• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus!

Ich trage Sanders (steht im Startpost) und nicht Hsarus (gehört weg)
Rotti hat sich umentschieden und hat jetzt kein Sigons mehr. kA, was er jetzt hat.

Lg Stefan :hy:

Classic
Classic Pussy Party
Shape Shifter
LoD/Classic FKK
Aurarunde
Zickenterror brunettes only
Overpowered jeder darf dicke Eier/-stöcke haben

hier nochmal die sammlung von vorschlägen

[x] classic, the way to go:fight:

btw: wollten wir nicht nen neuen thread für die nächste Runde eröffnen (zwecks attention-whoring)? Würde sagen, dass, falls ja, wir den thread spätestens ~1 Woche vor angepeilten Ende ins Forum setzen.
(falls unser aktuelles team ausnahmslos nächste Runde weitermacht und Egon wieder mit einsteigt, ignoriert bitte meinen Vorschlag)

[x] classic

alternativforum? Ich glaub ich hab was verpasst :<

Also ich wäre auf jedenfall für classic

Tut mir im übrigen nochmals leid dass ich plötzlich doch da war, obwohl ich gesagt hab dass ich nicht komme :(

hör uf rumzahelen wa sidn all froh wen du kams oda ne?!

classic bi ih oh dafü übregens

;) lg

Hallo ihr Lieben :hy:

ich bin nganz neu hier und noch etwas schüchtern... Blödsinn :D
Ich würde mich gerne für eure Classic-Rune anmelden, sollte es denn eine geben :)

Ich spiele seit ca. 2 Wochen (wieder) Classic und finde die "SoZo" bzw. "DiZo"-Idee recht fein. Mal sehen, ob die Runde - so es sie denn geben wird - die hochgesteckten Erwartungen erfüllen kann :)

Ich freu' mich drauf es herauszufinden...

Gruß,
anoxx :ww:

Tjo, da wir sowieso noch einen freien Platz haben, hätt ich zumindest nix dagegen, wenn du mitmachst. Nur kann das ganze noch n Stückchen dauern. Wir stehen erst Ende Akt 3, und die bevorstehenden Abschnitte können sich noch in die Länge ziehen^^

und du musst damit rechnen in eine ellüstre runde voller freaks hineinzugraten ;)

lg

ich kann leider nicht, hoffe aber nxt ma wieder dabei zu sein :)

Spielbericht:

Anwesende Spieler: Luke, Gusto, Hasentod, Rottendom und ich

erledigte Quests: Wir haben die drei Schädel von Mephisto rausgeschlagen, dann den guten Izual in einen Geist verwandelt, dann mehrfach beim Höllenschmied angeklopft.

letzte gefundener Wegpunkt: Flammenfluss

Erreichtes Level: lvl 75-80

Besondere Gegenstände: Nords Weichklopfer, Dämonenbogen, RQ-Ausbeute (Hel, Um, Lum, Ko, Hel)

Bilder:

b7ft4jri0dmomzpzj.jpg

b7ft4szscvq7hj9lb.jpg

b7ft4vgk9enacn03z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Korrektur:
Besondere Gegenstände: Nords Weichklopfer, Dämonenbogen, RQ-Ausbeute (Hel, Um, Lum, Ko, Hel)

Schlimmer geht es fast nimmer. Mit einer Lem hätte man ja noch was schönes bauen können...

Danke für die Korrektur.
Ich verwechsle diese beiden Runen immer.^^

Ne schlimmere Variante gefällig? Hel, Hel, Hel, Hel, Hel... mit Sicherheit schlimmer als Hitler ;)

Damits nicht ganz so offtopic ist: jemand ne Idee, was man mit Pul und Um anstellen könnte, was uns in dieser Runde noch nützen könnte? (Stein erachte ich btw. als weniger nützlich, zumindest ohne soliden Rohling) Brauch die Runen ja anschließend nicht mehr...

Ich hab mir mal alle realistischen Runenwörter für die neuen Runen durchgesehen:
  • Gehorsam-HelKoThulEthFal: Fal fehlt, sonst ideal für Sölli
  • Harmonie-TirIthSolKo: vielleicht für Rogue (Gedeihen-Aura)
  • Löwenherz-HelLumFal: Fal fehlt, sonst praktisch für fast jeden
  • Mondsichel-ShaelUmTir: Vielleicht was für Sölli, obwohl es um die Um ev. ein bissl schade ist
  • Nötigung-ShaelUmThul: kA, vielleicht will wer; ich ned
  • Pracht-EthLum: gut, wenn schöner Rohling mit Mods da ist
  • Rauch-NefLum: schöne Resis
  • Stein-ShaelUmPulLum: Pul fehlt; sonst gut für Melee oder Sölli
Ich hoffe, ich habe nix wichtiges vergessen.

Antje bringt vielleicht mehr Glück (=Fal+) beim RQ...
Sie ist auf jeden Fall unter den besten 4.^^

Pul hab ich, wie gesagt, beim rq in alp bekommen.
Nötigung erscheint mir jedenfalls ganz praktisch... wenn eine leichte 3-sockelige elite-Rüstung droppt, lasst es mich wissen ;)

Update mit Pul:
  • Düsternis-FalUmPul: Fal fehlt; sonst sehr schöne Rüssi mit resis und def
  • Eid-ShaelPulMalLum: Mal fehlt (kann man ev. aus einer zweiten Um cuben); Sehr gute Waffe
  • Stein-ShaelUmPulLum: siehe oben; Pul fehlt doch nicht

Zuletzt bearbeitet:
kann heute leider nicht mitzockn, muss noch was für die schule machen : /

ich kann heute auch nicht, vllt habt ihrs ja mitbekommen ich hab ne leichte gehirnershcütterung :hammer: und außerdem muss ich noch was für physik lernen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben