• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

@LordSnake
Da muss ich dir schon n bisschen widersprechen. Beim allerersten HC-Char ists recht zäh, bis man mal in Akt 2 ist. Ab da hat man dann seine Truhe mit einigen Orbs gefüllt.
Sollte man sterben und den gleichen Char nochmal machen wollen, kann man sich sofort besser ausrüsten und ist gefühlt um 50% schneller unterwegs. Was die Items angeht, die man selber getragen hat: ja, die fehlen, aber no risk --> no fun!
 
Bin grad etwas gefrustet. Spiele nen dolch/klauen shadow, stehe am Ende von akt2 und es geht mir langsam wirkich auf n zeiger das ich jeden popelgegner einzeln anklicken muss ,da ich keine Aoe angriffe habe. Jedes build kann aus zich verschiedenen aoe atacken wählen nur der claw shadow nicht. Gut ich hab immerhin whirling blades, aber die machen kaum schaden, fressen mana wie sonst was und sind irgendwie verglitcht.
Das spiel läst jeden gebiet aussehen wie das cow level und ich muss gegner einzeln töten :( Ich will nen guten Aoe angriff
 
Bin grad etwas gefrustet. Spiele nen dolch/klauen shadow, stehe am Ende von akt2 und es geht mir langsam wirkich auf n zeiger das ich jeden popelgegner einzeln anklicken muss ,da ich keine Aoe angriffe habe. Jedes build kann aus zich verschiedenen aoe atacken wählen nur der claw shadow nicht. Gut ich hab immerhin whirling blades, aber die machen kaum schaden, fressen mana wie sonst was und sind irgendwie verglitcht.
Das spiel läst jeden gebiet aussehen wie das cow level und ich muss gegner einzeln töten :( Ich will nen guten Aoe angriff

Spiele einen Shadow, EB ist drinne, wodurch mana Probleme sich erledigt haben. Gespielt wird mit Frenzy + Dobblestrike gegen single target und Lightning Strike + LMP + Fork als aoe.
Geht bisher ganz gut. Ich weiß nicht, inwieweit dich das interessier (und ich hab auch kA ob der Build ansatzweise gut ist), aber so sieht der build derzeit aus:

Link

4 Auren habe ich dabei Aktiv - Clarity, Graze, Hase und Wraith.
 
@LordSnake
Da muss ich dir schon n bisschen widersprechen. Beim allerersten HC-Char ists recht zäh, bis man mal in Akt 2 ist. Ab da hat man dann seine Truhe mit einigen Orbs gefüllt.
Sollte man sterben und den gleichen Char nochmal machen wollen, kann man sich sofort besser ausrüsten und ist gefühlt um 50% schneller unterwegs. Was die Items angeht, die man selber getragen hat: ja, die fehlen, aber no risk --> no fun!

Vorrausgesetzt du findest überhaupt ansatzweise Orbs und findest dann noch Leute die genau die Items verkaufen die du brauchst, zu einem Preis, den du bezahlen kannst.

Wobei ich auch nie Rares kaufen würde, da ich der Meinung bin, dass man über kurz oder lang eh Rares findet, anders siehts bei essentiellen Uniques aus.
 
Soweit ich weiß, soll demnächst ein AoE-Skill für Klauen kommen, GGG weiß darüber bereits Bescheid. Der Tree für den Duelist soll angeblich auch etwas überarbeitet werden.
 
Wobei ich auch nie Rares kaufen würde, da ich der Meinung bin, dass man über kurz oder lang eh Rares findet, anders siehts bei essentiellen Uniques aus.
Diesem Trugschluss bin ich auch aufgesessen. Ende vom Lied der Closed Beta: jede Billig-Witch hat ein Vielfaches vom Schaden gedrückt als meine es tat :clown:
 
Ich muss gestehen, dass PoE mir persönlich besser gefällt als D3 :/

Auch in den Let's plays sagen oft viele, dass dies eher dem D3 entspricht was sie sich nach D2 erwartet haben.

Macht auf jeden Fall mal einen soliden Eindruck, bin gespannt wie sich PoE noch entwickelt :)
 
Diesem Trugschluss bin ich auch aufgesessen. Ende vom Lied der Closed Beta: jede Billig-Witch hat ein Vielfaches vom Schaden gedrückt als meine es tat :clown:

Verstehe nicht genau was du damit jetzt meinst? Bezieht sich das auf schwache Uniques oder darauf das ich mich weigere Rares zu ertraden? :P
 
Spiele einen Shadow, EB ist drinne, wodurch mana Probleme sich erledigt haben. Gespielt wird mit Frenzy + Dobblestrike gegen single target und Lightning Strike + LMP + Fork als aoe.
Geht bisher ganz gut. Ich weiß nicht, inwieweit dich das interessier (und ich hab auch kA ob der Build ansatzweise gut ist), aber so sieht der build derzeit aus:

Link

4 Auren habe ich dabei Aktiv - Clarity, Graze, Hase und Wraith.

Hab neulich Lightning Strike gefundne und mal ausprobiert, geht eigentlich ganz gut. Nur eins stört mich: Wenn ihr schon versucht zu helfen, dann benutzt doch bitte nicht gleich wieder so ehftige Abkürzungen :/ Das Spiel is kaum eine Woche in der Open Beta und es wird schon wieder verlangt jedes Abkürzel auswendig zu kennen.

Also um mal genauer zu werden: Was für ein Stein ist LMP? Und was heißt EB is drinne?
 
Hab neulich Lightning Strike gefundne und mal ausprobiert, geht eigentlich ganz gut. Nur eins stört mich: Wenn ihr schon versucht zu helfen, dann benutzt doch bitte nicht gleich wieder so ehftige Abkürzungen :/ Das Spiel is kaum eine Woche in der Open Beta und es wird schon wieder verlangt jedes Abkürzel auswendig zu kennen.

Also um mal genauer zu werden: Was für ein Stein ist LMP? Und was heißt EB is drinne?

Spiele das Spiel auch erst seit der Open beta, aber irgendwie haben sich einige abkürzungen bei mir schon als normal abgetan.
An sich haste natürlich recht ;).

EB = Eldrich Batterie (Passiver Keystone, Energy Shield wird zu mana)
LMP = Lesser multiple projectiles
 
LMP = Lesser Multiple Projectiles
EB hab ich selber keine Ahnung. :p

Edit: :zzz: Das waren nie und nimmer zwei Minuten!
 
Danke :)

Und um die Sache wieder abzurunden: Server down! -.- Hab jetzt ca. ne Stunde allein gespielt, kein Mucks, kaum hab ich mir 'ne gescheite Party gesucht crasht das Spiel bei der Entrance zu Merveil, ich könnt so kotzen -.-

Dann wirds wohl Zeit für komplexe Netzwerkberechnungen, juhu! :D Sonst komm ich wahrscheinlich nich mehr dazu.

€: Nagut, scheint ja grad einiges los zu sein (Platz 5000 in der Warteliste), da ist das entschuldbar.
 
Disc, brace yourself, Prime Time is coming. :D

Edit:
Ich suche Tank/Melee Uniques, biete Währung. Wenn jemand was rumliegen hat, kann er mich ja PMen. Für nen extra Thread ists mir noch etwas zu früh. :P
 
So, nach zwei Disco-Besuchen bei Vaal (beide Male erfolgreich, und dann beim Reinschneien in den dritten Akt rausgeworfen ;) ) bin ich nach´ em dritten Mal auch endlich im dritten Akt :D

Thx @Saigon: der Decoy war super bei Vaal ^^

Und da jetzt Primetime ist geh ich mal Couchtime zocken.
Good Luck und keine DCs mehr! :hy:
 
Verstehe nicht genau was du damit jetzt meinst? Bezieht sich das auf schwache Uniques oder darauf das ich mich weigere Rares zu ertraden? :P
Rares ertraden ^^

Ich hab am Ende mit einem Kollegen nur noch gelbe Maps geschrubbt, beide 100%+ Rarity an Bord und wir konnten uns trotzdem nur alle paar Tage mal verbessern. Es fiel immer cooler Stuff aber entweder die falsche Itemklasse oder es hat irgendwas gefehlt. Wenn man später mit 70+ nen Item tauschen will, ist das nen richtiger Akt. Dann fehlt nämlich an anderen Ecken wieder was :clown:
 
mal ne Frage

Blood Magic, welche Werte sollte man ca haben dafür?

€: und bringt es das bisschen Lifereg von Vitality? Viell doch eher Grace als zweite Aura neben Hatred? Oder verringert eine zweite Aura das Gesamtleben zu stark bei Blood Magic?

viell gibts hier ja nen Experten^^ Fragen beziehen sich auf HC Ranger, lvl.44 1,1k Life
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du schon an dem node angekommen bist probiers einfach aus notfalls musst halt ein orb of regret ausgeben(am besten gehst dafür in ein gebiet indem du sehr sicher stehst). mein meele-duelist benutzt blood magic seit dem ich lvl 43 bin hat 1,3k life, life reg kommt nur von flasks und passiven dazu hab ich auf frenzy und cleave den life-on-hite-gem, ich merke quasi nichts davon, dass ich meine skills mit leben bezahle.
p.s: Aktueller(lvl 49) Duelist Skilltree, damit du die life und reg werte besser einschätzen kannst die ich hab.
p.p.s: ich spiel softcore, würd das aber auch so in hc spielen, nur dann halt in gebieten die vllt 2 stufen unter mir sind oder so.
 
Narf, ich bin wieder bei null. Beim rumspielen mit verschiedenen Grafikeinstellungen und zur Beihilfenahme der Treibereinstellungen, ändert sich einfach nix an meinem Problem, dass mir erst einen schwarzen Bildschirm serviert, dann das Bios anhand von Pieptönen mir sagt das die Grafikkarte sich deaktiviert hat. Und das obwohl die Temperatur laut MSI Afterburner nicht über 90° gestiegen ist!

Also doch keine Überhitzung sondern irgend ein Problem mit der Engine, ich glaube es hat irgendwas mit den viel zu hohen Frames zu tun. Selbst mit enormen AA und AF Einstellungen serviert mir die Engine über 100 FPS (trotz sichtbarer Kantenglättung, nur wenn Post Processing deaktivert ist).

Aktuellste GraKA und BIOS Treiber brachten auch keine Lösung. Bin langsam am Ende mit meinem Latein.
 
hmm klingt als würde vsync dein problem lösen, du musst es aber über den treiber einstellen afaik

e: mit der temepratur verlesen, aber probiers trotzdem vllt ist dem sensor ja nicht zu trauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Lebenswerte da oben so lese gibt mir das irgendwie zu denken das mein Ranger nur <650 Leben hat mit Level ~47 :ugly:
Unter Umständen bin auch deshalb paar Mal bei Vaal Cruel abgekratzt....aber nur vielleicht :lol:
 
Zurück
Oben