Miragee
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
tschuldigung aber UT kann man mit vielen chars schaffen die nicht "smiter" heißen.
Ihr könnt gerne versuchen mir die farbe rot als blau zu verkaufen, aber rot bleibt rot.
Eine _Gruppen_ Quest bleibt eine Gruppen Quest die nur in einer _Gruppe_ absolviert werden kann und gegen soetwas bin ich strikt denn es ist weder der "Spirit" von diablo leute zu _zwingen_ gemeinsam zu spielen noch bin ich gewillt nur weil ich content sehen will mir ein paar andere typen zu suchen.
Content und zwar _jeder_ content sollte zugägnlich sein für alle.
wofür ich mich begeistern könnte ist wie ich schon geschrieben habe eine erhöhte drop chance für seltene item's je mehr spieler dabei sind.
solche orte oder "instanzen" sind für mmo's bestimmt....nicht für hack n slays :x
BITTE LESEN! SELFQUOTE!
1. Versuch mal im Singleplayer, ohne dir Items zu ercheaten, die richtige Ausrüstung für UT zu suchen, wenn du kein Smiter bist. Ohne die ganze Dupescheiße (sorry) wäre das nämlich nicht für jeden möglich.
Achja, kleines Edit, weil du ja anscheinend keine Lust hast, dir vorherige Posts durchzulesen: Gruppenquests kannst du gerne Solo besuchen, nur schaffen wirst du sie nicht.
so long
miragee