• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.12 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche auch gerade ne Standard-dll-file für meine Zweitinstallation, damit ich die auch patchen kann ;)

@Lightless: so gegen Mitternacht (also von heute auf morgen) sollten die Server wieder freigegeben sein

@ Guide-Datenbank: wird es auch einen 1.12 Knopf geben und damit alle 1.11 guides veraltet aussehen lassen? :ugly:
 
Vielleicht solltest du wieder die originale D2gfx.dll ins D2-Verzeichnis packen, da es mit der ja Probleme gibt.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1397159

Einer reicht ;)




:motz:

also sowas :p
 
Hab mir mal erlaubt das Topic ein wenig anzupassen, damit nicht zig Threads über den Patch auftauchen.

"nur" ein no CD patch... toll..
 
undankbares Volk ^^

Seid froh, dass die überhaupt noch irgendwas für D2 machen und sich nicht nur darauf verlegt haben, WoW-Zockern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

No-Cd-Patch ist doch an sich eine feine Sache.
Da bekommt die Comm mal was, Reset + nen kleinen Patch und was ist? Schon wird wieder gemosert, also ehrlich :no:
Und am besten vorher noch kräftig jammern: "Blizzard macht gaaaaaar nichts für uns"..

€: Hups, sorry, Dagoned :hy:
 
Das freut mich, aus reiner Faulheit.

Ob das jetzt ein Fall von "Case closed" ist? Scheint fast so. Wäre schade. Aber wenigstens nerven die ganzen "Blizz tut doch Nix mehr für Diablo"-Leute jetzt ne Weile nicht mehr.

Simon
 
grml, die hätten mal die Änderungen der vorigen Patches rausnehmen können. Ich dachte schon, es gäbe 10 neue RWs, ein neues World Event und und und

Aber ist ja nur der NO CD Patch -.-
 
Nachteil an 1.12...

Die D2gfx.dll funktioniert nicht mehr, d.h. man kann D2 vorerst nur noch einmal starten :/
Aber dauert bestimmt nicht lange, bis es wieder eine neue gibt^^
 
Garfi schrieb:
Na ja, dann kann ich endlich mal meine 8 Jahre alte CD aus dem Laufwerk in ihre sichere, warme Hülle tun.
Meine alte Original-CD kann das leider nicht mehr erleben, die bekam gerade vor ein paar Monaten einen Sprung. Schade drum. :(

Ebenfalls schade dass es keine spielerischen Änderungen gibt. Hätte mir gewünscht dass Konzentration nicht mehr auf den Hammer wirkt und Enigma +1 auf Telekinese gibt anstatt auf Teleport. :D

Was eine verbesserte Cheatprotection angeht: würde sowas denn überhaupt im Changelog stehen?
 
vexxyewp.jpg


da unten links gg*
 
meine fresse... n patch...

scheint aber net viel drin zu stecken....
 
wow, no-cd patch ... ich bin begeistert :rolleyes:

werd dann wohl wirklich länger abstinent bleiben
 
blizzard tut also soch noch was. :D
 
Eine Frage hätte ich wohl zum Patch (ist der erste, den ich miterlebe):

Kommt da garantiert eine Änderung wie neue Runenwörter und/oder Uniques oder kann es auch sein, dass nur ein, zwei Monster ein bisschen stärker werden? oO

Oder patcht Blizzard nur zum Schein, um die Zocker an der Stange zu halten? :eek:


MfG
 
p3xpgd2r.jpg


hat mal wer die original d2gfx.dll zur hand? -_-
 
Omg, die Ladder hat begonnen!

Gogogo, gibt schon lvl 5 Chars. :D
 
hab das gleiche problem mit d2gfx -....-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben