Heisenberg
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Garfi schrieb:Omg, die Ladder hat begonnen!
Gogogo, gibt schon lvl 5 Chars.
omfg gib mal schnell wer die d2gfx...ich glaubs ncih ><
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Garfi schrieb:Omg, die Ladder hat begonnen!
Gogogo, gibt schon lvl 5 Chars.
Marteyn schrieb:omfg gib mal schnell wer die d2gfx...ich glaubs ncih ><
TwinYawgmoth schrieb:Aber die Frage sollte damit geklärt sein, ich bezweifle, dass D2 jemals wieder mit modifizierter läuft.
Das Problem ist doch, dass der neue Patch doch explizit sagt, du darfst nur die originalen dlls drin haben. Für mich ein direkter Seitenhieb auf die modifizierte. Und egal, WIE man sie jetzt neu modifiziert...dass sie verändert ist, bleibt als Tatsache immer bestehen, ne?Staxdak schrieb:Ach die wurd doch nach jedem Patch neu modifiziert In ein Paar Tagen gibts dann sicherlich ne neue.
TwinYawgmoth schrieb:Das Problem ist doch, dass der neue Patch doch explizit sagt, du darfst nur die originalen dlls drin haben. Für mich ein direkter Seitenhieb auf die modifizierte. Und egal, WIE man sie jetzt neu modifiziert...dass sie verändert ist, bleibt als Tatsache immer bestehen, ne?
Zum Glück gibts noch Benutzerkonten.
Simon
EDIT: Hoppla, es sind MPQs. Na ja, doch kein direkter Seitenhieb.