• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[PC + NL] Montagzocker Spielrunde

Welche Spielzeit plant ihr denn für die zweite Runde ein?

Wäre im Prinzip genau mein Ding von der Spielweise her, bin nur zeitlich durch Job, Familie und Sport stark eingeschränkt.
 
19:30 bis 21:30 :)
Das passt meistens ganz gut.

Ich würde übrigens mit einer BowSorc teilnehmen, plant also ruhig high-lvl Enchant für AR/FireDmg mit ein ;).
 
Welche Spielzeit plant ihr denn für die zweite Runde ein?

Wäre im Prinzip genau mein Ding von der Spielweise her, bin nur zeitlich durch Job, Familie und Sport stark eingeschränkt.
Ich schreib dich vorerst auf die Warteliste, hast ja noch ein paar wochen Zeit endgültig ja zu sagen ;)

Ich würde übrigens mit einer BowSorc teilnehmen, plant also ruhig high-lvl Enchant für AR/FireDmg mit ein ;).
Vermerkt...
 
Ich werde den Thread beobachten. Denke aber 19:30 wird mir zu früh sein. Da bringen wir die Kinder ins Bett. Mit Zähne putzen, Geschichte vorlesen, etc. Ist es dann gleich 20 Uhr leider.
 
Wenn in der halben Stunde nicht grad ein Aktboss fällig ist, ginge auch das. und selbst wenn, könnten wir den halt noch mal machen. hatten wir in meiner alten speilrunde auch jmd, würden wir also hinkriegen, wenn du erst um 20:00 einsteigst. Wir können das ja mal im discord belabern...
 
Moin,

Ich hätte auch Lust mit euch im nächsten Jahr zu zocken, nachdem mir die öffentlichen Games mit mfern und leechern gehorig auf den Geist gehen.

Vom char her ist es mir relativ egal, würde auch mal was abgefahrenes bzw. partyorientiertes spielen.

Liebe Grüße
 
Dich hab ich auch mal auf die Liste geschrieben, und spielen darfst du was immer du willst, auch was abgefahrenes ;)
 
Alles klar vielen Dank. Ich habe gestern mal nachgedacht, vllt wirds ein simpler conviction Pala mit Elementarschaden. Habe ich noch nie gespielt wird den ein oder anderen in der Party freuen 😃
 
Wir sind fertig... :ugly:

Neue Runde startet trotzdem erst am 3.1., falls aber mal jmd bei uns reinschnuppern möchte, wir spielen auch im Dezember, mal schauen worauf wir Lust haben, dafür freie Char Wahl...

Nachtrag fürs Archiv:
Runde 1
18.10: Normal, Radament getötet, lvl 16
25.10: Normal, Akt 3 beendet, lvl 24
01.11: Normal, Baal getötet, lvl 34
08.11:Alptraum, Duriel kalt gestellt, lvl 46
15.11:Alptraum durch, lvl 61
22.11:Hölle, Radament getötet, lvl 70
29.11: Hölle, Lam Essem geholt, Lvl 77
06.12: Hölle fertig, inkl Cows, Lvl 82

1. Slaughtercult (WWW)
2.TenthManDown (Mavina Bowie)
3. Matthze (Javazon)
4.weazel (IK-Wirbler)
5. FenixBlack (Feuerelementar Druide)
6.
7.
8.

bechtobe (Poison-Necro)
Diaspieler (Frost/Phys Bowie)

DA_Bolle ()
 
Spruch der Runde:

S: Hey der Barb steht da ja nur rum und lässt sich von Kühen schlagen
B: Joa, Rückenmassage.

Und ich möchte unsere HFQ Funde nicht unerwähnt lassen. Pul, Hel, Lum
 
Gute Idee! Würde mitspielen! Kann auch gerne nen unterstüzer Char spielen. Zealer? Ka hab früher fast nur Singleplayer gespielt. Bin da Flexibel.
 
Gute Idee! Würde mitspielen! Kann auch gerne nen unterstüzer Char spielen. Zealer? Ka hab früher fast nur Singleplayer gespielt. Bin da Flexibel.
Stehst jetzt auf der Liste, Char, auch für dich nochmal, was immer du willst. Hier gibts keine Vorgaben, durch bekommen wir eh alles... :ugly:

Nebenbei: Liste voll, aktuell nur noch Warteliste verfügbar. Macht aber normal nix, iwer kann eh nicht...
 
Heute ein paar kombinierte Dia + Baal + Cow um uns die Zeit bis 3.1. zu vertreiben. Was vernüftiges gedropt ist natürlich nix...
 
WL passt. Aktuell wärt man ja eh zu 11, wenn sich wirklich ggf noch 1..2 kommen könnte man ja fast eine zweite Gruppe aufmachen.

Oder wie du sagst - es sagen noch welche ab.

Viele Grüße
 
Aktueller discord link : https://discord.gg/RVKfNTVg


Nächste woche startet die neue Runde.
Wer sich bisher gemeldet hat, bitte nen Char Vorschlag.

Nach besprechung mit @Matthze und @TenthManDown bleibt die Runde auf NL, Ladder macht mit einer Durchlaufzeit von 2 Monaten keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben