• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.12 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was genau bringt der denn jetzt außer no cd wechsel? Hab jetzt keine lust mir 15 seiten durchzulesen
 
Hallihallo Matrix!

Im Moment ist keine weitere Änderung bekannt. Wurde auch keine Änderung von Blizzard bekannt gegeben.

Also heißt es warten, ob nicht doch jemand etwas findet. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
bezweifle ich ja eher...
hat doch bestimmt schon der die datein nach veränderungen durchsucht, oder?

und kam nich für warcraft und starcraft auch erst ein no-cd-patch?
 
jo für wc3 kam einer, bei sc bin ich mir nicht sicher. kommt mir sehr wie der endgültig letzte patch vor :cry:
 
Mir erscheint es auch wie ein finaler Patch, die Akten werden geschlossen. Aber das kann auch bedeuten, dass Diablo 2 einfach nur seinem Nachfolger Platz machen muss... kam nicht Ende Juni vor 8 Jahren Diablo 2 heraus?

Cali, ausnahmsweise mal Träumer und Optimist
 
bei mir findet er d2vidtst.exe nicht und patchen will er dann auch nicht




*help*
muss ich neuinstallieren oder installationsupgrade machen? glaube ich finde meine cds gar nicht mehr... [/QUOTE]


help :D
 
was mache ich da jetz genau?=^^

oich ich krieg echt die kriiiise
2 mal dia starten funtzt bei mir mal wieder nicht -.-
 
ok das geht doch jetzt :)

aber kann mir einer sagen weshalb ich d2 nicht mehr 2 mal starten kann?
 
buubaa schrieb:
ok das geht doch jetzt :)

aber kann mir einer sagen weshalb ich d2 nicht mehr 2 mal starten kann?

ja weil du zu faul bist ins hilfe forum zu schauen

denn wie du dir denken kannst bist du nicht der einzigste nach einem patch :rolleyes:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1397215
 
danke bei mir gings früher auch ohne mod datei aber egal :hy: dankeeee:kiss:
 
kenn ich beides nicht :)
aus irgendeinem grund gings...wobei bei meiner ersten version hab ich glaub ich die datei ersetzt aber bei den anderen beiden ging das glaube ich auch so(bin mir aber nicht sicher)
was ist den loader und dingsda?:hy:
 
Fanazealord schrieb:
hm wie das?

image? oder loader?

in dem Thread über das mehrfache starten (gib in der Suchfunktion "merhmals AND starten" ein falls du ihn nicht kennst) wird auch eine Möglichkeit erwähnt, in der man keine modifizierte .dll braucht; das machen die mit verschiedenen Windows-Konten (habs mir aber nicht genau durchgelesen, weil das mit der dll super bei mir funktioniert ;) )
 
weiss nicht ob das jemand testen mag, aber laut den leuten die ich in open games getroffen habe geht wohl der undectable beliebte maphack nit mehr und wohl tppk hack ist auch aus der welt, zumindest sagten mir das die jungs die mir im game waren(spiele hc ladder).

Weiss nicht wie das mit Dupen ausschaut, vermute dass da aber auch was gemahct wurde, da z.B. komischerweise man in game nacheinander rausgeworfen wird, nicht wie früher das game dicht gemacht wurde, jetzt wird jeder brav nacheinander rausgeworfen, was das auch immer ist, es ist komisch, aber nun gut hoffen wir das auch bots nit mehr so gut gehen.

Freu mich zurzeit, dass es mal anstrenger für die ganzen Lamer ist.

Bin im Moment stolze lvl 55 :) fast gerippt, aber noch da, bin jetzt erstmal safe mein eq am mfen und dann gehts auf zu lvl 75 ;)
 
hc-eistorte schrieb:
weiss nicht ob das jemand testen mag, aber laut den leuten die ich in open games getroffen habe geht wohl der undectable beliebte maphack nit mehr und wohl tppk hack ist auch aus der welt, zumindest sagten mir das die jungs die mir im game waren(spiele hc ladder).

Wird wohl sein, weil ihre Versionscodes durcheinander sind :D.

Wird aber wohl auch nicht mehr lange dauern, bis wieder ein neuer Loader und MH "auf dem Markt" sind. Dem Loader werden dann wahrscheinlich auch wieder andere Hacks wie Pickit folgen.

Denke das ganze wird ziemlich schnell gehen, soweit ich gehört habe, nicht viel geändert werden muss.

edit: Neuer Loader ist sogar schon raus.
 
also auch wenn man in nl keine baalruns findet bin ich froh dass die wenigen keine botbaals sind :D das macht sogar wieder richtig spass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben