• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.12 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal LoD 1.12a ohne Installer. Wahrscheinlich besonders für die Linuxmitstreiter interessant ;) Die Dateien in der Zip ( die im Unterordner org_112a ) einfach ins D2 Verzeichniss kopieren und alles überschreiben.

Technisch hat sich btw. nich wirklich viel getan.

Blizzard hat mal wieder alle Dlls durcheinander gewürfelt um die Cheater und Spambots wenigstens für 1-2 Wochen aufzuhalten.

Bei den Dateien, die alle Sachen im Spiel regeln ( die TXTs ) hat sich nur in den Dateien für die TCs, genauer : die Drops in Classic was geändert und es wurde ein bissl an den Cuberezepten verändert.

Wie man bisher sagen kann, wurden keine neuen Gameplayfeatures eingebaut und auf TXT-Ebene auch keine Bugs gefixt. Auch wurden keine Synergien, Skills, Monster oder Items geändert oder hinzugefügt.
 
was hat sich dann getan wenn das NOCD feature net funzt (?)
 
Nope, gibt keine neuen RWs und rumgeschraubt wurde an den alten auch nich.
 
Vielleicht, Vielleicht, Vielleicht, haben die Standarten aus der HQ jetzt irgendeinen Sinn ?
 
Man munkelt noch, aber bisher keinen ersichtlichen. Morgen wird weitergeforscht :D
 
Ich glaube mal nicht das selbst die größten freaks morgen bereits ne torch haben ...

Dazu sind auch morgen noch alles zu schwach um überhaupt ein Organ zu holen
 
Euro-Fighter schrieb:
Ich glaube mal nicht das selbst die größten freaks morgen bereits ne torch haben ...

Dazu sind auch morgen noch alles zu schwach um überhaupt ein Organ zu holen
nur mal so, man kann auch in dateien rumkramen :D
geht viel schneller als extra ne torch hohlen...

also so auf die schnelle hab ich jetzt auch nix enddeckt, was irgendwie auf nen sinn der standarte hindeutet
gibt jedenfalls keinen neuen eintrag...
 
Ich dachte, zu serverseitigen Sachen wie Übertrist kann man in überhaupt gar keinen Dateien rumkramen...? Sonst müsste man sich doch für Hellfire in PlugY nicht solche Verrenkungen machen. Möglich ist Alles, aber ich entscheide mich mal aus freien Stücken, hier pessimistisch zu sein, weil ich insgesamt optimistisch bin, was die Ladder angeht :D.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ich dachte, zu serverseitigen Sachen wie Übertrist kann man in überhaupt gar keinen Dateien rumkramen...? Sonst müsste man sich doch für Hellfire in PlugY nicht solche Verrenkungen machen. Möglich ist Alles, aber ich entscheide mich mal aus freien Stücken, hier pessimistisch zu sein, weil ich insgesamt optimistisch bin, was die Ladder angeht :D.

Simon
die aktivierung ist vielleicht hardcoded, aber monster/torch/standarte/level ist alles wunderbar in den dateien einsehbar ;)
 
destrution schrieb:
die aktivierung ist vielleicht hardcoded, aber monster/torch/standarte/level ist alles wunderbar in den dateien einsehbar ;)
Ich bezog mich vor Allem auf den Monsterspawnmechanismus der Dicken. Zumindest wie das funzt, konnte noch Keiner rausfinden, oder wie war das? Dann ists genausomöglich, dass was Anderes versteckt ist - mal ganz abgesehen davon, dass ein eigenes Event MIT der Fackel (die sich selbst ja gar nicht verändern braucht) immer irgendwo auf den Servern lurken könnte.

Simon
 
Hmmm ich glaube der Patch sollte wieder mal einigen Zweiflern gezeigt haben, das Blizzard durchaus noch etwas für Diablo tun kann. :diablo:


Freue mich jedenfalls riesig auf den Patch, dann muss ich meine zweite D2 CD nicht auch noch gegen eine neue auswechseln :angel:
 
naja, der patch ist ja jetzt nicht so überragend.. hoffentlich war das nur ein "pre-patch" vor dem richtigen patch :D

have fun bei der neuen Ladder! :hy:
 
AAAAAAaaaaaaa mein map hack usw geht nicht mehr sohn scheisse:cry: ps bot geht noch [mfbot nl]. in ladder denke wirds auch gehen allso wird wieder botbaals geben juhu^^ ps. d2loader geht auch nicht mehr -_-
 
ach ohne cd zu spielen ist doch prima. wirds endlich leiser im zimmer :angel:

ich finde das ok so. :top: hoffe es kommen noch einige neue features hinzu. vllt runenwörter oder ein neues event.
 
Silver1991 schrieb:
AAAAAAaaaaaaa mein map hack usw geht nicht mehr sohn scheisse:cry: ps bot geht noch [mfbot nl]. in ladder denke wirds auch gehen allso wird wieder botbaals geben juhu^^ ps. d2loader geht auch nicht mehr -_-

:D
 
is nicht witzig jetzt muss immer ewich den weg suchen mit mein summend nerco sohn kack ej
 
No-CD Patch ist drin. Jetzt bitte noch den vier Spieler pro IP Begrenzung weg und ich wäre erst einmal zufrieden. Oder noch besser von maximal acht Spieler in einem Game auf sagen wird mal 12 erhöhen. Obwohl es im Thronsaal eng werden könnte wenn 11 Leecher mit Merc einen Versteck suchen und warten bis der Hammer-Bot mit Merc die Wellen niedermähen. :D
 
die max spieler über eine ip ist 5 und die wird nicht aufeghoben zu 100% weil es haushalte gibt wo 2-3 leute d2 spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben