- Punkte Reaktionen
- 552
Hier gehts zur News und jetzt lasst uns diskutieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das macht mir jetzt ein bisschen Angst. Kommt es dann wieder so, dass Zeug auf dem PTR getestet wird und in den Patch dann noch zusätzliche ungetestete Neuerungen wie die Sundercharm rein kommen?The new Rune Words are only a portion of the content arriving with Patch 2.6, stay tuned for what else is to come when the Patch officially releases.
Ja, klar, dafür ist ein PTR doch da! Unwichtige, vernachlässigbare Kleinigkeiten von der Community testen lassen, um dann die Gamebreaker in einer Nacht-und-Nebel-Aktion vom Praktikanten implementieren zu lassen [/ironieoff]Zeug auf dem PTR getestet wird und in den Patch dann noch zusätzliche ungetestete Neuerungen wie die Sundercharm rein kommen?
Just for added transparency -- To get the PTR up quickly and in-time, we focused on the RWs for this one so we can get feedback and possibly make additional changes post PTR before 2.6 hits.
This required us to strip out things like some of the bug fixes or some features coming in the final 2.6 items that people will see with final patch notes. We do address TZ items, 2.4 Runewords hitting non-ladder, etc.
Schau mal hier..Halb off Topic aber hat jemand schon irgendwelche Infos zu den 2.4 RW gehört? Beim letzten Ladderende wurden die ja für manche überraschend nicht in NL verfügbar gemacht.
Aktuell scheinen viele Ladderspieler darauf zu spekulieren, dass die weiterhin Ladderonly bleiben. Hab ich die Info irgendwo verpasst?
Naja, das ist vernünftiges Verhalten, da die Info, dass die 2.4er in NL verfügbar werden, sehr frisch und auch nicht zuverlässig ist (es ist aber plausibel.. ich habe - auch mangels Kohle, um die Ladderonlys auf Halde anzufertigen - stattdessen Sunders gebunkert)hatte mich ein bisschen gewundert, weil so viele das scheinbar anders sehen und verrückt in die 2.4 RW investieren um die dann in NL rüberzuschleppen
Sol OrtHallo.
Danke für die Infos.
Schade für die Necroschilde gibt es immer noch keine eigenen Runenwörter. Hier könnten die Jungs und Mädels von Blizzard mal was liefern.
vorschlag:
40 fcr
+ 3 zu necroskills
lvl 10 gedeihenaura wenn ausgerüstet