• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.12 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mal sehensüchtig auf ne neue modded d2gfx.dll warten :)

grüßle

Och verdammt scheise. Ich will diesen verdammten CD Patch nicht!!
(hatte eh nen eingebundenes iso)
Ich habe meine ganze Ordner Struktur umgebaut was eigentlich kein Problem ist da ich Linux/wine benutze, aber jetzt darf ich die ganzen Path in der reg ändern oder das Spiel neu installieren...
Warum muss Windows auch sowas unfexibles wie ne Reg haben?

Verdammt ich will diesen Patch nicht!
Eigentlich hatte ich mich auf den Reset gefreut um die Zeit bis zum releas/invite von Mythos zu verkürzen. (ich spiele eigentlich kein d2 mehr) Aber nen Patch der mir nur schlechtes und nichts neues bringt: Nein danke -.-

Wenn das Programm doch die CD verlangt, dann einfach mal alle .mpqs von der CD ins Diablo-Verzeichnis kopieren (dorthin, wo sie hingehören). Danach sollte es ohne CD gehen.

Und wie erwähnt im Patchlog: Man sollte eine Full-Installation gemacht haben.

und wo soll bitte schön der Unterschied sein wenn ich mich aus 4 Computern in einem Haus 4 mal einlogge oder mit der modifizierten Datei 4mal von einem Computer... ich hab 4 Computer und ich hab mir DII inkl LoD 4x gekauft - ist halt bisserl lästiger aber gehn tuts auch ohne die mod. Datei und legal dürfte das auch sein... ist eben wie gesagt lästiger hätte mir eher gewünscht dass man es möglich macht ganz offiziell DII öfters zu installieren aber ok man kann ja nicht alles haben

na ja wenns echt gar nimmer geht dann muß ich jetzt echt jedes mal im Haus rumrennen wenn ich meine chars ziehen will *lol*

no Cd-patch find ich ganz nett aber denke mal hauptgrund wird wohl schon sein das Ladderstürmen mit mehreren Installationen zu unterbinden...

na ja egal bin eh nur heute kurz da und dann erst wieder am Samstag nachmittag *G* sollte es dann noch keine neue modifizierte Datei geben werd ich wohl doch mal den Schlaptop neben dem Computer aufbauen *g*

DII schon wieder installiert - jetzt nur noch LoD und abwarten obs geht :)

mfg
Simonia

vll macht blizzard doch noch was für d2 un vll künidgen sie ein d3 an :)

Lanx schrieb:
Wenn das Programm doch die CD verlangt, dann einfach mal alle .mpqs von der CD ins Diablo-Verzeichnis kopieren (dorthin, wo sie hingehören). Danach sollte es ohne CD gehen.

Und wie erwähnt im Patchlog: Man sollte eine Full-Installation gemacht haben.
Danke, das hat geholfen. Scheinbar doch nich nur die beiden von Blizz erwähnten Dateien...Wieder super von Blizz :p

{L}
YuriXTX schrieb:
Blizzard BNUpdate v2.72 compiled on Oct 16 2003
Log created at 7:50 pm on 06/17/2008

This patch upgrades Diablo II Lord of Destruction from version 1.09d to version 1.10.

ERROR: unable to apply patch to file 'C:\DII Installs\Yuri 2\D2gfx.dll'

RESULT: Patch failed

na toll damit darf ich alle 4 Keys neu installiern ich hasse Blizz!!
für so nen Drecks patch omfg ^^
Du musst den Pfad zum aktuellen in der Registration anpassen.

//Edit:
- Also das mit der 'D2gfx.dll' ist ja quasi ein 'Hackfix': )

Hab mich doch gewundert, als ich mir grade einen Nec der neuen Ladder erstellen und mich einklinken konnte :eek:

Dann zock ich jetzt erst noch ein bisschen :fight:

MfG

Kann irgendjemand einen Patch von 1.11b auf 1.12 hochladen?
Ich habe Probleme mit meinem path und dem Blizz updater von Diablo.

Wäre echt sehr nett. (und ist sowieso nötig für alle sp spieler ohne inet)

lenneth schrieb:
{L}

Du musst den Pfad zum aktuellen in der Registration anpassen.

Und wo genau liegen diese Pfade? Soweit ich weis ist der an recht vielen stellen in der Reg gespeichert.

Ja, war bei mir das gleich. Ich hatte die Datei Diablo II Musis drin, habe D II Expansion Music rübekopiert, und er wollte dennoch die CD. Daraufhin einach mal alle D II Expansion Dateien (Speech, Movies, etc.) rübergezogen, daraufhin hat es funktioniert.

wenn blizzard 4 connections pro IP erlaubt, wo is dann das Prob, mit der .dll zu arbeiten?
insgeheim freuen die sich doch, dass jemand ihnen die arbeit abgenommen hat, so was zu programmieren... imho
versteh auch die diskussion net, dass es ein cheat sein soll.

ob man nun mit 4 pcs reingeht oder 4 keys an 1 pc ist doch mal echt latte? im zweiteren fall ist sogar mehr gleichberechtigung gegeben.

naja...

zum topic: hoffentlich habt ihr die alte .dll backuped? dann einfach wieder rein und patch saugen, funzt.

{L}
xXMerlinXx schrieb:
Kann irgendjemand einen Patch von 1.11b auf 1.12 hochladen?
Ich habe Probleme mit meinem path und dem Blizz updater von Diablo.

Wäre echt sehr nett. (und ist sowieso nötig für alle sp spieler ohne inet)

Und wo genau liegen diese Pfade? Soweit ich weis ist der an recht vielen stellen in der Reg gespeichert.
Also der Pfad der zuletzt installierten Version quasi.
Falls du die 'hackDll' benutzt, musst du wohl erst wieder die Originale reinkopieren.

lenneth schrieb:
{L}

Also der Pfad der zuletzt installierten Version quasi.
Falls du die 'hackDll' benutzt, musst du wohl erst wieder die Originale reinkopieren.

Das ich den Pfad in der Reg an den des Verzeichnisses in dem D2 liegt anpassen muss ist schon klar. Die Frage ist nur wo genau in der Reg wird übnerall nach dem Pfad gesucht. (einen hatte ich mal geändert und es hat nichts gebracht)

Hallo erstmal. Ich wollte gerade ins bnet joinen und dann ladet er den patch auf 100% aber dann bricht er auf ein mal ab und sagt er kann die d2.exp.mpq ned patchen.

was kann ich machen0

mfg

{L}
xXMerlinXx schrieb:
Das ich den Pfad in der Reg an den des Verzeichnisses in dem D2 liegt anpassen muss ist schon klar. Die Frage ist nur wo genau in der Reg wird übnerall nach dem Pfad gesucht. (einen hatte ich mal geändert und es hat nichts gebracht)
Ersetzte erstmals die genannte DLL, das andere sollte eigentlich nicht mehr nötig sein.
Bei den Pfaden wäre es einfacher die Verzeichnisse bzw. das Diablo Hauptverzeichnis einmalig umzubenennen...: )

seit der intsallation hjab ich sone fehlermeldung, wenn ichs spiel starten will. kann da eine rhelfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben