• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[PC + NL] Montagzocker Spielrunde

Also ich schwanke noch, wird aber definitiv ein melee Char. Am ehesten einen barb. Je nach gefundenen items würde ich den dann ww oder fenzen lassen
 
Hallo zusammen, bin der Neue.

Ich finde das ein ganz interessantes Format. Trotzdem. dass alle Plätze belegt sind, würde ich mich melden, vielleicht bekommen wir eine zweite Runde zusammen. Würde einen Support Barb/Shouter spielen.

VG Lottnar
 
Ich muss leider absagen. Hatte heute eine Autopanne und werde vor heute Nacht nicht zu Hause ankommen. Bei der nächsten Runde klappt es dann hoffentlich.
 
Ich springe dann ein
Gibts eigentliche inen passenden Discord Link?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, ich muss mal wieder dringend mein Modem putzen. So mies wie heute war meine Verbindung noch nie. Hoffentlich wirds nächsten Montag besser.

Hat jedenfalls Spaß gemacht, gutes Tempo.
 
Ich muss leider absagen. Hatte heute eine Autopanne und werde vor heute Nacht nicht zu Hause ankommen. Bei der nächsten Runde klappt es dann hoffentlich.
Wir haben den würfel geholt und sind lvl 18. nachlvln würde sich lohnen, weil a: wir haben eigentlich immer Platz für einen Springer (einer fehlt immer, z.B. MAtthze regelmäßig wegen Schicht) und b: wir waren zu siebt. ein Mitspieler aus der ersten Runde hat noch gefehlt, wenn der nächstes mal wieder fehlt, bekommst du den Platz...
 
Falls noch Bedarf an Springern besteht, würde ich für die Gruppe einen Druiden erstellen.
Werde den wohl am Wochenende nachziehen und den Rechner mal wieder aufbauen…
Komme leider nicht auf euer Discord.
 
Ich habs tatsächlich verplant. Ich habe aber nachgelevelt. LVL 17 und Cube. Aktuell noch Doppelschlag/Frenzy, soll aber Shouter/Support werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

gibt nen discord link? die alte Einladung funktioniert nicht mehr
 
Zurück
Oben