• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.12 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Täusch ich mich, oder haben die auch den Schriftfont geändert? O und 0 (Null) in den Namen sind jetzt gut zu unterscheiden. War doch vorher anders?
 
adeptus-astrates schrieb:
find den Patch eher unnötig :rolleyes:
aber jetzt dauert es viel weniger mit dem hochfahren von D2 also doch noch gut ;) :top:
ahhh...nochjemand der es bemerkt hat. hab schon gedacht ich bild mir das nur ein^^
 
El Dios schrieb:
ahhh...nochjemand der es bemerkt hat. hab schon gedacht ich bild mir das nur ein^^
Sollte doch klar sein warum.
Der NO-CD Patch bedeutet, keine Kopierschutzabfrage mehr d.h schnelleres
Laden von D2.
MfG Kurt
 
McKen62 schrieb:
Täusch ich mich, oder haben die auch den Schriftfont geändert? O und 0 (Null) in den Namen sind jetzt gut zu unterscheiden. War doch vorher anders?

Also das hab ich jetzt nicht festgestellt. Das einzige was ich zu Anfang schwer zu entziffern fand war die 5. Aber die sieht noch genauso aus, also ich glaub da ist noch alles beim alten :)
 
Warum wird man immer beim telen oder wenn gerade im Thronsaal angekommen ist mit timeout entfernt?:cry:


wie soll man denn leveln wenn man nicht killen soll?:confused:
 
Von welchem Vipernbug ist hier die Rede?
Ich kenn keinen :rolleyes: , erzähl mal bin neugirieg. :D
 
Hallihallo!

Ich weiß gar nicht, wovon ihr immer sprecht. Ich konnte immer ganz entspannt spielen. Bin nicht geflogen oder hatte Probleme beim einloggen.

Gut, wenn ich längere Zeit afk war (essen fassen oder so) befand man sich vielleicht im Channel wieder, aber das ist ja normal.

Bis dann denn
Skuhsk
 
@ yurixtx: Die orginale d2gfx datei reinkopieren und dann patchen geht auch, musst ned neu installieren.
 
Skuhsk schrieb:
Gut, wenn ich längere Zeit afk war (essen fassen oder so) befand man sich vielleicht im Channel wieder, aber das ist ja normal.

wieso normal ? :p da befindet man sich doch nur wenn man fliegt (ausm game) :confused:
 
ne stimmt schon hatte beim mf'en die letzten tage auch viel zu viele timeouts :(
moan blizz soll das mal ganz schnell ändern!
 
Hallihallo Hate!

HaTeCoRp schrieb:
wieso normal ? :p da befindet man sich doch nur wenn man fliegt (ausm game) :confused:

Nun, dieses Phänomen hatte man doch schon vor dem Patch. Wenn man lange in der Stadt steht und nichts macht, landet man im Channel.

Ihr redet doch aber vom Fliegen während des Spielens. Und das kann ich nicht Bestätigen.

Wahrscheinlich hatte ich jedoch nur Glück, da es ja schon einen Thread über ständige Timeouts gibt.

Bis dann denn
Skuhsk
 
:hy: jau gestern konnte ich auch den "Kick" Effekt erfahren. :( paar Monster geplättet. wollte grad aufsammeln, dann *rauswurf*

Game stand noch, also wieder rein. dann wieder rauswurf :autsch:

beim 2. Spiel lief alles normal. seltsam mal wieder. also aufpassen wenn man HF Quest macht, erstmal Game antesten, obs geht,
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Hate!



Nun, dieses Phänomen hatte man doch schon vor dem Patch. Wenn man lange in der Stadt steht und nichts macht, landet man im Channel.

Ihr redet doch aber vom Fliegen während des Spielens. Und das kann ich nicht Bestätigen.

Wahrscheinlich hatte ich jedoch nur Glück, da es ja schon einen Thread über ständige Timeouts gibt.

Bis dann denn
Skuhsk


:)


das 'phänomen' is mir bis dato noch net wirklich aufgefallen :clown:

und joah, dann hattest du wohl glück bis jetzt mit den timeouts lieber herr skuhsk :p

naja bei mir hälts sichs in grenzen, wie gesagt die ersten 3-4 games..
 
Also, ich dachte dass Blizzard keinen Patch mehr rausbringt.^^
Jedoch find ich das mit der no-cd-Möglichkeit prima.
Nur leider klappt bei mir Diablo 2 : LOD nicht ohne CD :confused:

P.S: Ich bin neu hier^^
 
hey, kann es sein dass die eine synergie von blizzard runtergenommen haben? und zwar dass die frostnova +schaden bringt? bin mir nich sicher aber auf jedenfall hätte man dann ja 20 pts gespart :D
 
Nö, Frostnova war noch nie Synergie zu Blizzard.
 
okay haha dann wars bei blitz irgendwas :P
 
ich bin mehr als nur entäuscht diese game ist für mich vorbei und ich scheiss auf
blizzard no cd = nix weniger als nix. die kümmern sich doch nur noch um
WoW weil sie daran fett absannen . ich bin nicht bereit fürs spielen zu zahlen
und diese einstellung werd ich mein leben lang nit ändern. und ich werd mir auch
nie mehr ein game von billzard kaufen vielleicht wenn es da draussen noch mehr
menschen wie mich gibt ändern die ihre kapitalistische einstellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben