Silver1991
Guest
jo ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Silver1991 schrieb:AAAAAAaaaaaaa mein map hack usw geht nicht mehr sohn scheisse ps bot geht noch [mfbot nl]. in ladder denke wirds auch gehen allso wird wieder botbaals geben juhu^^ ps. d2loader geht auch nicht mehr -_-
Silver1991 schrieb:es ist auch nicht Ironisch gemeint den ich glaub ma das ich nicht der einzigste cheater bin den über 50% der d2 user haben der letzten ladder ein maphack benutzt und von pikit bots flashs usw nicht zu reden
Aquarius2 schrieb:Leider is des so... was is denn so toll am Cheaten? Ich kann mir einfach net vorstellen, dass des langfristig Spaß macht^^
Silver1991 schrieb:ich spiel kein singelplayer weil ich den nicht mehr bei J S P los werden kan und mir den wow gold hollen kan^^
und jetzt wo ladder resest ist werd ich woll mein gold dafür ausgeben^^
Schwarzer-Engel schrieb:Inzwischen gibts ja auch wieder eine neue fixed DLL-datei, freut euch da lieber drüber