• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielbericht:

Anwesende Spieler: Luke, Gusto, Sashima, Rottendom und ich

erledigte Quests: Stäbchen geholt und Geisterbeschwörer getötet

letzte gefundener Wegpunkt: Schlucht der Magier

Erreichtes Level: lvl 69-77

Besondere Gegenstände: nüx

Bilder:

b6nempzuzb5rxcpmv.jpg

b6nemmgz056hjm1tz.jpg

Lg Stefan :hy:

Nächster Sonntag dürte kein Problem sein.
Aber ich kam das ganze we kaum an meinen rechner.
Wird bestimmt lustig.:top:

Ich weiß noch nicht, ob ich am Sonntag da bin, weil schon wieder Schulstress kommt.

So, wollt euch vorwarnen, dass es bei mir heute evtl. nix wird (bissl das erste Frühlingswetter genießen unzo^^).

Ich kann heute nicht... im Fernsehn gibt es Der Teufel trägt Prada <3

hmm, scheine wohl nicht der einzige zu sein, der heute nicht konnte...
Nja, gegen Hölle sinkt die Motivation zumindest bei mir immer bissl, weils mit unseren Exotengruppen immer bissl schwieriger wird, voranzukommen. Bin dennoch gespannt, wie weit wirs noch schaffen (bevor wir mehr oder weniger einstimmig auch die T1-party als gescheitert erklären^^)

@Sashi
man, is das ne lahme Ausrede^^

wir kommen eh nur wieter wenn alle da sind sonst wirds nur ein sinnloses gekloppe ohne grpßen erfolg ....

Gusto schrieb:
Nja, gegen Hölle sinkt die Motivation zumindest bei mir immer bissl, weils mit unseren Exotengruppen immer bissl schwieriger wird, voranzukommen.
Also bei mir steigt die Motivation ab Hölle, weils dann endlich ne Herausforderung ist.^^
Ich war afaik der einzige, der mit den Exoten noch weiterspielen wollte.

Gusto schrieb:
@Sashi
man, is das ne lahme Ausrede^^
Und wenn ich sage, dass ich mir den Film auch angesehen habe? :p
Ich bin der Meinung, dass das keine lahme Ausrede ist^^

stefan du bistn übler schleimer :P ....

mfg klar herrausforderung aber wenn du auf ein monster 2 min einschlagen musst suckt das und alle " zZzzzZZzzZzZ" schreiben ...

Ein Schelm, wer Stefan Hintergedanken unterstellt^^

Naja, zumindest bis Akt 4, Quest 2 wollt ich kommen und mir meine Rune abholen (Leidensfähigkeit vorrausgesetzt)

Nicht verzagen, ab Sonntag kann mein Druide wieder mitbrutzeln.
Das Internet hat mich endlich wieder \o/.

Ich werde mal schauen, ob ich den Druiden zum letzten WP Act2 schleifen kann. Dann können wir das nachquesten sparen und direkt ins Geschehen eintauchen.

ich kann heute leider schon wieder nicht, in letzter zeit stapeln sich die Termine bei mir :\

lg sashi
Viel spaß euch heute abend

Spielbericht:

Anwesende Spieler: Luke, Gusto, Hasentod, Rottendom und ich

erledigte Quests: Die Schlangen haben wir erledigt, den Geisterbeschwörer schon beim zweiten (!) Versuch gefunden. Duriel war im Gegensatz zum Rest ein Klacks. Dann haben wir noch kurz bei Andy vorbeigesehen und unserern 2ten BO-Skiller für diesen Tag abgeholt. :D

letzte gefundener Wegpunkt: Docks von Kurast

Erreichtes Level: lvl 70-77

Besondere Gegenstände: 2 BO-Skiller, Krone der Diebe, Mavinas Gurt und nicht zu vergessen: 2x Isenharts

Bilder:

b71lnu0bz7vj8h0q1.jpg

b71lo42x93a8z6bc9.jpg

b71lo6fj09189p5nt.jpg

Heute abend wirds leider wieder nichts, ich muss noch für Powi und Info lernen und aufräumen und und und :<
viel Spaß wünsch ich euch trotzdem :)

Spielbericht

Spielbericht:

Anwesende Spieler: Luke, Gusto, Hasentod, Sashima, Rottendom und ich

erledigte Quests: Nachdem Kleinode wie den Gidbin und das schwarze Buch zu unserm Vorteil an den Mann gebracht hatten machten wir uns auf den Weg nach Travincial. Auf dem Weg haben wir noch diverse Organe aufgesammelt die wir dann in einen Flegel gequetscht haben, um dem Weg zu Mephisto freizulegen, der nächsten Sonntag als erstes dran glauben wird.

letzte gefundener Wegpunkt: Kerker des Hasses Level 2

Erreichtes Level: lvl 68-79

Besondere Gegenstände: 2 weiße Monarchen, 1 weißes Krönchen, Sigons Gurt und Vidalas Treter

Bilder:

b78rkxm2dkzpgrvhj.jpg

b78rl33i9ic9qyr6v.jpg

b78rl4t6sej17oeuf.jpg

der startpost ist endlich wieder up to date ^^

ich rechne mal, das wir 3wochen noch brauchen werden (nächste woche meppl und a4 und 2wochen für a5)

langsam müssen wir uns entscheiden, was wir nächste runde machen wollen

ich bin für classic oder zickenterror
uglyvogel.gif

Beim überarbeiteten Startpost wäre eine Aufforderung zu Runde 4 vielleicht sinnvoller, als zur fast abgeschlossenen Runde 3.

Für die Disskusion zur nächsten Runde schlage ich von den eingestaubten Thread im Alternativforum an einfachsten wieder aufzuwärmen. Ansonsten meckern die Mods nur wieder. :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben