• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.03 Online! Was sagt ihr dazu?

grad noch gedacht bahh mf bringt ja jetzt nix mehr bei kisten.. erste kiste geöffnet.. gleich mal ein stormshield @_o

und irgendwie hat mein monk trotz 2x 13ias ringen kein dps verloren.. nachwievor 19k
 
Schöner Patch, allerdings fand ich grad A2 fast zu leicht. A3 bleibt bei meinem Gear noch ne Herausfoderung, gut!

Rep Kosten, gefällt mir. Wenn man innerhalb kurzer Zeit 3-5 mal stirbt, könnte es sein, dass man im falschen Akt ist. Ist aber nur ne Möglichkeit...

Ilvl - Sehr schöne Neuerung und interessant zu sehen wo das Zeug theoretisch droppen kann :top:

IAS Nerf - ach Gott ja, nicht wirklich sooo schlimm. Allerdings wirkt es für die 3 APS verwöhnten Leute anfangs sicherlich sehr krass, weil es dann doch langsamer geworden ist. Wird sich einpendeln denk ich, werden halt Skills die evtl IAS bringen interessanter.

Nephalem 5er Buff ist deutlich spürbar und wirkt hervorragend bei Elites, da sollte man genau lesen: Es ist ein zusätzlicher (!) rare drop.
Random Lilas droppen hingegen fast gar nix mehr. Die 5 Bosse / Zwischenbosse die ich gelegt hab (Butcher/ Aganea/Jailer/Kulle/Belial) hatten immer mind 2 Rares dabei. Passt also.

Falls es wen interessiert: Me Monk liking the patch!

Das Wichtigste:

Ich kann endlich das doofe Paddel tragen :D

scaled.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es eigentlich genauso schwer wie vorher,kratzte genauso viel ab,ausser dass ich jetzt 50k rep kosten zahlen darf.
Ich mach jetzt nur 27k dmg vorher waren es 35k dmg. Geisteskraft bekomme ich auch langsamer jetzt.ich dachte die wollten die Nahkämpfer stärken? nicht schwächen?
Bin so mitte AKt 3.
Wobei ich nun sagen muss,habe das game nun neu gestartet, und hatte weniger Probleme,bis jetzt nicht gestorben,oder auch net :)I
 
Zuletzt bearbeitet:
ju, das wollte ich schonimmer, goldfarmen im kleineren schwierigkeitsgrad, weil im größeren grad mal soviel dropt um ggf die repkosten zu bezahlen (je nach champpack) ironie off :)

Hat man in D2 zum Teil doch auch, zumindest in Classic ^^
 
Wenn du bzw. dein equip zu schlecht sind um anständig spielen zu können, dann musst du wohl den schwierigkeitsgrad ein wenig runterschrauben. Ich geh jetzt auch erst mal wieder akt 1 farmen, da ich in akt 2 immer noch zu häufig drauf gehe als dass es spass machen / sich lohnen würde.

ju in akt 4 an ner elite gruppe 2 mal verrecken ist ja auch so viel, die dropt dann 1500-2000 gold und ich hab 7k repkosten, jau ...
 
sinnfrei.... halte jetz in akt2 2-3 treffer von trashmobs aus (wuhu) pro championpack ~1mal sterben geht an sich auch klar ABER! eben ggn Wespen mit Blocker;geschmolzen;mörser;Schadenreflektion 7ma gestorben = nich down bekommen durch tolle champion lifereg into 35K repkosten .......... ROFL
 
Also, jetzt nach einiger Zeit im Spiel hab ich ein paar Anmerkungen:

Die Senkung der Juwelenpreise ist ein Witz. Die hätten die Preise für die Juwelen allgemein halbieren sollen und zwar von ganz oben bis ganz unten, glaube, das wäre besser gewesen. Jetzt ist es einfach nur lächerlich, dass ein Makelos quadatischer 100 gold und ein perfektquadratischer auf einmal 30k gold kostet
 
Genau! Wer immer noch zu oft stirbt, spielt im falschen Akt. Hat aber jetzt auch die Chance dort gute Sachen zu finden.
 
Tja, scheint so als ob sich das "Durchsterben" finanziell nicht mehr lohnt. ^^ Ganz großes Kino; jetzt müssen die Multimillionäre also tatsächlich mal Inferno-Steuer zahlen.

Blizzard weiß schon, wie sie Ihre Kunden weg vom Durchrushen zum Spielen bringt bis die Ausrüstung für den nächsten Akt stimmt ;)
 
Ohne jetzt provozieren zu wollen: Die allgemeine Grundstimmung und die bisherigen, hier zu lesenden Aussagen stimmen mich sehr zuversichtlich!

Wird Zeit, dass ich auch ans Spielen komme!
 
Ich finde es herrlich wie sich sc Spieler darüber aufregen, dass sie nun mehr zahlen müssen wenn sie sterben.. Wer zu oft stirbt ist einfach im falschen Akt oder Schwierigkeitsgrad unterwegs... Ganz einfach. Es ist ja nicht so gedacht, dass jeder mit Second-hand Equip locker in Inferno Akt 3 farmen kann...
 
Die Entwicklung dieses Erfahrungsaustausches ist genauso
absehbar, wie die Folgen eines Vorredners, der für massig Gold Ausrüstung kauft, die nach dem patch unbrauchbar ist ...
Diejenigen, die den patch gut finden halten sich zurück (bis auf ein paar Ausnahmen ... zum Glück) der Rest nutzt die Plattform mal wieder um gegen das Spiel zu stänkern.
Natürlich ist so eine größere Veränderung nich immer für jeden "brauchbar" und toll; trotzdem sollte man versuchen, sich auf die Umstände ein zu stellen.
Wenn ich doch genau weis, dass ich mir den 5-fachen Tod auf Inferno nicht leisten kann, warum zur HÖLLE :D bleib ich dann nicht in selbiger.
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, auch im Schwierigkeitsgrad Hölle sind nun Items zu finden, mit denen man Inferno besser schaffen kann.
Erst suchen, dann aufsteigen ... Geduld ist eine Tugend.

Salem:flame:
 
Man wird aber nicht mehr so oft Sterben in Inferno, da nun ja alles einfacher ist!
Hab eben Azmodan locker umgehauen und auch die elite Gruppen auf dem Weg dahin. Gestern musste ich mich da noch krampfartig durchsterben und naja.. Kam mir eher wie Akt2 vor :)
 
das einzige was mich im moment noch etwas stört (bin akt 1 Inferno mit meinem dh) sind die teilweise echt "unfairen" Championpacks. grad in ner höhle wieder gehabt: Blocker, mörser, abschirmend, vampirisch ... da hat man halt einfach keine chance :D

aber ansonsten scheint der Patch gut zu sein
 
Kommt natürlich auf die Ausrüstung an die man gerade an hat. Aber recht hast du, dass es leichter geworden ist. Aber trotzdem werden viele es nicht schaffen in Akt 2-4 und können jetzt auch in Akt 1 alles bekommen. Jetzt Goblinrun und jedes mal einmal sterben in akt2 bringt also nichts mehr, da es einfach zu teuer wird.
 
Ich finds jetzt eigentlich nicht leichter. Bin seid 3 Wochen am Akt 1 Inferno farmen. Hatte jetzt mit Zauberer 23k DPS, 600 Res, 6000 def. Akt 2 war bisher nicht machbar. Jetzt komme ich in Akt 1 auch nicht mehr voran. 16k Dps nur noch :(. Jetzt muss ich wieder nach Hölle... Bin auch ein wenig demotiviert.
 
Hab eben mal nen kleinen run auf azmodan mit meinem dh gemacht und hab jetzt nicht gerade das gefühl, dass das spiel schwieriger geworden ist. Es dauert nur etwas länger.

Die NT abschwächung war gut (und notwendig ;))
die reparaturkosten gehen auch in ordnung (nach 4mal sterben 15k)
Waller ist jetzt auch auf Champions endlich mal gefährlich

Mehr habe ich in dem einen run nicht testen können aber mir hat gefallen was ich gesehen habe :top:
 
Zurück
Oben