Kokusho
Guest
das spielt keine rolle Fenix, gruppen quests gehören nicht in die welt von diablo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das spielt keine rolle Fenix, gruppen quests gehören nicht in die welt von diablo.
Jetzt nach Gruppenquests zu schreien, zeugt von einem gewissen Mangel an Intelligenz oder aber einem kapitalen Schaden in der Logik.
Das ist der Punkt.Ich nehme an, diejenigen die ein wenig heftiger auf das Wort "Gruppenquests" reagiert haben, kennen WoW bereits Aber Leute, die noch nie WoW gespielt haben, assoziieren damit noch nichts bestimmtes und gehen mehr von ihrer D2 Erfahrung aus. Dieses Problem müssen wir wohl irgendwie lernen in den Griff zu kriegen^^
Ok, ich gebe ihm noch mal eine Chance.Ok, Kokusho, gerade nochmal den thread durchgeschaut, du scheinst ein notorischer Einzeiler-spammer zu sein. Und ich muss sagen, dass ist wirklich störend. Wenn ich deine Nachricht lese, ist die fehlende Argumentation nervend, weil man sich die Mühe gemacht hat, einen längeren möglichst sachlichen Text zu schreiben und dann wird nicht in irgendeinster Weise darauf eingegangen.
Was bewegt dich denn zu dieser Aussage? Thesen forumlieren können viele, aber kannst du sie auch mit Argumenten untermauern?das spielt keine rolle Fenix, gruppen quests gehören nicht in die welt von diablo.
Meine erste Intension war wirklich, dich als Noob zu betiteln, aber ich lasse es lieber. Es hat echt an meiner Ehre gerüttelt, dass ich mir für meine Kriegerin Hilfe bei den Ahnen auf Hell holen musste, aber sonst habe ich sie immer allein Platt bekommen. Und dabei bin ich noch lang nicht so ein Freak wie Selune, oder mfb die jeweils ihre Chars allein und nackt durch die Akte bringen.
Denke mal in D3 werden sie das dann aber hinbekommen.
Nein das ist es nicht. Ich war bist jetzt eben nur der Meinug, dass man die Ahnen - zumindest auf norm und alp mit dem entsprechenden Level und ein klein wenig Ausdauer schon allein besiegen kann. Ich wollte mit meinem Post niemanden auf den Schlips treten, insbesondere Dir nicht. Es macht mich nur ein klein wenig stolz die Ahnen bezwingen zu können.Wieso Noob? Gibt genug Leute, die so denken wie ich. Für Leute, die nur ein paar Stunden inna Woche spielen, sind die Ahnen echt ne Herausforderung. Oder wollste damit nur zum Ausdruck bringen, dass du der übelst geilste D2 Spieler bist, der so krass drauf is, dass er alles rockt?
'Ihr alle' ist viel zu pauschalisiert und ich fühle mich damit nicht angesprochen."welches man im Battle.net mit Anderen zusammen spielen kann."
KANN und nicht MUSS
genau das ist der punkt den ihr alle nicht in euer hirn bekommt