StalkerJuist
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 57
Eben ausprobiert, TZ sind für NL aktiv.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zum Glück haben sie daran nichts geändert. Funktioniert weiterhin exzellentBitte nicht vergessen, das Juwel zu drücken!
Das mit dem Bossen ist ja jetzt glaube ich auch schon nicht so oder ? Der Super Unique unten im steingrab droppt nicht aus tc87 dachte ich
lol, jetzt ja, dankeDas Zahnrädchen unter dem "Spielen" Button im Charmenü kennst du?
Oft genug vor allem. So ca. alle 10-20 Minuten kommt beim Klicken seit 2.5 nun wohl ein oranger Code^^ Sieht man bei 2:37:06Bitte nicht vergessen, das Juwel zu drücken!
Faszinierend...sie waren eben für bestimmt 2h nicht aktiv...und ja,ich habe baal getötet komisch komisch.Eben ausprobiert, TZ sind für NL aktiv.
...genau die Würze für MasochistenDoch es fehlt oft an Monsterdichte gewürzt mit Terror, also z.B. Bosspacks aus Stygischen Puppen mit extra schnell oder Lords mit Fana.
Der Code ist total abgefahren..Oft genug vor allem. So ca. alle 10-20 Minuten kommt beim Klicken seit 2.5 nun wohl ein oranger Code^^ Sieht man bei 2:37:06
Habe mir die Erklärung zu Beginn nicht durchgelesen, aber die Zahlen kommen tatsächlich
Hat der Char mit dem du das Spiel erstellt hast, das Baalquest in Hell abgeschlossen ?Wurden die Terrorzonen deaktiviert?
In meinen erstellten Spielen sind jedenfalls keine mehr vorhanden.
Hast du bei der Spielerstellung explizit darauf geachtet, dass die Option angekreuzt ist?Yep.
Heute Vormittag gings jedenfalls noch.
Habe dann mit einem Level 86 FoH-Paladin die Baalquest auf Hell erledigt, seitdem tritt dieses Phänomenen auf. Weder mit dem besagtem Char noch anderen High-Level Chars wird mir in erstellten Spielen eine Terrorzone angezeigt. Gleiches gilt für Alptraum- und Normalmodus.