• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.12 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf eine 1.12 kompatible PlugY-Version warten?

Ist doch logisch, Blizzard hat Dateien verändert, klar, dass da PlugY nicht mehr läuft.
 
quote:
Mal ne Frage zum Thema PlugY...seit dem Patch kann ich das nichtmehr starten weiß einer was ich dagegen machen kann??
:quote off

@schwarzer-engel
Jo, Plugy streckt die Flügel soweit so klar. Die Frage ist halt einfach ob es eine angepasste Version gibt/geben könnte bzw. eine alternative Lösung.

@all

Wer Neuigkeiten dazu hat, immer her damit.
 
Naja. Ich liefere die Übersicht du den Thread. So falsch ist da mein Link nicht.

hmm. Irgendwie nervt michs aber schon. 200 Seiten PlugY-Stash nicht zugänglich. :(
 
hätte ich gewusst dass mein account soviele probleme macht, hätte ich ihn nicht erstellt =(

screenshot232-Ywr.jpg


Ich entschuldige mich für jeden einzelnen Kick und create mal ganz schnel 1.12b damit auch alles wieder glatt läuft!
 
jau mach das steven ;) hehe, 1.12 auch ein netter acc name und :keks:

jau PlugY funzt nicht, aber denke mal die Leute arbeiten bestimmt dran, damit es auch wieder läuft. solange also Pause und Fussball gucken :eek:
 
PlugY ist fürn Single Player.. Was hindert Euch daran, eine 2. Installation auf 1.11 zu belassen? Das geht sogar mit nur einem Keyset. Und mit der 1. Installation auf 1.12 geht man halt ins BNet.
 
"Was hindert Euch daran, eine 2. Installation auf 1.11 zu belassen?"

Das isses.

Danke Ralph1usw.
 
Bei mir hat der Patch auf 1.12 auch anstandslos geklappt.
Da ich vorher aber schon mit Image gezockt habe,
bringt mir die NoCD Funktion natürlich nicht so viel.

Ist irgendwem ausser mir evtl. aufgefallen, daß wenn man
mal kurz (15 - 20 Min.) afk ist, der Char aus dem Game fliegt ?
 
nunja zu Patch: Eigentlich hab ich erwartet, dass Blizzard den Vipernbug entfernt, der jeden Nila-Run zum russischem Roulette macht :rolleyes:
Aber dennoch ein :top: an Blizzard: Ladder Reset, Server sind stabiler als früher (imo :D) und der No-CD Patch ist auch ganz praktisch ;)
 
lal entweder ist der patch bei mir am abkacken oder ich habe ka.... ich muss immer noch meine cd reinlegen-.-... und das mit den vipern ist doch kein bug oder??? ist doch extra so gemacht.
 
is doch gut mit den 'bug' vipern :p

gibt ja net viel situationen wo man wirklich verrecken kann :rolleyes:

@Blackjack367

die mpq's von der lod cd kopieren

trotzdem gehts bei mir immer noch net :rolleyes:
 
@hatecorp: als Nahkämpfer ist es bereits "lustig" wenn du in einer Gruppe Dolls oder Oblivions reinrennst :rolleyes:
Wenn du einen Magier spielst, gebe ich dir allerdings recht :rolleyes:
@blackjack: ich glaub langsam auch, dass der "Bug" ein Feature ist... :autsch:
@beide über mir: habt ihr Vollinstallation? Wenn nicht:

Anyone who did not perform a 'Full Installation' will need
to re-install from CD again to ultimately play without the CD.
In this case, a 'Full Installation' is required, followed by file
copy step noted above.

k.A. ob es anders auch geht....
 
Full Installation.

Wenn mans teilweise installiert und die MPQs nachzieht interessiert das D2 einen Dreck und will die CD immernoch, was auch absolut logisch ist.
 
ja full:rolleyes:

habe auch gesagt ' net viel ' und net ' keine '
 
Welche mpqs? D2Music/D2xMusic?

Und die Situationen, die ich erwähnt hab, reichen mir :ugly:
 
ja, aber ka was ich falsch mach :rolleyes: nochma neuinstallieren keine lust. lass ich halt die cd im laufwerk :/

und was haste denn, doll's sind doch putzig :ugly: <3
 
ich hab bei mir auch die mpq's von der D2 Cd mit reinkopiert. Dann auch die von der LoD CD. so sollte es dann klappen.

ob man aus dem Game fliegt, wenn man 15-20 min. afk ist, hab ich noch nicht getestet, aber war doch früher auch schon mal so. zeitweise konnte man stunden drin verbringen. vllt ist das wieder rückgängig gemacht worden.
 
find den Patch eher unnötig :rolleyes:
aber jetzt dauert es viel weniger mit dem hochfahren von D2 also doch noch gut ;) :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben