• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

Definitiv das bessere Diablo 3! Nicht nur, weil hier sogar ITems droppen die man gebrauchen kann. Das Gefühl kannte ich schon gar nicht mehr!
 
Hier die Patchnotes zum 0.10.2 Patch, wenn auch noch nicht final (gehe aber davon aus, das da nichts großartiges mehr geändert wird):

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/227309

GGG will ja jede Woche einen Content-Patch raushauen, hoffe die übernehmen sich da nicht, der 0.10.3 Patch steht ja schon in den Startlöchern laut Chris Wilson. :cool:
 
lvl. 64 selffound rip :mad: :mad: :mad:



es kennt nicht zufällig wer irgendwelche brauchbaren Bow Builds für HC ohne Lightning Arrow?
 
Also eigentlich hat mich der Release von PoE nicht genug gereizt, um noch einmal anzufangen. Aber wenn ich hier jeden Tag neue Posts zum Spiel lese, kribbeln mir doch die Finger. :D

Und da ich eh nicht weiß, was ich sonst spielen soll, kann ich mich auch noch mal an Path of Exile ranwagen. Bin sehr gespannt, was sich alles verändert hat.
 
Jopp, hau rein! ;)

PoE ist zum Release nicht völlig neu, aber genau an den richtigen Stellen erweitert und "poliert" worden.
 
Besonders das durchspielen bis Merciless Docks fühlt sich um einges flüssiger an, nicht nur, dass man leichter 4 links bekommt, auch der life buff und, dass gefühlt zumindest bei mir bessere Gegenstände droppen, lässt das spiel sehr nice wirken nach akt 2 Normal.
 
Also eigentlich hat mich der Release von PoE nicht genug gereizt, um noch einmal anzufangen. Aber wenn ich hier jeden Tag neue Posts zum Spiel lese, kribbeln mir doch die Finger. :D

Und da ich eh nicht weiß, was ich sonst spielen soll, kann ich mich auch noch mal an Path of Exile ranwagen. Bin sehr gespannt, was sich alles verändert hat.

Ich muß sagen daß mich das Spiel im Augenblick absolut flashed.
Also hau rein :D

..., dass gefühlt zumindest bei mir bessere Gegenstände droppen, lässt das spiel sehr nice wirken nach akt 2 Normal.

Also das halte ich für ein Gerücht :p
 
Zurück
Oben