• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.12 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich zock d2 auch nur nebenbei... und das mit der cd hat echt schon genervt... aber ab und zu machts doch ma spaß und jez wo alle neu anfangen müssen, warum nich :P aber wow is auch krasse abzocke der mist da eh^^
 
Schon ziehmlicher Wahnsinn,ein NO-CD Patch,boahhh..
Wenn das alles war,ist Sense mit Lod.
Jedenfalls kein Grund nochmal von vorne anzufangen.
Und wenn ich manche Antworten hier lese á là
"Blizz tut noch was für uns" kann ich nur mit dem Kopf
schütteln.
Es ist so,mit WOW wird Geld verdient,mit Lod nicht,fertig,basta.
Vielleicht denkt der ein oder andere jetzt doch auch eher,hättens mal
2€ im Monat für was gescheites genommen,dann würd man
auch wieder spielen,aber so was:irre: :irre: :irre:

Egal,wünsche allen eine schöne Ladder,machets juut.....

MfGg Marco
 
ich geb meinem vorposter zum teil recht.

aber: es rechnet sich natürlich für blizzard wenn sie für diablo2 noch was tun,
auch wenn es nur ein no-cd patch war.
Ich glaube nämlich nicht dass sie viele tausende Spieler weltweit (potenzielle Käufer weiterer Blizzard-Titel) vergraulen möchten indem Sie den Support für D2 einstellen.

nur zufriedene Spieler/Kunden kommen wieder und kaufen weitere Blizzard - Titel


Ich weiss dass diese These nicht auf jeden zutrifft.
Wollte nur mal meinen Ketchup dazu abgeben.
 
Heya Leut mal zwischendurch ne Frage:

Hats schon jemand geschafft eine modifizierte d2gfx.dll Datei aufzutreiben damit man wieder mit 2cd-keys parallel zocken kann?
Ansonsten : Super Job Blizzard! No-Cd ist echt super! Nur die andauernden Kickz stressen mit der Zeit dann doch...

Cheers
HamHam
 
So jetzt mal ne extrem dumme frage!

Wie könnt ihr alle ohne Cd spielen (ja ich habe 1.12)?
Wenn ich die ohne CD starten will komt immer "insert expansion-disc"
Muss ich da irgendwas einstellen/umstellen?

€: @HamHam, ja gibt es, schau ins Hilfe-Forum dort gibt es das thema "D2/Lod 2xstarten" dort is ein Link zur 1.12-dll


€²: @Kinlumas, THX da hätt ich ja auch alleine drauf kommen können. aber nein ich denk ja viel zu kompliziert^^
 
Die musst die volle Installation haben nicht nur die Multiplayer oder singeplayer
 
Das kann ja mal wieder nur mir passieren.
Jetz hab ich die vole installazion aber trotzdem funktionierts ned ohne CD:cry:
Ich glaub ich bin zu dumm!:autsch:
 
lies doch einfach was da steht auf der PlanetDiablo seite, da is ne englische beschreibung oO
 
chris1983 schrieb:
Das kann ja mal wieder nur mir passieren.
Jetz hab ich die vole installazion aber trotzdem funktionierts ned ohne CD:cry:
Ich glaub ich bin zu dumm!:autsch:

schnapp dir mal die LoD cd und kopiere dir ALLE .mpq dateien in dein d2-verzeichnis.
 
@Brutzel, hab ich auch schon gemacht. Hab sogar alles gelöscht (+registryclean) und neu installiert aber wieder das gleiche. Vielleicht bekomm ich ja vom Blizz-Support ne antwort^^

@MilkShape, Danke die hab ich auch schon gesehen.

Danke für die zahlreichen Hilfestellungen
 
... und was ist jetzt das neue Runenwort von dem jeder spricht?

Hmm???...
 
Soweit ich's mitbekommen hab, wurden die Dateien schon von den Moddern gecheckt und es gibt keine neuen Items (und auch keine sonstigen Veränderungen), also auch kein neues RW.
 
No CD ist ganz nett aber was soll der Schmonz mit dem "es darf nur einmal Diablo laufen" ? Also dafür dass Blizzard sich nicht schert, treiben sie ganz schön viel Blödsinn...

aber gibt ja noch den Benutzerkonten-Trick.
 
Also seit der Installation des Patches kann ich mich nicht mehr im BNet einloggen, bekomme immer diese Meldung:

Fehlermeldung

Kann das sein, dass das was mit der Tatsache zu tun hat, dass ich Vista nutze oder weiss jemand woran's liegt ?

Thx im Voraus
 
Der patch bringt nicht nur No-Cd-patch,

sondern auch Bugs, einen davon könnt ihr im Strategie-forum nachlesen.
 
Hallo Leute!
Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde, ich will hier auch keine Panik machen, aber es gibt angeblich schon ein MH für 1.12. :

Ich sitz so vorm Rechner, bin im Mainchat, und auf einmal kommt so ein Werbechar (also so einer von denen mit diesen sinvollen Namen wie "jlköxvych",.....) und schreibt rein "MH for 1.12.? Visit us.........".

Das ist doch mal so richtig Sche**e. (Tut mir leid für diesen Kraftausdruck)

Stimm das wirklich oder war das nur Fake?
 
Ob es stimmt oder nicht, wirst Du hier mit Sicherheit nicht erfahren.
Überleg mal, wenn einer ja sagt, woher weiss er es denn ??Bestimmt, weil er ihn schon nutzt ??!!
Werbung dieser Art in den Channeln ist einfach nur Schrott !! Wer auf diese Seiten zugreift, handelt sich garantiert einen Keylogger oder Trojaner oder ähnliches ein und ist in null komma nix seinen Account ingame los.

Gruss Silencer23
 
Soweit ich das sehe gibt es noch keinen mh.
Bisher hatte ich zumindest keine Baalruns in denen einer durchgeportet ist und fix am Thron war, jeder muss wohl suchen :)
 
Ich find, der neue Patch is fürn Arsch...
Dauernd stürzt das Game ab -.- "Ihre Verbindung wurde unterbrochen"
Außerdem ist der Bug mit dem Ansturm beim Paladin immer noch nich gefixt... Ich bin nicht so begeistert von dem Patch...
 
@.ezek33l

kannst du dich nurnicht auf Europe einloggen oder gehen alle server nicht ?
hab nämlich dasselbe problem 2 Tage lang gehabt, alle außer Europe haben funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben