Moriartynew
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nein ich bin nicht grantig, dass nicht jeder meiner meinung ist. das ist absolut ok! ich gebe ja zu dass ich HC spiele, weil ichs geil find, wenn mir auch mal ein char verrippt. und ich finds auch geil zu wissen: ich geh jetzt in dieses gebiet und die chancen stehen bestenfalls 50:50 lebend wieder raus zu kommen und es hängt in erster linie von meiner schnelligkeit und meiner konzentration ab.
das muss nicht jeder so sehen und ich mach auch keinem einen vorwurf, der sagt er will nicht dass seine stunden, die er in seinen lvl 8x char gesteckt hat weg sind.
nur was ich nicht abkann und was mich zu meinem kommentar bezüglich acht 1-4 abschaffen gebracht hat:
"lassen wirs wie es ist, so ist es am einfachsten"
gerade in einem spekulationsthread wie diesem hier erwarte ich, dass man möglichkeiten das balancing zu ändern mal durchdenkt. und ich finde es in einem DIABLO nicht verwerflich, dass das gebiet direkt vor DIABLO zum rippen einläd, bzw schwer wird.
und ich bin der meinung, dass IM + verändertes Bloodmana (oder auch die idee mit %maxlife-verlust/sec) könnten das balancing in diese richtung verschieben, was mir sehr recht wäre.
€dit @ über mir:
selffound ist der sprung von alp a5 zu hell a1 ziemlich groß. so groß wie ich ihn haben will. das problem dass ich sehe ist, dass der schwierigkeitsgrad danach nicht mehr so zunimmt. also wenn, dann würde ich den schwierigkeitsgrad hell a2-a5 nach oben korrigieren.
je nach akt würde ich hier aber unterschiedliche, möglichst zum akt passende, varianten wählen um für mehr variation zu sorgen.
Z.B. akt 2 mehr starkes gift, a3 mehr kälteschaden, a4 feuer und phys, a5 blitz,bzw einzelne monster nach ihrem ursprungsakt verändert
das muss nicht jeder so sehen und ich mach auch keinem einen vorwurf, der sagt er will nicht dass seine stunden, die er in seinen lvl 8x char gesteckt hat weg sind.
nur was ich nicht abkann und was mich zu meinem kommentar bezüglich acht 1-4 abschaffen gebracht hat:
"lassen wirs wie es ist, so ist es am einfachsten"
gerade in einem spekulationsthread wie diesem hier erwarte ich, dass man möglichkeiten das balancing zu ändern mal durchdenkt. und ich finde es in einem DIABLO nicht verwerflich, dass das gebiet direkt vor DIABLO zum rippen einläd, bzw schwer wird.
und ich bin der meinung, dass IM + verändertes Bloodmana (oder auch die idee mit %maxlife-verlust/sec) könnten das balancing in diese richtung verschieben, was mir sehr recht wäre.
€dit @ über mir:
selffound ist der sprung von alp a5 zu hell a1 ziemlich groß. so groß wie ich ihn haben will. das problem dass ich sehe ist, dass der schwierigkeitsgrad danach nicht mehr so zunimmt. also wenn, dann würde ich den schwierigkeitsgrad hell a2-a5 nach oben korrigieren.
je nach akt würde ich hier aber unterschiedliche, möglichst zum akt passende, varianten wählen um für mehr variation zu sorgen.
Z.B. akt 2 mehr starkes gift, a3 mehr kälteschaden, a4 feuer und phys, a5 blitz,bzw einzelne monster nach ihrem ursprungsakt verändert
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