• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.03 Online! Was sagt ihr dazu?

Quickness

Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Was sind eure Gedanken?

-Kurz angetestet und musste nach TOD 8k Gold bezahlen!
-Akt 2 war gefühlt einfacher btw. Gegner schneller Tod.
-Mörser ist jetzt härter geworden und hat mich ganz schön im Nahkampf ins schwitzen gebracht.
-Akt 3 mit 700 Resis und Gegner mit Freuerschaden machen immer noch viel dmg!
 
hab vorhin schnell mit meinem DH gezockt... halte jetzt sogar einen Schlag in A3/A4 Inferno aus... da der IAS Nerf allerdings die Spieldynamik stark verschlechtert (finde ganz schnell angreifen einfach geil :D) und einmal reppen ca. 10k kostet ist mir das letzte bisschen Spielspass und Motivation auch noch abhanden gekommen :D
 
Finde das alles völlig in Ordnung. Macht jetzt Sinn, in RUHE Akt 1 Inferno zu laufen, bis man weitergehen kann. Werde jetzt mal 2 Tage hier nicht mehr aufschlagen. Der deutschen Comm ist NICHTS rechtzumachen. Alles wird niedergemacht. Nicht zu ertragen. Daher ciao ci vediamo subito.
 
Hm.
Einfacher als vorher empfinde ich Akt2/Inferno nicht, dafür ist der Attack-Speed bei 2-hand Armbrüsten nun zu niedrig.
Ich vermute es geht kein Weg an 1-Hand Armbrüsten mehr vorbei.

Nachdem ich mich riesig auf den Patch gefreut hatte, da ich kaum noch Motivation hatte D3 zu spielen, sinkt die Motivation nun leider noch mehr.

10k Gold für einmal sterben ist auch bisschen happig.
 
habe kurz eine Runde gezockt und ich finde die Änderungen richtig gut (Erster Eindruck).

Den eigenen Tot sollte man jetzt nicht mehr einfach so hinnehmen können.
Die Kosten sind dafür einfach zu hoch.

Die dropraten Änderung macht sich (bereits in Akt1) gut bemerkbar.
ias wurde stark abgeschwächt. Hat meinen WD nur ~3k dmg gekostet.
Im chat ist es aber lustig zu lesen, wie einige von 30-40k dmg auf 17k (oder so) abgesackt sind :D
 
warum zur hölle haben sie nich gleich die preise aller edelsteine verringert? jetz haben sie genau DIE stufen billiger gemacht die SOWIESEO schon jeder hast bzw die man eh von mobs gedropt bekommt... hatte mich schön gefreut endlich meine edelsteine aufzuwerten aber NEIN!? kostet immernoch genau so beschissen viel -.-* (nc über die tentakel... das ding is eh schon hammer lahm, da kann ich ja jetz auch wieder mit kugelblitz spielen ... das hat ne größere range X_X)
 
Gestern eine waffe für 20 mio gekauft mit 1200 dmg .. heute hat sie noch 1000 dmg ... mein char hat 25k dmg verloren ... byebye diablo 3

Also das hätte man ja kommen sehen können.

Die Aussage ist auf einem Level mit

"Gestern noch Griechenland-Anleihen gekauft, heute schon pleite."

"Gestern noch auf der Autobahn spazieren gegangen, heute schon Krankenhaus."

usw. usf.
 
Den eigenen Tot sollte man jetzt nicht mehr einfach so hinnehmen können.
Die Kosten sind dafür einfach zu hoch.

Das Problem an der Geschichte ist, dass in Inferno einfach zu oft direkt auf einem WP oder Portal ein Pack Champs oder Rare-Mobs sitzt und ich um erstmal ins Spiel zukommen drei mal sterbe...
 
3 mal sterben 10000 gold :D ... glaub jetzt muss ich erstmal gold ausm rmah kaufen, scheint dabei ja gedacht zu sein, so sehr ich die anderen änderungen begrüße, so sehr hasse ich jetzt schon diese, das macht einen doch arm ohne ah handel.
 
Das Ding ist ja auch, man muss seine Ausrüstung auch dann reppen, wenn man gar nicht gestorben ist. Mal abwarten, ob das ganze nur noch durch 5fach Nephilim bezahlbar ist.
 
Chauchau, du weist schon, dass einmal Bresche Quest in Hölle inklusive Beute dir etwa 50k bringt? RMAH ist hier überflüssig. Also, ich hatte bisher absolut keine Probleme, die Reparaturkosten zu zahlen und noch ein dickes + zu machen.
 
ich bin begeistert von dem neuen Patch. Akt 3 spielbar für meine wiz die mit ~900 ressis 7400 armor und 18k dps (endlich wurde der anzeigebug von MW gefixt).

Endlich wird mehr auf Verteidigung gelegt wie in D2 wo 75 res ein muss war, sowie block wichtig und absorb, auch da konnte man ohne gescheite def keine 85er gebiete ohne probs machen, ging höchstens für leute mit tele.

Über den IAS nerf bin ich auch froh, da IAS einfach viel zu stark war.

Was krass zu sehen ist, ist dass ich nur 2 ilvl63 Items getragen habe Waffe und Schild. Den Rest konnte man also ohne prob auch in Akt1 und 2 finden, hätte ich nicht gedacht.
 
Hab keinerlei Probleme mit den Rep-Kosten, die gehen mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei.
Dafür ist es um so Ärgerlicher von vorne zu starten.

Viele Grüße aus der HC Abteilung :)
 
PHOLL LUSTIG 10m für sein equip auszugeben um heute nach dem einloggen zu sehen, dass ich 35k dps verloren habe.


SWEET!!!!!!!!!!!!! NOT !!!!!!!!!!


ps: hab ich vor der ankündigung IAS zu nerfen gekauft.



also nun mal neues equip sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
dps meiner sorc ist von 59k auf 39k runter. grade mal ghom versucht weil ich da gestern 4 mal gescheitert bin. ghom spamt jetzt ALLES mit gaswolken zu, ich weiss echt nicht wie man das schaffen soll. es bleibn höchsten 2-3 winzige flecken auf der map auf denen man noch stehen kann. hab dann nach 3 versuchen entervt aufgegeben und bin schnell mal durch deeper keep lvl 2 (oder wie das heisst) gelaufen. erstes pack invulnerable minions, molten, fast soulripper. exit diablo.
 
Also so ganz versteh ich das jetzt nicht. Ich hatte keine Ias, auf meine Items. Alles auf Crit gesetzt und trotzdem ,,fehlen" mir ca. 14k Dps ???
Hat Jemand eine Erklärung dafür ?
 
Chauchau, du weist schon, dass einmal Bresche Quest in Hölle inklusive Beute dir etwa 50k bringt? RMAH ist hier überflüssig. Also, ich hatte bisher absolut keine Probleme, die Reparaturkosten zu zahlen und noch ein dickes + zu machen.

ju, das wollte ich schonimmer, goldfarmen im kleineren schwierigkeitsgrad, weil im größeren grad mal soviel dropt um ggf die repkosten zu bezahlen (je nach champpack) ironie off :)

Edit: @Sadistic-Germany waffen speed wurde auch generft, wenn einer deiner affixe + attackspeed war.
 
ju, das wollte ich schonimmer, goldfarmen im kleineren schwierigkeitsgrad, weil im größeren grad mal soviel dropt um ggf die repkosten zu bezahlen (je nach champpack) ironie off :)

Edit: @Sadistic-Germany waffen speed wurde auch generft, wenn einer deiner affixe + attackspeed war.

Wenn du bzw. dein equip zu schlecht sind um anständig spielen zu können, dann musst du wohl den schwierigkeitsgrad ein wenig runterschrauben. Ich geh jetzt auch erst mal wieder akt 1 farmen, da ich in akt 2 immer noch zu häufig drauf gehe als dass es spass machen / sich lohnen würde.
 
Zurück
Oben