• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 2.4 PTR startet am 12.01.2022

moin, jemand ne Ahnung wieviel GB die Datei vom PTR hat?
 
Da es eine Kopie ist, sind es genauso viel GB wie die Originalversion.
Nur runtergeladen werden muss weniger, weil viel kopiert wird.
 
Weiß jemand wann die neuen Änderungen eintreffen? Was anderes interessiert uns doch gar nicht. Die vorgegeben builds sind ja für die Tonne und mehr als sich umkloppen macht man ja gar nicht dort auf den Test Server.
 
Bei mir ist der Ordner "C:\Program Files (x86)\Diablo II Resurrected Public Test" 28 GB groß/klein.
 
Dafür bekommt man 20 99er Charaktere (oder waren es 19) und einen 1er Barbar der "Token"heisst. Offenbar darf man umskillen aber das habe ich noch nicht getestet. Ja, die Wüstensöldner tragen Infinity, die beiden Bowies noch Ketten der Ehre, und einen "Eis" Bogen, Seidenweberei, einen SoJ,einen Nagel, Mütze war Nachtwinges Schleicher, Zorn des hohen Fürsten ... recht gut ausgestattet soweit. Nicht perfekt konsistent aber man kann was damit anfangen. Wer also immer schon 99er testen wollte, sollte es jetzt tun. Dann hat auch Blizz was davon.

Edit: Man lädt KEINE 30 Gb runter. Das allermeiste wird 1:1 von Festplatte zu Unterordner kopiert.
 
Hoffentlich wird die Runen Droprate endlich mal hochgesetzt, ansonsten kann man die ganzen Runenwörter in die Tonne kloppen.
 
Hoffentlich wird die Runen Droprate endlich mal hochgesetzt, ansonsten kann man die ganzen Runenwörter in die Tonne kloppen.
Hoffentlich nicht, sie wurde schon erhöht und sie ist gut so wie sie jetzt ist. Das spiele wäre langweilig wenn man direkt alles bekommt, dann kann man wieder d3 spielen
 
Hoffentlich wird die Runen Droprate endlich mal hochgesetzt, ansonsten kann man die ganzen Runenwörter in die Tonne kloppen.
Die wurde bereits hochgesetzt und ist IMO seit Start von d2r bereits hoch genug. Wenn @TenthManDown sonst bald 10 Ber findet statt ~5(Überblick habe ich verloren) weiß er gar nicht mehr wohin damit 😁
 
Ich möchte einen höheren Runendrop. Es gibt soviele Runenwörter die man ausprobieren KÖNNTE aber die Droprate ist dafür zu mies. Ich spiel auch meist nicht mehr als 2 Stunden am Tag, zumal man demnächst in der Ladder gar nicht viel Zeit hat
 
Ich möchte einen höheren Runendrop. Es gibt soviele Runenwörter die man ausprobieren KÖNNTE aber die Droprate ist dafür zu mies. Ich spiel auch meist nicht mehr als 2 Stunden am Tag, zumal man demnächst in der Ladder gar nicht viel Zeit hat
Ohne gehässig zu sein: Wie wäre es mit SP? Da kannst dir entweder durch Mods die Droprate erhöhen oder eben mit HeroEditor & Co. die Items beschaffen.
 
Man muss sich klar sein das das Spiel nicht darauf ausgelegt ist das Otto normal Spieler alle Items bekommen kann. Das hat den Vorteil das man immernoch Ziele hat, und der casual Player kommt auch mit den billigen Nebenprodukten der „Profis“ durchs Spiel. Man sollte sich halt nicht darauf versteifen selbst unbedingt mit den High End Runenwörtern rumzulaufen wenn man nicht bereit ist viele Stunden oder € zu investieren.
 
wie dem auch sei, ich hoffe das die Droprate erhöht wird
 
Die Dropraten halten im moment die Leute bei der Stange. Das ist der reiz über Jahre in dem Spiel. Wir sehen ja bei vielen Spielen wo das anders ist das nach 2 Wochen das spielt ausgelutscht ist.

Ich finde auch die Dropraten sollten so bleiben... nur so brüllt man laut wenn was geiles Dropt ;)
 
Eben. Ich habe fast das ganze Haus zusammengeschrien als das Unique Diadem dropte.
Wer höhere Dropraten möchte, der möge D3 spielen - da bekommt man immer schön und stetig den nächstbesten loot hinten rein geschoben. Das macht dann so richtig Spaß.
 
In all den Jahren hatte ich auch nur eine einzige Enigma, einmal hat's für Forti und einmal Bramble gereicht, sonst nur darunter. Für mich macht das auch den Reiz aus, zu wissen, dass da jederzeit was droppen kann, aber die Chance ist gering genug, dass man sich dann umso mehr freut.

Back2topic:
You will be given a new Bowazon named “IthIsTheNewIst” with some fixes to the items and a new character
:p
 
Zurück
Oben