• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjo, beim pvp brauchteste ja nicht viel machen außer Arma casten und wegrennen (1 Punkt in Drachenflug hätt mir gut getan^^)

Ich werde morgen wieder nicht mitspielen.

Ich weiß noch nicht, ob es für mich noch Sinn macht, diese Runde weiterspielen oder ob ich mit dieser SoZo-Runde aufhöre.

Sollte letzteres zutreffen, dann will ich euch noch viel Spaß und Glück auf eurem Weg bis zu Baal. Es macht(e) mir sehr Spaß, mit euch mitzuspielen. :)

Lg Stefan :hy:

Spielbericht:

Anwesende Spieler: Luke, Gusto, Hasentod, Sashima, Rottendom und ich

erledigte Quests: Blutrabe und Cain

letzte gefundener Wegpunkt: Dunkelwald

Erreichtes Level: lvl 61-71

Besondere Gegenstände: Ral :clown:

Bilder:

b624w8cn155mipmy2.jpg

b624wb04s6769xeui.jpg

ohne dich wirds hart da ca 1/3 vom dmg verloren gehen ^^ wird also zäh heute ^^

gute besserung dir ( wodka soll helfen und abtöten, hab ich gehört ... :rolleyes: )

Spielbericht:

Anwesende Spieler: Hasentod, Sashima, Rottendom und ich

erledigte Quests: Gräfin und Schmied

letzte gefundener Wegpunkt: Gefängnis lvl 1

Erreichtes Level: lvl 64-74

Besondere Gegenstände: Nokozan-Relikt, Jadeklaue

Bilder:

schöner Pots-Drop rechts:
b697syv6cy3nywuhx.jpg

2 Schamanenbosse:
b697t56l76jbatqat.jpg

Danke für die Besserungswünsche... den Rat mit dem Wodka hab ich übrigens nicht befolgt^^ (paar Tage ohne sowas wird mir ohnehin gut tun:angel: )

btw: Jadeklaue?:eek: Was hatn die für skill-Werte?

gefundene Jadeklaue:
+190-240% Erhöhter Schaden 206
10-15% abgesaugtes Mana pro Treffer14%
Alle Widerstandsarten +40-50 42
30% Schnellere Erholung nach Treffer
+1-2 zu "Schattenfertigkeiten" +1
+1-2 zu "Kampfkünste" +2

Na, das sieht doch top aus... Bartucs wären zwar noch besser gewesen, aber Jadeklaue ist auch ne tolle Sache (ich glaube, damit sind meine Widerstände in hell allesamt 90^^)

Hi.
Weil ich euch so sang und klang los verlassen habe, möchte ich mich entschuldigen.
Die Sache mit dem Ban und mein kompliziertes RL haben es mir stark erschwert, Regelmäßig zu zocken. Langsam geht es bei mir auf die Prüfung zu, und das bedeutet das ich viel lernen muss. Ab Juni ist meine Ausbildung beendet, und ich hab vllt. Wieder mehr zeit.
Aber da ihr wohl mit der aktuellen Runde früher durch seit, schätze ich dass ich dann auch wieder mitmachen werde. Was auch imer dann kommt :D

Lg christian

alles gute zum bday sashi
alc.gif

spielbericht von gestern:
akt 2 rada gekillt
lvl:65-75

Falls alles so klappt wie es derzeit aussieht, dann werde ich frühestens am 08.03.09 wieder Sonntags online sein. Wünsche euch bis dahin erstmal noch viel Erfolg.

Edit: Verdammtes Karneval, dieses Jahr der doofe Bean, letztes Jahr war ich wenigstens noch Helge Schneider. Da hat sich das ganze spammen ja nicht gelohnt.

danke, dir auch viel Erfolg beim rl-kram :hy:

btw: spielt Egon jetzt deinen Druiden weiter bzw. spielst du, Egon, den Druiden weiter? *narf*

Diesen Sonntag sieht es schlecht aus.
Aber ich versuche es.
(Ich habe Besuch bis Montag)
Aber wenn es klappt, freue ich mich schon drauf :)

Haupterkenntnis heute : man ist mein Barb scheiße ^^

Konzeote für neue Runde :

Classic
Classic Pussy Party
Shape Shifter
LoD/Classic FKK
Aurarunde
Zickenterror brunettes only
Overpowered jeder darf dicke Eier/-stöcke haben

sekundäre Haupterkenntnis (?!): ohne Dudu sinkt der killspeed ins Bodenlose, und ohne Fränkis sorc (die offensichtlich einen ganzen Runen-Wald hinterm Haus zu haben scheint^^) hätten wir nichtmal die Wurmgruft geschafft.

Daher hoffe ich, dass Egon nächstes mal erscheint und uns tatkräftig unterstützt. Ansonsten bin ich dafür, nächsten Sonntag n kleinen Bärblast abzuhalten :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben