• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Resis sind mir egal. ich werde mich so und so nicht treffen lassen dürfen.
Ich war übrigens noch nicht in ÜT.

Lg Giftspinner :hy:

Sollen wir dann eigentlich versuchen die Keys ebenfalls alle mit den Selffoundchar sammeln oder auch als "Spende" von aussen einfliessen lassen. Besonders Nilaruns sind prinzipiell eher was für Suizidgefährdete. Ein oder zwei Sprengungen und wir sind nur noch purpune Kreuze auf der Automap :D

Ob wir ÜT bzw. erstmal die Organe schaffen, sehe ich doch als zumindestens schwierig an. Zumindest irgendwoher brauchen wir noch Items um die Regeneration der Bosse zu stoppen, sonst wird das wohl nichts. Obwohl, hatten wir nicht Blutreiter gefunden?
Aber eins ist sicher, mein Druide wird nichts reißen und nur versuchen den Oak und sich selbst am Leben zu halten.:rolleyes:

Ich war einmal in UT, aber auch nur mit nem perf equipped smiter hier ausm Forum.

Solange wir irgendwoher cb und open wounds o.ä. bekommen, sollte es machbar sein, oder täusch ich mich da? Die Palas und sorcs beackern den jeweiligen Boss, der Bär (ich) versucht, die minions gestunnt zu halten und der Stormer... einfach auch mit drauf^^ Irgendwer muss auch noch fluchen.
Wird schon irgendwie klappen, nur auf keysearch hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Wäre cool, wenn die jemand spenden würde (würde natürlich auch die torch bekommen) bzw. wir die uns hier im Forum ertraden.

nur nicht so pessimistisch :D

nen LT Ladungsstab geshoppt und wir Nahkämpfer Können fast gar nicht mehr rippen; Lilith +Gegengiftelixier bewirkt wunder ;)
-Meppl ausgenommen der onehittet uns mit dem Doffen Blitzdingsbums :clown:
der versaut selbst meinem Relativ gut ausgestatteten Smite regelmäßig die Tour^^

//no grief no Forti geht auch ohne zu 80 % der Fälle extrem Fix, die anderen 20 % muss :fight: was dann schon mal 20 min dauern kann wenn die Typen doof stehen^^

evtl mehr CB wär toll vor allem für Egons Pala.
Was meiner meinung nach immens hilft is Lawbringer vor allem gegen die Diener
Altern + Zufluchtsaura(bis auf die Komischen Früsten da sind in UT alles Untote) + -50% def der Monster

@Hasentod Ja Gore is 1x vorhanden

@Brauch ich werds eh nit über lvl 25 schaffen^^ also muss für Meppl eh die Erretungsaura an :rolleyes:

so long

€ Keys hab ich alle bis auf 3 des aber die würd ich dann auch noch holen

Ich bin dafür, dass wir alles selbst suchen. Keys, Organe und Torch.
Nur: Wer bekommt die Torch?

Ich dafür die Torch zu vertraden und um den Ertage 8mal Passion für die nächste Runde zu kaufen, wär auf jeden Fall kreativ,...

(Sollte bei 20/20 Sorc oder Pala auf jeden Fall drinnen sein)

8 mal Zeal-Melee-Sorc :ugly:

Ne mal im ernst, wieso Passion. Damit alles vor uns wegläuft, da dauernd Monsterflucht triggert?

Guter Ansatz mit dem vertraden für die nächste Runde, immerhin könnten so auch item-abhängige chars was reißen. Aber 8x passion halte ich für etwas übertrieben (zumal passion +all skills braucht, was selffound schwer wird).
Ich wäre eher dafür, dass, falls die torch vertradet wird, etwas Startausrüstung für eine Exoten-Runde gekauft wird.

edit: das mit der Monsterflucht war mir jetzt nichtmal bewusst. macht das ganze ja noch unschöner:clown:

wir können auch gerne 8mal Eni kaufen^^

oder auch gerne wolfsgeheul:D

das Beispiel solle Hauptsächlich dazu dienen um die Möglichkeit eines anschaffen von Ausrüstung für besonders Spezielle Chars oder ähnliches

oder 8mal Witwenmacher und dann jeder nen Pala mit einer anderen Aura und als einzigen offensiv-Skill den gelenkten Pfeil,...

Oder eine Caster-Party mit 8mal Ondals Weisheit(in der +4zu allen Skills Variante) um der Menschheit zu beweisen das dieser Stab zu mehr als nur zum XP bekommen geeignet ist,...

oder, oder oder,...

Ein (großes) Grundkapital hätte grundsätzlich den Vorteil von abnormalen Partykonzepten,...

wir können auch gerne 8mal Eni kaufen^^

Wenn dann 8x Beast ftw :ugly:

Mainstreamrunde wär auch mal nen Spaß :angel:
aber das hat man im normalen B-net bis zum würgen.

Ein (großes) Grundkapital hätte grundsätzlich den Vorteil von abnormalen Partykonzepten,...

Wollt ihr dann NL spielen? (Resetgefahr steigt mit jedem Monat^^)

Feuerfallenassa
Froster //gerne noch besser abgewandelt
Socker //gerne noch besser abgewandelt
Meleesorc
Bowpala//Wurfspeerpala
Meleeama
Nen Schreibarb
reiner Summodruide

Oder solls noch exotischer sein :D

YuriXTX schrieb:
Wenn dann 8x Beast ftw :ugly:

Mainstreamrunde wär auch mal nen Spaß :angel:
aber das hat man im normalen B-net bis zum würgen.

Wollt ihr dann NL spielen? (Resetgefahr steigt mit jedem Monat^^)

Feuerfallenassa
Froster //gerne noch besser abgewandelt
Socker //gerne noch besser abgewandelt
Meleesorc
Bowpala//Wurfspeerpala
Meleeama
Nen Schreibarb
reiner Summodruide

Oder solls noch exotischer sein :D

Kälte/Blitz-Meele-Selffound-Sorc,...
Hieb/Sprungangriff-Barb,...
Bekehrerdin,...
MB/Psychohammer-Assa,...
Meele-Necro,...
Bow-Assa,...

exotisch gerne, aber Sachen wie Bekehrerdin kannste dir sonstwohin schmieren:ugly:

Die Liste von Yuri gefällt mir eigentlich ganz gut. Hier noch paar Ergänzungen:
Non-ww-non-frenzy-barb (zerker ftw)
Venomancer
D-talon kickse
Feuerdruide
Charger/Smiter

Will zusehen, dass ich pünktlich zu komme, allerdings liege ich atm im Krankenhaus.
Hatte n problem mit dem Gleichgewicht:irre:
Und ich seh aus wie Frankensteins kleiner hässlicher Bruder.(schwellungen und so)
Sollte aber klappen.
Freu mich schon

Du hast Internet im Krankenhaus? Geil:D

btw: das Wetter macht mich fertig. Wann wird es endlich wieder Winter:confused:

Ich hab den Laptop von meinem Vadder bekommen.
Damit kann ich überall ins netz.:top:

tja in meiner Dachgeschoss-SAUNA // zimmer^^ hats durchgehen 30 Grad +++++
ohne Ventilator würd ich verrecken :D

diesen Sonntag Dia +A5 is doch realistisch nxt Sonntag Schlüssel//Organe??
Am nächsten Sonntag dann UT oder is dat zu optimistisch

Wenn wir an einem Tag die Schlüssel zusammensuchen wollen, brauchen wir aber ne Menge Glück. Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass das ein frustrierender, langwieriger Prozess werden kann :>
Ich bin nachwievor dafür, die Schlüssel zu ertraden. Kapital müssten wir durch unsere Runenfunde ja genug haben.

btw: machen wirs so, dass wir mit der torch und evtl. den Runen unser nächstes Projekt zu finanzieren? Wüsste keinen besseren Zweck dafür, zumal so ne torch ja nur einer tragen kann, jedoch alle etwas davon haben wollen.

Wenn es eine wertlose torch ist, würde ich sie trotzdem dem passenden char geben.
Verkaufen bringt da sonst absolut gar nix:D

€: bin wieder daheim.
sieht also gut aus.:top:

Ich nehme gerne einen exotischen Char.

Wieso nehmt ihr alle Rücksicht auf den Ladderreset? Keiner weiß, wann er kommt (wenn überhaupt) und wenn er kommen sollte, dann spielen wir halt Nonladder. Wird ja nicht so schwierig sein.

Zur Schlüsselsuche: Eine Sorc macht Gräfin (eher ich mit Blitz)
Eine Sorc macht Geisterbeschwörer (eher Feuer)
Und die restlichen Chars erledigen Nihlathak
kA, wie robust die Feuersorc ist, aber an und für sich sollte dies kein Problem darstellen. Im Notfall (Grabvipern und CE) helfen die Sorcs aus der Ferne
Und nach 30-40 Runs sollten wir genug Schlüssel haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben