• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[PC + NL] Montagzocker Spielrunde

Besteht die Möglichkeit, dass mein Feuerelementar-Druide bei euch einsteigt? Der ist zwar schon Level36 und in Alptraum angekommen, aber ich würde den allein ohnehin nicht weiter spielen und könnte daher auf euch warten.

Discord und PC ist am Start.
 
Moin, wo steht ihr denn? Interesse besteht... :-)
 
Akt 3 beendet, Lvl 24
Ich denke mit kommendem Montag sollten wir Akt 5 rum beenden und in Alptraum rüber wechseln ^^
 
@FenixBlack wenn dir ne woche warten nix ausmacht, ok, machen. wenns nicht geht, komm morgen einfach mit...

@DA_Bolle Falls du mitspielen willst und noch nicht soweit bist: ich hab morgen den ganzen tag zeit
@all es istfeiertag, denkt an die wartschlangen...:ugly:

Nachtrag: @FenixBlack @DA_Bolle ich kann euch erst im discord mit dem gamenamen eintragen, wenn ihr mal da wart...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp heute schaff ich nicht, ich muss erstmal nachleveln. Hier ist auch kein Feiertag... ;-) LG zurück!
 
@FenixBlack wenn dir ne woche warten nix ausmacht, ok, machen. wenns nicht geht, komm morgen einfach mit...
Das passt mir ganz gut, erst nächste Woche einzusteigen. Ich kann aber im Discord schon einmal hallo sagen. Magst du mir den Link zum Discord bitte noch einmal schicken. Die halten immer nur wenige Tage.
 
Wo steht ihr jetzt bezüglich Akt & Level? Dann zieh ich nach und komme Montag gerne dazu. :-)
 
"Beehren" - naja...

Es wäre ein Fanazealot gewesen, ich habe es aufgrund von Job & Familie aber nur bis Level 27 und direkt vor Urahnen in A5 normal geschafft. :-(
 
Die bekommen wir auch noch nachgeholt, mit 1-2 Baal Runs passt das dann.
Kannst du gegen 19 Uhr schon da sein?
 
Hi,

ich finde die Idee super und würde mich gerne für die 2. Runde anschließen. Char überleg ich mir noch bis dahin 😊
 
Zurück
Oben