• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, dass ich auf einmal ohne Verabschiedung weg war.

Spielbericht:

Anwesende Spieler: Luke, Gusto, Hasentod, Sashima, Rottendom und ich

erledigte Quests: Izual, RQ für fast alle, Dia und vielleicht noch was^^

letzte gefundener Wegpunkt: kA^^

Erreichtes Level: so zwischen 50 und 60

Besondere Gegenstände: RQ: Pul, Pul, Fal, Hel und noch was^^

Bilder:

b59totjq6coeunrmi.jpg

b59tovnmg28zwronu.jpg

Lg Stefan :hy:

Heute wird es sich leider nicht ausgehen, mit euch mitzuspielen.
Ob ich nächstes Mal dabei bin weiß ich auch noch nicht, weil es mir gerade schulisch sehr stressig ist.

Ich packs heute leider auch nicht, ich hab mich ziemlich heftig erkältet und will heute abend mal entspannen usw und morgen fängt die schule wieder an... also ich hoffe dass es in der schule nicht allzuviel Stress gibt damit ich nächsten Sonntag dabei sein kann.

lg sashi

Der Spielbericht von heute fällt recht kurz aus:
Ist ausgefallen wegen zu wenigen Spielern. Im Channel waren nur Gusto und ich.

sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber vorher hat bei mir die india homepage nicht gefunzt ^^

hab heute leider keine zeit und nächste woche sonntag fahr ich mit der schule skikurs bis freitag

Giftspinner schrieb:
:top:

Bei mir geht es sich nicht aus, dass ich mitspielen kann.

Ich vermute mal dieser Satz soll aussagen, dass du heute nicht kommst. Oder vielleicht doch? Mir scheint, als wären in dem Satz einige Wörter zuviel oder zu wenig.

Ich vermute mal dieser Satz soll aussagen, dass du heute nicht kommst. Oder vielleicht doch? Mir scheint, als wären in dem Satz einige Wörter zuviel oder zu wenig.

Und ich dachte ich wäre die einzige die das nicht ganz blickt^^
ja es heißt dass er nicht kommt :)

Stefan hat wohl wieder zu tief ins Glas geschaut;)

Na, ich hoffe mal, dass wir heute wieder genug für ne Runde sind.

Gusto schrieb:
Stefan hat wohl wieder zu tief ins Glas geschaut;)

Nö, aber es wäre besser, wenn das der Grund wäre. :rolleyes:

Ich habe kA, wo das Problem an dem einen Satz sein soll.

Wie weit seid ihr denn gekommen?

Nja, der Satz kann mit ein wenig Fantasie auch gegenteilig interpretiert werden, deshalb die allgemeine Verwirrung :>

Wir sind btw. bis Nille gekommen. Besondere Ereignisse gabs nicht, bis auf dass Frank sein Spirit-Schwert falsch gesockelt hat^^
Achja: Hab bei Anya eine Klaue mit +2 zu MA, und eine mit +3 zu Donnerklauen gekauft.

Herzschmerz schreiebn + sockeln wird eben nix ;) brauch ja nur nen neuen rohling und dann gehts los

achja ich brauch irathas set wenn wer für mich auftreiben kann wäre das no1

Bei mir wird es sich heute wieder nicht ausgehen, dass ich mitspielen kann.

Sorry.

Lg Stefan

Giftspinner schrieb:
Bei mir wird es sich heute wieder nicht ausgehen, dass ich mitspielen kann.

Sorry.

Lg Stefan

"Bei mir sieht es wieder so aus, als könnte ich nicht mitspielen"

meine übersetzung dazu .....

"Ich glaub nicht, dass ichs diese Runde überhaupt nochmal schaffe, mitzuspielen. Vll. wirds nächste Runde wieder was."

meine Interpretation der Fakten

btw: wo drücktn der Schuh, Stefan?

Wo alle dabei sind sich mittelfristig/längerfristig abmelden. Ich muss beruflich Mitte/Ende Februar umziehen und je nachdem wie lange es dauert, bis mein Internetanschluss in der neuen Wohnung verfügbar ist, bin ich dann ggf. einige Wochen verhindert.

Ehm, also wenn das so ist mal ne gut (oder doch schlechte?) Nachricht:
Ich bleib dabei :>
Und heute hoffe ich dass ich gut mitmachen kann weil meine kopfshcmerzen bringen mich immernoch um :(

Gusto schrieb:
"Ich glaub nicht, dass ichs diese Runde überhaupt nochmal schaffe, mitzuspielen. Vll. wirds nächste Runde wieder was."

meine Interpretation der Fakten

btw: wo drücktn der Schuh, Stefan?

ich bin jetzt gegen ende von 2 wochen extremen schulstress. (4 mögliche 5er abgewehrt)
bewerbungsschreiben für juli und august hätte ich schon seit nem monat rausschicken sollen, bei dem bin ich gerade.
und bei einem selbstgeschriebenen 1600programmzeilen-programm, das ich für die schule bis nächsten donnerstag fertig haben muss, gehört noch ein bissl was geändert
seit gestern habe ich einen neuen sonntagstermin, der eig für die sozos kein problem wäre, wenn er nicht nach hinten verschoben wurde... Ich werde versuchen, dass das wieder zurückgeändert wird. Mal schaun, was sich machen lässt.

btw: ich stehe eh schon ohne nachgequestet zu haben in akt5 alp. was habt ihr denn?^^

Ein kurzer Spielbericht von heute:
Anwesende: Alle außer Stefan (und Brauch, aber den können wir vermutlich langsam aus der Liste streichen)
Erledigte Quests: Alptraum ist durch, Q1 in Hell ist auch erledigt.
Level: ~60-67
Erwähnenwerte Itemdrops: War da was? Einzig der für uns nutzlose Shapeshift-Skiller fällt mir ein.
Sonstiges: Bei einer ausgiebigen Runde PvP jeder gegen jeden erwies sich ein Feuerdudu als überraschend stark :flame:

@Stefan:
Viel Erfolg, dass du alles hintereinanderkriegst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben