my 5 cent ....
Alles stapelbar , also auch bases , shakos usw. oder einfach mehr stash ,z.b. 3 persönliche/ 6 alle
Mehr charplätze , mindestens 10
absolute Aufwertung der rares und magics ,es muss zumindest mit glück und ausdauer möglich sein (oder cubeglück) bessere rares und magics zu bekommen als die sachen die aktuell best in slot sind . z.b shako arreats ,Grief usw.
Oder alle Rares und magics bekommen durch spezielles event ( ähnlich sockelquest ,nur aufwändiger /schwerer ) maximal mögliche sockelzahl.
Oder Cuberezept für rares /magics ( z.b. Erobererkrone + ZOD + 5 rare jools+ unid unique ring = max sockel)
Schaut euch dochmal die chars an , jeder char (speziell sorc) läuft doch mit dem gleichen stuff rum. 3 x tal ,shako ,occu ,monarch ,wt...alle gleich.
Anpassung der Wertigkeit von uniques an high end runenwörter . Eine Arcaines oder ein Sturmschild z.b. muss wieder High end sein
.evtl möglich durch erhöhte / maximale sockzahl siehe rares/magics .
Einführung eines suffix/affix auf rare oder magic jools mit + 1 zu teleport
,zusammen mit 4 sockel in einer arcaines könnte man sich eine
Arcaines-enigma basteln ...
Verstärkung der Gegner (PVM) , ab charlvl 80 ist doch alles nur noch MF-Futter und mit der zeit sehr einschläfernd. z.B Hölle Akt 1 alles lvl 87 / akt 2 alles lvl 89 usw.... Auch möglich wären Bossgruppen ,die aus 3 bis 7 "bossen" bestehen ,einfach mehr Spannung.
Allgemein eine bessere balance zwischen runenwörtern und uniques /sets . einsicht mit lvl 27 kann ich auch bis endgame nutzen ,einen schnitter oder ähnliches ab lvl 70 ( also einsicht oder geist einfach zu op )
Sets aufwerten ,damit meine ich sowas wie sazabis ,schüler usw . mal ehrlich wer läuft schon mit einem dieser sets rum ,wenn alleine ein geistschild mehr stats hat als eines dieser sets.
so das war jetzt doch ein bisl mehr wie 5cent