Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich schreib dich vorerst auf die Warteliste, hast ja noch ein paar wochen Zeit endgültig ja zu sagenWelche Spielzeit plant ihr denn für die zweite Runde ein?
Wäre im Prinzip genau mein Ding von der Spielweise her, bin nur zeitlich durch Job, Familie und Sport stark eingeschränkt.
Vermerkt...Ich würde übrigens mit einer BowSorc teilnehmen, plant also ruhig high-lvl Enchant für AR/FireDmg mit ein .
*um lum lum hel malSpruch der Runde:
S: Hey der Barb steht da ja nur rum und lässt sich von Kühen schlagen
B: Joa, Rückenmassage.
Und ich möchte unsere HFQ Funde nicht unerwähnt lassen. Pul, Hel, Lum
Stehst jetzt auf der Liste, Char, auch für dich nochmal, was immer du willst. Hier gibts keine Vorgaben, durch bekommen wir eh alles...Gute Idee! Würde mitspielen! Kann auch gerne nen unterstüzer Char spielen. Zealer? Ka hab früher fast nur Singleplayer gespielt. Bin da Flexibel.