• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer trollt hier wen? :D

Ich weiß nur, dass einige von euch seeehr unanständig waren :ugly:
Aber da wir zum Großteil schon die 18 geknackt haben, ist's mir auch egal^^
Aber vll sollten wir mal abklären, ob wir jetzt wie sonst auch alle Gruben, Dungeons etc. besuchen oder nur die, die alle machen wollen. Ich mein, schlimm ist's ja nicht, dass wir Mausoleum und Krypta nicht gemacht haben, aber sag mir das das nächste Mal sofort, damit ich mich drauf einstellen kann ;)

und bestimmt hätten wir in der Krypta auch unser erstes unique gefunden... :p

Naja, kommt drauf an... würde spontan vorschlagen, dass wir ein Dungeon leeren, wenn wir eins finden. Wenn nicht, dann nicht :>

Kritikpunkt zum Partyplay letztens: ging iwie alles zu schnell. Irgendwer is immer vorausgerannt, ohne darauf zu warten, dass die anderen rdy sind (wird sich aber wohl mit der Zeit von selbst lösen, wenn unsere Stürmer alleine nix mehr killen:ugly:)

richtig phil war am anfang immer so :(

naja die niveaulosigkeiten oli naja standart eben letzte runde waren noch bessere dinge dabei ^^

lg

freu mich schon auf sonntag wenn wir den wüstenratten in den arsch treten

es war eine gute entscheidung nicht auf den patch zu warten :ugly:

We'll have more information about how you'll be able to help test it in the coming weekS.

btw: könnte morgen etwas später kommen

Tjo, aber wenn es sich nun nur um Wochen handelt, wird der Reset wohl trotzdem während der Classic-Runde kommen.
Aber wie schon gesagt: Ob wir Ladder spielen oder nicht, ist mir Jacke wie Hose :go:

Sorry für meine verspätete Abmeldung aber ich habe derzeit leider viel zu viel zu tun.

Nächste Woche kann ich nicht, da ich am Tag darauf Englisch-Schularbeit (üüübel) hab.
Übernächste Woche bin ich bei einer Geburtstagsfeier...

Und wie ihr sicher mitbekommen war Sonntag schon seit langem ein stressiger Tag für mich.

Vielleicht schaue ich mal hie und da bei euch vorbei, vielleicht spiele ich bei der nächsten Runde mit.
Aber diese Runde wird wohl nix.
Teilweise hab ich euch die Gründe bereits genannt, teilweise wusstet ihr sie bereits und teilweise wisst ihr sie nicht. Sollten jemanden letztere Gründe interessieren, so soll er mir eine PM schicken.

Mir hat das Spielen mit euch allen immer Spaß gemacht, aber alles muss ein Ende haben.

Sollten wir uns nimmer sehen: Bitte haltet mich in guter Erinnerung so wie ich es mit euch halte. ;)

Viel Glück, Spaß und was ihr noch alles wollt, wünscht euch
Stefan :hy:

:hy: Stefan, altes Haus :)

Schade, dass du zur Zeit nicht mitmachen kannst, aber da wird dir niemand böse werden.
Ich hoffe trotzdem auf die nächste Runde, vll. wird's ja noch was.
Falls nich: War schön mit dir zu spielen, leider hab ich nicht soviele Runden bei den Sozos oder den Level-Cleanern miterlebt :(

Versuch ich mich mal...

Spielzeit: 20.00 - 22.00
Quests: a2q1 - a2q5/6 (werden wir nächstes mal sehen, was es geworden is^^)
Anwesende: ICH, Rotti, Hasi, Luki, Brosi, Olli, Egon, pT... eigentlich alle, aber es sind im Verlaufe des Spieles immer mehr ausgestiegen, sodass wir am Ende nur noch zu 5. waren (pT musste z.B. Fernsehen mit seiner Familie gucken xD)
Besondere Funde: Wächtertreu 29%mf... wird wohl vorerst an eine sorc gehen

@Stefan
yo, hf beim rl-en. Würd mich freuen, dich nächste Runde wieder bei uns begrüßen zu dürfen :>

Ein Pic hab ich wohl:

Der dicke Wurm ist gefallen...
und da waren wir schon nur noch zu sechst^^

Spielzeit: 20.15 - 21.45
Quests: a2q5 - a3 Basar
Anwesende: Rotti, Hasi, piTTi und ich
Besondere Funde: Blitzklinge

sonstiges: wäre nett gewesen, wenn sich die restlichen Fehlenden vorher abgemeldet hätten... enttäuschend:(

edit: mit "restlichen" Fehlenden meinte ich natürlich alle außer Egon^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich im Ext-Forum gemeldet
Weil ich morgen Prüfung hab.

Ich muss ehrlich sagen, wäre in diesem Thread mehr los, hätte ich's bestimmt nicht vergessen.
Als ich letztes Mal mitgemacht habe, wurd hier täglich drin gepostet und am SO noch mal extra auf die Runde hingewiesen, spätestens da wäre es mir dann immer eingefallen :D
Aber jetzt ist hier nix mehr los und wenn ich fast eine ganze Woche von hier nix höre, kann ich auch schon mal vergessen, dass die Runde sich trifft; besonders bitter, da ich gestern abend nix zu tun hatte und deswegen nen neuen Char gepermt habe >.<
Aber es lieg klar auch an mir, dass ich's vergessen habe, ich wollt nur mal draufhinweisen ;)

MfG

sh** jetzt weiß ich worauf ich gestern vergessen habe :wand:
altersdemenz lässt grüßen :hammer: ....

Ich muss ehrlich sagen, wäre in diesem Thread mehr los, hätte ich's bestimmt nicht vergessen.
Als ich letztes Mal mitgemacht habe, wurd hier täglich drin gepostet und am SO noch mal extra auf die Runde hingewiesen, spätestens da wäre es mir dann immer eingefallen :D
Aber jetzt ist hier nix mehr los und wenn ich fast eine ganze Woche von hier nix höre, kann ich auch schon mal vergessen, dass die Runde sich trifft; besonders bitter, da ich gestern abend nix zu tun hatte und deswegen nen neuen Char gepermt habe >.<
Aber es lieg klar auch an mir, dass ich's vergessen habe, ich wollt nur mal draufhinweisen ;)

MfG

wir wurden aufgefrodert hier nicht mehr so viel zu posten da der sozos threads grund sätzlich oben war und dne mods das net gefallen hat

hoffe klappt nächste woche wieder besser meine herren!! ;)

Bin mir noch net sicher ob ich diese Woche Sonntag kann, weil auf nem Geburtstag und so (und keine Ahnung wie lang der geht).

Eigentlich unhaltbar, diese Vorwürfe; immerhin wird in fast jeder Spielegemeinschaft ne ganze Menge offtopic durchgekaut (siehe DiZos... aber halt, da mischt ja n Mod mit, die haben Narrenfreiheit^^)

@pT
oh noes:eek:
Hoffe, es wird schön langweilig, dann kannste früher gehen und schaffst es evtl. noch :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben