• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.12 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der neue patch rockt ma so derbe alter!!!1111

hatte noch nie so viel Spaß an D2,
geiles Balancing, wahnsinnig viele Items und Charvarianten

macht einfach nur fun

weiter so Blizzard :top:
:clown:

ne im ernst ich brauch kein patch, das Spiel ist schon beschissen genug verhunnzzttt worden durch die letzten paar patches,
das reicht dann langsam mal

man hat sich dran gewöhnt das alles bissl scheiße balanciert ist und verbuggt
 
naja blizzard is ja sonst bekannt für gutes balancing, aber bei d2 haben sies bisserl verkackt -.-
 
SO folgendes ist passiert und ich bin der Meinung, dass dies vorher nicht so war:
N Kumpel macht Kuhlevel auf ich geh rein und kille alles(auch den König) während er was anderes macht (nicht im Kuhlevel und nicht in meiner party nur im gleichen Game, kann sein, dass er kurz mal im Kuhlevel war, jedoch nicht während ich den Kuhkönig gekillt habe und wie gesagt nicht in meiner party) ....
Im nächsten Game konnte er den Kuhlevel nicht mehr öffnen.
Also soweit ich mich erinnere war das in 1.11 nicht so.
Sagt mir wenn ich mich irre!
 
Hallihallo Freidenker!

Ist immer so eine Sache mit dem König. Hier mal ein Link dazu.

Aber etwas komisch sind manche Ereignisse schon. Einige sagen, sie bekommen Ahnenquest nicht, wenn sie in der Stadt stehen. Ein Kumpel hat keine Runen für die Soldaten bekommen. Auch er stand nur in der Stadt.

Ich stand Akt 1 und konnte nach Blutrabe eine Söldnerin meine Begleiterin nennen.

Manche Sachen sind halt etwas komisch.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Aber etwas komisch sind manche Ereignisse schon. Einige sagen, sie bekommen Ahnenquest nicht, wenn sie in der Stadt stehen.

selbiges hier, ich hab gestern das ahnenquest mit meinem muli nicht bekommen

dann habe ich meine filler sogar mit auf den berg gestellt, wieder erfolglos

wahscheinlich wollen sie verhindern das man level 1 filler mit nach hell nimmt oder das levreq endlich mal berücksichtigt wird,
oder runenrushes oder was weis ich macht

beim erfüllen des Baalquests ist das Arreatquest allerdings dann zu und alles funktioniert wie immer wenn man einen Gater hat
also eigentlich für die Katz
schon seltsam

aber binschon mal froh das es trotzdem geklappt hat
 
Hallihallo Fana!

Na ja, solange dein Muli das Baalq bekommt ist es ja vollkommen egal. Aber das benötigte Level hatte dein Muli schon, oder? Aber ich gehe mal davon aus. Dumme Frage von mir, vergiss es.

Bis dann denn
Skuhsk
 
hm nö

die Filler und Mulis die ich nachhell ziehe haben seit jeher Level 1

und früher wurde das ahnenquest erfüllt wie jedes andere auch
oder ich hab einfach nicht darauf geachtet :confused:

hm scheiße 100% bin ich mir nicht sicher
 
Hallihallo Fana!

:lol: Da irrst du dich aber. Die Chars benötigen für Ahnen Norm Level 20, Ahnen Alp Level 40 und Ahnen Hell Level 60. :)

Dann scheinst du nicht drauf geachtet zu haben.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ist seit patch 1.10 so Fanazealord, dass für die Ahnen ein mindestlevel benötigt wird.

Also zu meinem fall kann ich dann nur sagen, dass mein Kumpel wohl genau dann im Kuhlevel drin gewesen sein musss, als ich den König gekillt habe, anders kann ichs mir nicht erklären.
Naja shit happens...

Nunja dann hat der Patch also außer No CD und Timeouts nichts gebracht^^
 
hey habe zwar dne patch aber er funktioniert nicht ich bracuhe imme r noch dne patch !
 
Hallihallo Stress!

Was für eine konkrete Aussage von dir. :rolleyes: Wie soll da jemand wissen, was du meinst? Wir sind zwar alle ganz toll hier im Forum, aber Hellsehen können wir noch nicht.

Bis dann denn
Skuhsk
 
ich versuche es mal mit hellsehen:D

hast den patch geldaen aber du brauchst trotzdem noch die cd???

dann benutz die sufu und löse dein probelm, wie so mnch anderer hier vor dir:read:

greetz
 
Freidenker2 schrieb:
Ist seit patch 1.10 so Fanazealord, dass für die Ahnen ein mindestlevel benötigt wird.

nicht wenn man nen Gater hat, dann gehts mit Level 1

Skuhsk schrieb:
:lol: Da irrst du dich aber. Die Chars benötigen für Ahnen Norm Level 20, Ahnen Alp Level 40 und Ahnen Hell Level 60. :)


wie gesagt ich rede nicht vom normalen druchquesten sondern vom Questleechen in dem man einfach in der Stadt steht und der Gater das Quest "aktiv" macht

und das ging seit je her
 
Hallihallo Fana!

Nein, die Ahnen kannst du nicht mit Level 1 machen. Du machst den/das Baalquest. Aber nicht die Ahnen. Du kommst nicht in den Thron mit deinen Mulis.

Deshalb kannst du auch mit einem gerushten Char später das Ahnenquest auf Norm und Alp nachholen.

Und den Gater benötigst du, um mit diesem zu Baal zu kommen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
ja wie gesagt ich stell die ja eh nur ins Dorf zum Players auffüllen
deswegen un so

nie bemerkt ,weil nie drauf geachtet
 
timeouts habe ich immer noch, ich denke sogar mehr als zuvor und so geht es nicht nur mir

mfg Leichensalat
 
Vielleicht ist es noch jemand anderem aufgefallen ausser mir: Seit dem Patch haben die Items eine dunkelblauen Hintergrund( bin mir sicher das das vorher nich so war, jedenfals anders) und wenn man alle Siegel geöffnet hat im Chaos Sanktuarium wurde vorm Patch die Gesamte Umgebung rötlich, das ist jetzt nicht mehr so, sie wird eher einen Tick heller.
Ist das noch jemandem aufgefallen?:confused:
 
ne das war schon immer

such ma im thread: oft unbeachtete Details von Diablo 2
da wurde das alles schon genannt
ist nix neues
 
Ich hielt es erst für Zufall, aber so langsam werde ich misstrauisch: kann es sein, dass die Chancen bei der Affixgenerierung (bei magischen Gegenständen) geändert wurden? Ich finde mit meiner Sorc ständig Ringe mit +Allres, letztens im Alp-CS sogar gleich zwei auf einmal. Wenn ich mich nicht irre waren die doch früher deutlich seltener...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben