• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 2.5 live

kannst du dir vorstellen, dass du das selbst aus Versehen deaktiviert hast? Du bist nicht der erste, der hier über fehlende TZ berichtet, evtl gibts da noch einen Bug?
 
Heute Vormittag war BaalsThronsaal das Terrorgebiet und ich hab nen P8Game gehostet da kam bei Lvl 95 schon gut XP zusammen. Für mich der keine Ladder spielt und quasi mit dem Ende Game fertig ist, hat das auf jeden Fall Langzeitmotivation meine Chars auf Lvl 99 zu bringen.Finde es gut gelungen.
 
kannst du dir vorstellen, dass du das selbst aus Versehen deaktiviert hast? Du bist nicht der erste, der hier über fehlende TZ berichtet, evtl gibts da noch einen Bug?
Ja klar, so wird's gewesen sein. Hatte bislang auch nicht das entsprechende Kästchen bemerkt. Beweist wieder mal das wer Lesen kann klar im Vorteil ist :)
 
Mal davon abgesehen, dass es zwei Threads im US-Forum namens "Diablo II: Resurrected Patch 2.5 Now Live" gibt (einer angepinnt, der andere nicht), was mich sehr irritiert hat, da ich in einem nach einem Post gesucht habe, von dem ich sicher war, dass er in diesem Thread ist und den ich heute zufälligerweise im anderen, nicht angepinnten Thread gefunden habe:

Wann genau wurde eigentlich im Blog zu Patch 2.5 die genauen Ladderstartzeiten rein gemogelt?
Als ich die News dazu geschrieben habe, standen die definitiv noch nicht drin und ich warte die ganze Zeit drauf, dass das endlich bekannt gegeben wird :wand:

Naja, wer es auch noch nicht mitbekommen hat:
Ladder Season 2 Startzeiten:
North AmericaOctober 6, 5:00 p.m. PDT
EuropeOctober 7, 2:00 a.m. CEST
AsiaOctober 7, 9:00 a.m. KST
 
Ah, super, als wirklich erst ein Weilchen später, danke für die Bestätigung.
 
Kurze Frage zu den neuen Charms, da nichts dazu gefunden... wo droppen die eigentlich? :D
 
Kurze Frage zu den neuen Charms, da nichts dazu gefunden... wo droppen die eigentlich? :D
Aktuell noch gar nicht, wie Slaughtercult richtig geschrieben hat.
Die Terrorzonen sind zwar mit Patch 2.5 direkt live gegangen (Ladder + Nonladder), die Charms droppen aber erst nach Start von Ladder 2 und dann auch nur in der Ladder in den Terrorzonen und da wiederum nur von "einzigartigen, super-einzigartigen, Champion- oder Bossmonstern". Nur Trash niedermachen reicht somit nicht aus.
 
Ja ne, is klar ...
War doch klar. :) :hy:

Neustart der Ladder, auch in D2K, war schon immer um 2 Uhr CET. Zumindest die letzten zehn Jahre wo ichs noch sicher weiß. Blizzard richtet sich halt chillig nach 17/5 Uhr p.m. PST aus.

Wir versammeln uns um Zwölf - spätestens um Eins...Bier und Kaffee dazu und dann gehts los. :)
 
Dazu die übliche Vorgehensweise (falls noch nicht getan die Ladder/Jahre vorher) um in Ruhe erstmal daddeln zu können:

- Scheidungsanwalt anrufen!
- Chef anrufen und kündigen!
- Kinder ins Heim!
- Gefriertruhe und Kühlschrank auffüllen!
- Kleiderschrank vor die Tür schieben und verbarrikadieren! (Wirklich dann zuletzt...sonst hat man die Kinder und Ehepartner noch mit drin)
 
Dazu die übliche Vorgehensweise (falls noch nicht getan die Ladder/Jahre vorher) um in Ruhe erstmal daddeln zu können:

- Scheidungsanwalt anrufen!
- Chef anrufen und kündigen!
- Kinder ins Heim!
- Gefriertruhe und Kühlschrank auffüllen!
- Kleiderschrank vor die Tür schieben und verbarrikadieren! (Wirklich dann zuletzt...sonst hat man die Kinder und Ehepartner noch mit drin)

Das geht auch günstiger:
Ehefrau samt Kinder auf Mutter-Kindkur schicken. Spart Anwalts- und Scheidungskosten.
Statt gleich zu kündigen den Arzt des Vertrauens aufsuchen, irgendetwas wird sich schon finden lassen. Außer man hatte eh vor zu kündigen, dann wäre der Ladderstart natürlich die berühmte Win-Win-Situation.
Den Kleiderschrank verrücken kann man sich so auch sparen.
:poop:
 
Ehefrau samt Kinder auf Mutter-Kindkur schicken.
Was machen weibliche Gamer*innen die als Ehepartner einen Mann haben? :hy:
Nicht sehr durchdacht die Möglichkeit. Wobei als Frau haste im Mutter-Kindheim dann die Bälger um dich und den Laptop rum...dann ist auch nichts mehr mit ungestört zocken.


Statt gleich zu kündigen den Arzt des Vertrauens aufsuchen, irgendetwas wird sich schon finden lassen. Außer man hatte eh vor zu kündigen, dann wäre der Ladderstart natürlich die berühmte Win-Win-Situation.
Ja und der Arzt...ständige Unterbrechungen alle paar Wochen und das Haus verlassen um gelbe Zettel abzuholen? Nervt doch sich dann auch noch frische Klamotten suchen und duschen zu müssen wegen einem Arztgang.
Also konsequent und langfristig ist die Kündigung. Läuft dann bei längerer Fehlzeit durch Krankheit eh darauf hinaus. Macht sich aber besser im Lebenslauf (den man dann nie wieder braucht) selbst zu kündigen bevor man entlassen wird.

Win-win? Das Wortspiel gabs noch nichtmal die ersten fuffzehn D2K-Laddern...wurde erst erfunden.


Den Kleiderschrank verrücken kann man sich so auch sparen.
Ohne Kleiderschrank ists halt auch nicht sicher. Nachdem man Wochen die Bude nicht verlassen hat, fühlt sich irgendein Nachbar mit Hilfe der Feuerwehr oder Polizei dazu berufen nachzusehen wo deine Leiche liegt. Und wer hat schon Zeit oder Bock auf die Cops wenn man gerade beschäftigt ist weil der Diablo-Clone walkt? Ne, keine unnötigen Risiken eingehen und Fahrlässigkeiten vermeiden!


...wie gesagt, das ist die Vorgehensweise die sich über Jahre herauskristallisiert und bewährt hat - desweiteren auch auf jahrelanges (min. 5-6 Laddern) Auskommen zu Hause ausgelegt ist.

Einfach ausprobieren - öffnet neue Horizonte.

...es wurde, wie im Text zuvor, bewußt auf Smilies verzichtet um den Charakter der Ironie nicht zu verzerren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mein Vorschlag zur Ladder Vorbereitung. :D
Hmmm. Verstehe. Haste das Wort "vorgetäuschte" noch vergessen oder willste wirklich mit Fieber und Sympthomen vorm Rechner sitzen? Hörte das dies nicht unbedingt gut ausgeht bei Allen. Wir sind hier ja auch mittlerweile ähem...."in die Jahre gekommen". :)
 
Wer das Gedankengut in sich trägt, eine Krankheit vortäuschen zu müssen, um eine Ladder ab Beginn zocken zu können, hat man meines Erachtens nach eine falsche Einstellung zum Arbeiten.

Man( n ) braucht nie etwas vortäuschen
Es kommt, oder es kommt nicht... Corona mein ich, natürlich ;-)
Und ob man dann Symptome hat oder nicht, ist bei jedem eh individuell.

Ich hatte es vor wenigen Wochen und dabei 5 Tage > 39,5° Fieber. An Sitzen oder konzentriert irgendwas machen war nicht zu denken.

Sorry für OT
 
Zurück
Oben