• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 2.5 live

Das mit dem Bossen ist ja jetzt glaube ich auch schon nicht so oder ? Der Super Unique unten im steingrab droppt nicht aus tc87 dachte ich

Also wenn wir es an den Super Uniques fest machen wollen, weil diese auch in einer extra DB behandelt werden, dann betrifft das aber nicht die Aktbosse.

Andariel, Diablo und Co. stehen in der normalen Monstats und sollten dann wie die alle anderen nicht Super Unique hochskaliert werden.
ABER: Ich habe gerade in der trasureclassex nachgeschaut. Diverse Einträge, darunter auch die der Bosse, haben keine Levelangabe. Diese verlinken dann wieder auf die normalen trasureclasses, weshalb dieses Level evtl. eben nicht angepasst wird.
Wenn dem so ist, dann würde das auch noch andere Monster betreffen...unter anderem die Cows!!!

Ergo könnte man meine Theorie es widerlegen, wenn Cows plötzlich auch höher droppen.

EDIT: So ganz glücklich bin ich mit meinen Annahmen aber selbst noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: RLD
ahh, erst in die Lobby, dort konnte ich bei der Spielerstellung "terrorisiert" auswählen bzw anklicken.
Aus dem Charmenü heraus, war es deaktiviert. :-)
 
Bitte nicht vergessen, das Juwel zu drücken!
Oft genug vor allem. So ca. alle 10-20 Minuten kommt beim Klicken seit 2.5 nun wohl ein oranger Code^^ Sieht man bei 2:37:06
Habe mir die Erklärung zu Beginn nicht durchgelesen, aber die Zahlen kommen tatsächlich

 
Eben ausprobiert, TZ sind für NL aktiv.
Faszinierend...sie waren eben für bestimmt 2h nicht aktiv...und ja,ich habe baal getötet :D komisch komisch.
Hmm, vllt war's tatsächlich einfach auf Play statt Lobby ohne Einstellungen geändert, mea culpa :P Das Juwel war allerdings leider inaktiv :O
 
Gestern im CS ist mir aufgefallen, dass Diablo selbst auch etwas mehr Erfahrungspunkte gibt. (Der Charakter ist Level 96)
Hatte es aus den Patchnotes so gelesen, dass die Bosse nicht betroffen sind.
Das ganze terrorisierte CS ist sowieso extrem stark wenn es um XP geht.
 
CS habe ich leider verpasst, die anderen Gebiete sind oft recht mau. Mir gefällt das Ambiente der TZ, da haben die neuen Entwickler tatsächlich das Original getroffen. Doch es fehlt oft an Monsterdichte gewürzt mit Terror, also z.B. Bosspacks aus Stygischen Puppen mit extra schnell oder Lords mit Fana.
 
Oft genug vor allem. So ca. alle 10-20 Minuten kommt beim Klicken seit 2.5 nun wohl ein oranger Code^^ Sieht man bei 2:37:06
Habe mir die Erklärung zu Beginn nicht durchgelesen, aber die Zahlen kommen tatsächlich

Der Code ist total abgefahren..
Wer genug englisch versteht und knapp 40 Minuten zuhören mag findet hier den Beginn der Lösung.



Long story short.: das Foto mit dem Buch aus den Patchnotes enthält eine Code. Dieser gibt den Code für die orangen Zahlen her. Aus den ganzen entschlüsselten orangenen Codes kann man die Geschichte des ganzen Diablo Universums zusammenbauen. Es verbleiben noch einige nicht gefundene Codes. Das ganze ist schon seit D2R Release implementiert.
 
Wurden die Terrorzonen deaktiviert?

In meinen erstellten Spielen sind jedenfalls keine mehr vorhanden.
 
Yep.

Heute Vormittag gings jedenfalls noch.
Habe dann mit einem Level 86 FoH-Paladin die Baalquest auf Hell erledigt, seitdem tritt dieses Phänomenen auf. Weder mit dem besagtem Char noch anderen High-Level Chars wird mir in erstellten Spielen eine Terrorzone angezeigt. Gleiches gilt für Alptraum- und Normalmodus.
 
Yep.

Heute Vormittag gings jedenfalls noch.
Habe dann mit einem Level 86 FoH-Paladin die Baalquest auf Hell erledigt, seitdem tritt dieses Phänomenen auf. Weder mit dem besagtem Char noch anderen High-Level Chars wird mir in erstellten Spielen eine Terrorzone angezeigt. Gleiches gilt für Alptraum- und Normalmodus.
Hast du bei der Spielerstellung explizit darauf geachtet, dass die Option angekreuzt ist?
Könnte sein, dass es bei dir aus ist.
 
Zurück
Oben