Kalados
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
die vorstellung kommt aus eigenen erfahrungen. ein kumpel hat 1-1-5mio in barb gear gesteckt und der stellt sich vor belial und den interessiert nichts außer den giftexplosionen, von denen er locker 4 wegsteckt. da musst du mir nicht erzählen, dass man nicht tanken kann. ich habe für meinen zukünftigen monk mal nach res all + phys res gear geguckt, alles im bezahlbaren rahmen, zusammen mit der passiven fähigkeit kommt man schnell auf riesige res werte um die meisten mobgruppen in a3 zu tanken.
auch wenn du es nicht wahrhaben willst, monks sind derzeit overpowered. gibt einige streams mit monks (ohne spenden, die müssen es also auch so geschafft haben) die können inferno spielen, wie andere normal, weil sie 2 mobgruppen aufeinmal wegtanken.
Dann komm mal mit deinen krassen Monk und helfe mir Akt 3 und 4.. Monks, einer der schwächsten Chars als Op zu bezeichnen ,ist mehr als lol.
Belial habe ich auch beim ersten Versuch geschafft, das sagt gar nichts aus. Alle Bosse sind einfach. Ich bin selbst Monk.
Zuletzt bearbeitet: