• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

Bin immer noch schwer zufrieden mit meinem lvl 46 Summoner. Der Anfang ist wirklich etwas zäh aber ab dem 5. Zombie und vor allem Minion Instability wirds rapide besser. Es macht so tierisch Spass, in der Pyramide kurz reinzuschauen was im Raum los ist und dann einfach den ganzen Raum mit Summons voll zu kleistern. Nach etwas Rumprobieren hab ich jetzt auch die ungefähren Stats für meine Summons raus:

Zombie: ca. 1k Life, 130 DPS, max 8
Skeleton: ca. 700 Life, 200 DPS, max 11

Support Gems sind jeweils Minion Life und Damage. An Minion Nodes hab ich alles außer dem Spectre Tree, den wollt ich mir für später aufheben. Als extrem praktisch hat sich Warlords Mark erwiesen. Damit wirds teilweise echt schwer Instability überhaupt zu triggern ;D.
 
und brutus merciless hinter mir. puh um den hab ich mich lange gedrückt.
find ich sowieso immer toll bei bossen - machen kaum schaden aber haben dann eine attacke, die dich onehitten kann.
 
Mein Templer ist jetzt mit Normal durch.
Findet eigentlich noch jemand die Lady Dialla total klasse? =)

Wird aber jetzt wieder mal Zeit für paar Itemupdates, irgendwie stiefelt der nur in lauter lvl 20er Sachen rum...das ist doch etwas suboptimal. Hoffe ich finde recht zügig was brauchbares (vor allem Waffe/Schild)
 
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen :p
Ich finde ihre Gespräche einfach sehr erheiternd :>
Definitiv mein Lieblings-NPC.
Hassen tu ich den Akt 2 Typen...Greusst oder so :lol:
 
Ich habe mittlerweile ja Marauder und Duelist und wechsele ab und zu zwischen den beiden :D Mein Duelist ist jetzt auf 17, der Marauder noch auf 15. Mit dem Duelist habe ich eben Akt 1 beendet und stehe Anfang Akt 2 jetzt mit 60DPS da, ist das in Ordnung? Merveil war echt nicht so locker, wie ich es von einem Akt 1-Endgegner erwarten würde (Aber bei D2 war der 2. Aktboss ja auch so heftig :D)

Aber ich werde jetzt erstmal die anderen Chars antesten, vom Ranger habe ich ja hier sehr viel Gutes gehört :)
 
Mit dem Duelist habe ich eben Akt 1 beendet und stehe Anfang Akt 2 jetzt mit 60DPS da, ist das in Ordnung?

Sollte auf jeden Fall möglich sein weiterzupielen. Mein Marauder hatte Ende Akt 2 nur 68,5 DPS bei der Default Attack, bei den Skills entsprechend mehr.

Aber der erste Char, der Neuland betreten muss, hat es immer am Schwersten. Es sei denn, man spielt jeden Char nur mit dem, was er selber findet. Das habe ich bei PoE aber nicht vor. Mein Duelist hatte es daher entsprechend leichter.

Gruss, Dietlaib
 
Weeeee mein zweites Unique :) Hübscher Dual-Leech Gürtel. Über den wird sich mein Ranger noch freuen. Jetzt brauch ich noch nen vernünftigen phys. Bogen dann versuche ich den mal weiter zu spielen.

Anfang Akt 1 Cruel spielt sich der Templer aber bisher wesentlich entspannter als der Ranger zu der Zeit.
Hellrake facetanken ist np....und das bei wesentlich höheren DPS....
 
Sagt mal liegt es an meinem PC/Graka oder ist das Spiel hinsichtlich der Stabilität, Grafik & entsprechender Bugs wirklich so extrem unausgereift?
Entweder es kommt einfach zu kompletten Grafikabstürzen (Blackscreens), die wirklich ewig brauchen um sich wieder einzukriegen (Neustart meistens schneller), oder so partiell fehlende Grafikteile die dan halt einfach schwarz sind, halb unsichtbare Chars & Co, wo wiederrum ein Neustart her muss, um's in Griff zu bekommen....
Zudem diese perversen Ladezeiten zwischen den einzelnen Leveln... ich mein D3 hat grafiktechnisch dahingehend sowohl mehr zu bieten als auch einfach mal gar keine Ladescreens... finde da sollten die wirklich noch unbedingt daran arbeiten, bisher der einzige Grund, weshalb ich irgendwann einfach zu pissed war, um weiterzuspielen.
 
Liegt wohl an deinem PC, was mich sehr stört ist das meine FPS bei vielen effekten sehr stark leiden, das machts ausweichen/überleben nicht gerade leichter. Da könnte es aber auch an mir liegen.

Finde die Ladebildschirme sind nicht länger als die Verzögerung die man bei D3 hat, dort kommt halt nur kein Ladebildschirm
 
liegt an deiner Hard/Software, Stormer !

also Grafikfehler / Blackscreens hatte ich noch gar keine.. bei insgesamt sicher über 80 Stunden Gametime ;)

das mit "partiell fehlende Grafikteile die dan halt einfach schwarz sind" hatte ich gestern zum 1. Mal, das hat sich allerdings auf nur auf ganz kleine Bodenflächen beschränkt und war in der nächsten Instanz verschwunden.

Das mit den Ladezeiten.. naja.. dauert bei mir zwischen 3-7 Sekunden. das ist allerdings kein Grund dieses tolle Spiel nicht weiterzuspielen :P

@Skodo :hy:

die FPS einbrüche hab ich teilweise auch, wenn 4+ ihre AEs zünden.. und vll noch ne fullSummon Witch dabei.. hehe :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl an deinem PC, die Probleme die du auflistest habe ich bisher noch nicht gehabt. Hast du die Probleme denn schon immer gehabt oder erst seit kurzem? (Seit dem Patch eventuel)

Das Einzige was mich ziemlich nervt sind die Ladebildschirme wenn man den Akt wechselt oder Gebiet wechselt oder in ein TP geht. Nichtsdestotrotz Hammer Spiel :D
 
also schwarze bodenstücke hab ich auch hin und wieder mal
vorallem im dritten akt
die specter von meiner witch werden auch gern mal schwarz

is jetz aber nich wirklich störend.

ladezeiten zwischen den leveln find ich hin und wieder auch n bischen lang aber noch erträglich.

sonstige grafik ausfälle hatte ich aber (noch) nich

was frame einbrüche bei drölfzig grafiklastigen effekten angeht.. joa is halt so
party spiel kann dabei allerdings wirklich lästig werden... vorallem wenn man mehr als einen char mit lightning arrow dabei hat
 
Ich spielte einen Summoner!

Offene Runden sind mit so einem Char kaum zu finden, da man gerne gekickt wird, weils anderen dann zu unübersichtlich oder ruckelig wird.
Das Spiel macht nen Haufen Spass über eine verhälnismässig kurze Zeit.
Trotz wohl gelungener Ideen im Item und Talentsystem muss ich feststellen, dass ich nach etwa 4 wöchigem Testen nur wenig Motivation finde weiter zu spielen.

Momentan verbringe ich wieder mehr Zeit bei D3!
 
Trotz wohl gelungener Ideen im Item und Talentsystem muss ich feststellen, dass ich nach etwa 4 wöchigem Testen nur wenig Motivation finde weiter zu spielen.

Momentan verbringe ich wieder mehr Zeit bei D3!

Muss wohl gestehen, dass es mir ähnlich geht. Bis auf den Teil mit Diablo III :lol:

Muss aber nicht zwingend an dem Spiel liegen. Mir fällt zunehmend auf, dass ich einfach kaum ein Spiel über einen längeren Zeitraum spielen kann. Irgendwann verschwindet einfach wieder die Motivation. Ich gestehe es ja nur ungern, aber ich glaub man wird einfach zu alt :eek:

Wenn ein neues Spiel rauskommt, und es mir Spaß macht, geht das vielleicht 'ne Woche, dass ich jeden Tag mind. 3 Stunden spiele. Aber dann ist einfach die Lust verflogen :/
 
Momentan verbringe ich wieder mehr Zeit bei D3!

Bei mir ist es genau umgekehrt. Seit der Open Beta spiel ich nur noch Path of Exile, obwohl ich schon seit 2011 in der Closed war. D3 seither nicht mehr angefasst, nur mal kurz am 1.07 Patchday eingeloggt ... hielt mich ca. 20 Minuten.
 
Ich habe nun auch begonnen mir eine summonwitch zu machen und muss sagen, es geht ziemlich schlecht. Zwar halten die (derzeit) Zombies und Skelette länger als bei meiner firewitch, aber ohne viel dmg bringt es zu wenig.
Dank überlegener Feuerkraft konnte meine firewitch fast alle Gegner problemlos niedermetzeln (und solange hielten die minions schon durch). z. B. hielt Brutus in merciless nichtmal 3 crits aus. Die normalen Treffer waren dabei nicht von Bedeutung(nichtmal ein Zehntel des dmg), jedoch sind nur 28% critchance schon etwas niedrig:(
 
naja faker, anfangs machen sie noch fast keinen Schaden. aber wenn du mal alle +Dmgnodes und vorallem nen +Dmggem hast, haun die Zombies und mMn vorallem die Skellete sehr gut rein ;)
 
Zurück
Oben