Abiel
Gewinner, AFH-Sommerevent
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- 15 Dezember 2001
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Ach komm schon, enttäusch uns jetzt nicht -.- oder nimmst du uns lediglich hoch? Werd schon langsam misstrauisch...
Lös dich endlich von deinen negativ geprägten Vorstellung, wie Gruppenquests in jedem Fall aussehen müssen. Benutz mal deine Fantasie, was man sonst alles unter Gruppenquests sich vorstellen kann. Und wenn das nicht geht (-.-), dann lies doch bitte nochmals unsere posts, dort sind Beispiele gegeben. Und die sind SOO WEIT von WoW und sonstigen games weg (die wir alle eh nicht kennen ) und haben somit gar nichts damit zu tun. Du ziehst immer wieder irgendwelche Paralellen, die du als Einzigster siehst.
Also, ich habe das Argument wegen UT gebracht. Beurteile bitte mal, was UT denn für dich da stellt. Kleiner Tipp, komm jetzt nicht mit smiter, das wär ein Eigentor
UT ist von einigen hier wohl die einzigste Erfahrung, welche eine Gruppe fast voraussetzt. Und das ist scheinbar eine gern gesehene Abwechslung zum alltäglichen D2, wo grösstenteils ab einem gewissen Punkt einfach zu leicht ist.
Dein Argument hält sich wieder mal nur in einer Zeile. Und überhaupt nichts sachliches gebracht. Bring konkrete Beispiele... nehmen wir doch UT. Ist es nun soooo tragisch, wenn ein SP Spieler es nicht schafft eine hellfire torch zu holen? Deswegen das Spiel nicht kaufen? (verweise auf Seite1). Wenn du jetzt in einem Test gelesen hättest, in D2 gibt's eine Quest, Ubertristram, die schafft man nur in einer Gruppe, dann hättest NIE D2 gekauft?
Wenn wir uns langsam endlich verständigen könnten und an einem Strang ziehen, hätten wir auch bald weitergehen können, denn ich finde nicht, dass diese harten Quests dann eine speziell gute Belohnung abwerfen sollten. Sondern vielleicht ein Boss, der leicht erhöhte Chancen hat auf Runendrops. Dann quasi eine Quest, die vielleicht 10 Minuten dauert und eine Party, die nun auf Skillrunes lvl 5 hofft möglichst schnell, macht halt paar dieser runs. Aber diese lvl 5 Skillrunes könnten dann wohl auch bei vielen anderen Bossen genau so droppen. Also, kein wirklicher Vorteil, sondern einfach eine zusätzliche Herausforderung. Ist doch nicht so kompliziert zu verstehen -.-
Lös dich endlich von deinen negativ geprägten Vorstellung, wie Gruppenquests in jedem Fall aussehen müssen. Benutz mal deine Fantasie, was man sonst alles unter Gruppenquests sich vorstellen kann. Und wenn das nicht geht (-.-), dann lies doch bitte nochmals unsere posts, dort sind Beispiele gegeben. Und die sind SOO WEIT von WoW und sonstigen games weg (die wir alle eh nicht kennen ) und haben somit gar nichts damit zu tun. Du ziehst immer wieder irgendwelche Paralellen, die du als Einzigster siehst.
Also, ich habe das Argument wegen UT gebracht. Beurteile bitte mal, was UT denn für dich da stellt. Kleiner Tipp, komm jetzt nicht mit smiter, das wär ein Eigentor
UT ist von einigen hier wohl die einzigste Erfahrung, welche eine Gruppe fast voraussetzt. Und das ist scheinbar eine gern gesehene Abwechslung zum alltäglichen D2, wo grösstenteils ab einem gewissen Punkt einfach zu leicht ist.
Wenn es Gruppen Quests gibt sind diese nur als Gruppe zur schaffen und somit sind leute die keine gruppe haben ausgeschlossen.
Dein Argument hält sich wieder mal nur in einer Zeile. Und überhaupt nichts sachliches gebracht. Bring konkrete Beispiele... nehmen wir doch UT. Ist es nun soooo tragisch, wenn ein SP Spieler es nicht schafft eine hellfire torch zu holen? Deswegen das Spiel nicht kaufen? (verweise auf Seite1). Wenn du jetzt in einem Test gelesen hättest, in D2 gibt's eine Quest, Ubertristram, die schafft man nur in einer Gruppe, dann hättest NIE D2 gekauft?
Wenn wir uns langsam endlich verständigen könnten und an einem Strang ziehen, hätten wir auch bald weitergehen können, denn ich finde nicht, dass diese harten Quests dann eine speziell gute Belohnung abwerfen sollten. Sondern vielleicht ein Boss, der leicht erhöhte Chancen hat auf Runendrops. Dann quasi eine Quest, die vielleicht 10 Minuten dauert und eine Party, die nun auf Skillrunes lvl 5 hofft möglichst schnell, macht halt paar dieser runs. Aber diese lvl 5 Skillrunes könnten dann wohl auch bei vielen anderen Bossen genau so droppen. Also, kein wirklicher Vorteil, sondern einfach eine zusätzliche Herausforderung. Ist doch nicht so kompliziert zu verstehen -.-