• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.12 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr dürft alle mal lachen
Hatte englische Dateien von 1.11b druff + d2gfx.dll, hab dann deutsche und originale (vorher gesichert) wieder aufgespielt um zu patchen. Hat auch geklappt, D2 lief. Dann hab ich Vollhonk aber die englischen Dateien von der alten Version wieder reinzutun. Pustekuchen. Latürnich vorher die neuen nicht gesichert. Ergebnis könnt ihr euch denken: Neuinstallation.
 
Klar, aber nur die lang.dll.
Damit gibts weder englischen Sound noch Mehrfachaufrufe.
 
Ich grad so die skill der chars gecheckt denke "hmm vll ja neue synergien" und sehe: :eek: :eek: Meteor und Hydra haben lowere Boni:eek: :eek:

oder?^^ waren doch vorher 5% bei hydra :read:
 
crap - kann man nicht mal mehr an einem pc mulen -.-
watt soll der scheiss blizz??

hoff auf ne schnelle gefixte .dll
 
bekomme mpq fehler, kann wer helfen ?

d2xp_IX86_1xx_112A.mpq ...


AHHHHH HAssaktion , erst einfach 4 Stunden früher starten und dann geht nix ... zum K.....


BRauche dringend origninal 1.11b d2gfx.dll warum zur hölle gibt es die denn nich inna filebase ... man ich könnt heulen Oo
 
Also das find ich ja mal sorichitg lustig.
Find ich aber eh gar nicht mal so schlecht, dass man jetzt ohne CD spielen kann.
Ein paar Sachen hätten sie schon ergänzen können. (1-2 Runenwörter z.B., die Grafik etwas höher setzten)

Naja. Was solls.

Blizzard war übrigens schon nach 1 1/2 Stunden bei mir fertig.
 
öhm i hab auch ein problem :)
bei mir findet er d2vidtst.exe nicht :( und patchen will er dann auch nicht :(
 
ach ist das schön das das meine 7 jahre alte lod cd das noch mal erleben darf... dann hat sie sich jetzt auch ihren ruhestand wohl verdient...



Wolve

p.s. es lebe blizzard auf das sie uns scheinbar noch nicht ganz vergessen haben...
 
meisterkorn schrieb:
Ein paar Sachen hätten sie schon ergänzen können. (1-2 Runenwörter z.B., die Grafik etwas höher setzten)

Naja. Was solls.

Blizzard war übrigens schon nach 1 1/2 Stunden bei mir fertig.


also die grafik höher setzten wenns game damals auf den 2 vorhanden auflösungen programmiert wurde is nich so einfach ;)



und schon nach 1 1/2 std is gut^^

da ja anscheinend "nur" der no-cd patch geadded wurde (zumindest nach dem wissensstand von jetzt (siehe post-zeit!) is des ne lange zeit imo

aber auf der andern seite können wa froh sein (oder auch nich, jenachdem) das blizz überhaupt noch was tut für D2^^
 
Joa ein neuer Patch! :D
endlich kein lästiges CD-einlegen mehr! :D

mfg ghost
 
buubaa schrieb:
öhm i hab auch ein problem :)
bei mir findet er d2vidtst.exe nicht :( und patchen will er dann auch nicht :(



*help*
muss ich neuinstallieren oder installationsupgrade machen? glaube ich finde meine cds gar nicht mehr...
 
findsch gut dass ich kei cd mehr brauch :cool:

aber dass es das schon war is lame

/edit

lol

mni90ujss9.jpg


?!
 
moin hab ich doch gesagt patch kommt XD keiner wollte es glauben.

so jetzt nur noch warten was der patch bring freu*
 
zumindest nich dass was iner log steht :rolleyes:

geht net ohne cd bei mir =/
 
lol bei mir au nich ... ein fake-patch ;p

Nur um den Zocker bissl zu ärgern =)
 
dafür stirbt mein merc im CS nimmer Oo mit IM aufn kopf.

warum?

:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben