DasRelikt
Guest
Dann mal sehensüchtig auf ne neue modded d2gfx.dll warten
grüßle
grüßle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Staxdak schrieb:Für die Leute die das Problem haben das sie netmehr Patchen können weil sie die alte d2gfx.dll netmehr haben:
http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=325&fid=2546
Dadurch wird heruntergepatched, in dem Fall auf 1.09. Danach dürft man beim installieren des neuen Patches keine Probleme mehr haben.
JangoFat schrieb:Ich freu mich.
In ein paar Monaten gibts dann neue RWs
Danke, das hat geholfen. Scheinbar doch nich nur die beiden von Blizz erwähnten Dateien...Wieder super von BlizzLanx schrieb:Wenn das Programm doch die CD verlangt, dann einfach mal alle .mpqs von der CD ins Diablo-Verzeichnis kopieren (dorthin, wo sie hingehören). Danach sollte es ohne CD gehen.
Und wie erwähnt im Patchlog: Man sollte eine Full-Installation gemacht haben.
Du musst den Pfad zum aktuellen in der Registration anpassen.YuriXTX schrieb:Blizzard BNUpdate v2.72 compiled on Oct 16 2003
Log created at 7:50 pm on 06/17/2008
This patch upgrades Diablo II Lord of Destruction from version 1.09d to version 1.10.
ERROR: unable to apply patch to file 'C:\DII Installs\Yuri 2\D2gfx.dll'
RESULT: Patch failed
na toll damit darf ich alle 4 Keys neu installiern ich hasse Blizz!!
für so nen Drecks patch omfg ^^
lenneth schrieb:{L}
Du musst den Pfad zum aktuellen in der Registration anpassen.
Also der Pfad der zuletzt installierten Version quasi.xXMerlinXx schrieb:Kann irgendjemand einen Patch von 1.11b auf 1.12 hochladen?
Ich habe Probleme mit meinem path und dem Blizz updater von Diablo.
Wäre echt sehr nett. (und ist sowieso nötig für alle sp spieler ohne inet)
Und wo genau liegen diese Pfade? Soweit ich weis ist der an recht vielen stellen in der Reg gespeichert.
lenneth schrieb:{L}
Also der Pfad der zuletzt installierten Version quasi.
Falls du die 'hackDll' benutzt, musst du wohl erst wieder die Originale reinkopieren.
Ersetzte erstmals die genannte DLL, das andere sollte eigentlich nicht mehr nötig sein.xXMerlinXx schrieb:Das ich den Pfad in der Reg an den des Verzeichnisses in dem D2 liegt anpassen muss ist schon klar. Die Frage ist nur wo genau in der Reg wird übnerall nach dem Pfad gesucht. (einen hatte ich mal geändert und es hat nichts gebracht)