• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.12 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

Silver1991 schrieb:
AAAAAAaaaaaaa mein map hack usw geht nicht mehr sohn scheisse:cry: ps bot geht noch [mfbot nl]. in ladder denke wirds auch gehen allso wird wieder botbaals geben juhu^^ ps. d2loader geht auch nicht mehr -_-

Und kein Hinweis darauf, dass du es Ironisch meinst? Ob das hier mal gut ankommt bezweifle ich.

Gut, ich musste auch etwas nach der alten Datei suchen. War aber eigentlich nur froh, endlich mal wieder die Ladder zu stürmen. Hatte auch eine ordentliche Gruppe, mit der man gut voran kam. Leider war aber Akt 3 Schluß.

Und ob der no-cd püatch nun geht oder nicht, habe ich gar nicht ausprobiert. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
es ist auch nicht Ironisch gemeint den ich glaub ma das ich nicht der einzigste cheater bin den über 50% der d2 user haben der letzten ladder ein maphack benutzt und von pikit bots flashs usw nicht zu reden
 
Hallihallo Silver!

Na ja, aber hier auf dieser Seite sind solche Programme verboten. Und dann den Gebrauch zuzugeben...

Gut, ich möchte wenigstens meinen Respekt dafür zum Ausdruck bringen, dass du dazu stehst und nicht wie viele anderen scheinlegit tust. Aber, ich glaube nicht, dass es hier toleriert wird. ;)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Silver1991 schrieb:
es ist auch nicht Ironisch gemeint den ich glaub ma das ich nicht der einzigste cheater bin den über 50% der d2 user haben der letzten ladder ein maphack benutzt und von pikit bots flashs usw nicht zu reden

Leider is des so... was is denn so toll am Cheaten? Ich kann mir einfach net vorstellen, dass des langfristig Spaß macht^^

BTW is der Patch auch Plugy-kompatibel?
 
Ich sag ma so mir persönlich hatts angekotzt immer den weg zu suchen und den habe ich mir ein maphack geholt so und langeweile neuen cheat geholt usw aber naja dauert bestimmt ne weille bis es neue gibt sohn dreck^^ denke nicht das es plugy kompatible ist den ist ja 1.12 und nicht 1.11 sinst würde meine hacks ja auch gehen^^ auch schade hatt auch spass gemacht plugy wieder warten -_-

edit:ich werd auch keine hacks weiter geben gehen ja eh nicht und sollen sie selber suchen^^
 
Warum spielst du nicht einfach Singleplayer? Dann ist deine Karte immer gleich und du musst nicht suchen, wenn dir das zu schwer ist...
 
Aquarius2 schrieb:
Leider is des so... was is denn so toll am Cheaten? Ich kann mir einfach net vorstellen, dass des langfristig Spaß macht^^

Geht mir genauso. Es gibt Spiele, da versucht man zu schummeln, einfach weil das Spiel sch*ss* ist und man es so schnell wie möglich in den Regal stellen will.

Bei D2 hatte ich nie das Bedürfnis zu schummeln. Dazu macht es zu viel Spass.
 
ich spiel kein singelplayer weil ich den nicht mehr bei J S P los werden kan und mir den wow gold hollen kan^^

und jetzt wo ladder resest ist werd ich woll mein gold dafür ausgeben^^
 
wäre schick wenn Bugs ala "AR-Bonus der Elementarpfeile" oder "Ed-Bonus von Zuflucht" behoben wären, aber ich denke da ist der Wunsch Vater des Gedanken :-(
 
Silver1991 schrieb:
ich spiel kein singelplayer weil ich den nicht mehr bei J S P los werden kan und mir den wow gold hollen kan^^

und jetzt wo ladder resest ist werd ich woll mein gold dafür ausgeben^^


Jau sonst alles klar bei Dir?
 
Hört mal auf den Troll zu füttern, Modknopf ist gedrückt, sollte nur noch eine Frage der Zeit sein.

Inzwischen gibts ja auch wieder eine neue fixed DLL-datei, freut euch da lieber drüber :angel:
 
jau Engel, ist schon erledigt ;) das gleiche dachte ich auch grad. :read:
 
jo.. er hat sich schon eine verwarnung eingefangen und wenn er weiter so macht, isser ganz weg.
unbelehrbare sturköppe wollen wir hier nicht. auf die können wir gut und gerne verzichten.


und nun schluss hier. der thread hat ein thema.
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Inzwischen gibts ja auch wieder eine neue fixed DLL-datei, freut euch da lieber drüber :angel:


woooooo gibts die :D

kann sie nich finden weder in der downloadbase noch in dem thread im hilfeforum noch sonst wo^^

edit: mist die is ja doch im hilfeforum hab den thread garnich gesehn irgendwie^^
danke skuhsk ich hab sie auch gerade gefunden
 
Hallihallo Allnames!

Hier der Link! Findest du im Hilfeforum. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
warum bannt ihr den heini denn nicht einfach?

es wäre für blizzard doch kein ding gewesen, ein paar sachen zu fixen (torchfire und sowas). jetzt liegen meine hoffnungen darauf, dass auf der wwi diablo 3 angekündigt wird. dann kann ich d2 mit einem anderen gefühl spielen hehe
 
Hallihallo Flex!

Wie lange hat es denn damals gedauert, bis 1.11b heraus kam? Oder hieß 1.10 auch 1.10a?

Kenn mich da nicht ganz so aus.

Tja, solange niemand in die Dateien reinschaut, wird es wahrscheinlich noch etwas dauern, bis wir Gewissheit bekommen, ob sich noch weitere Dinge verändert haben.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben