• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[PC + NL] Montagzocker Spielrunde

Nachdem ja jetzt doch einige am Ostermontag keine Zeit haben und es einigen anderen recht egal ist:

neue Runde startet am 25.04…

Und ein NAchtrag fürs Archiv:

Runde 3
28.02.2022: Zuflucht erledigt, Lvl 21
07.03.2022: Nihlatak gesprengt, Lvl 31
14.03.2022: Alp, Khalims Auge geklaut, Lvl 49
21.03.2022: Alp durch, Lvl 62
28.03.2022 Hell, Schinder aus dem Dungeon geworfen, Lvl 74
04.04.2022 Fertig, Lvl 80

1. Slaughtercult (Overlord)
2. Matthze (Avenger)
3. Farbkreis (TS-druide)
4. liselotte (Rabies- Wolf)
5. MorkvonOrk (FanaZealer)
6. Fenneks (Barb)
7.
8.

WL:
- Kayb ()
- TenthManDown (Phys-Bowie)
- Lottnar ()
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 4 ist gestartet, Duriel auf normal gefallen, Lvl 21.

Einen Platz hätten wir noch frei...
 
Läuft heute was? Würde mich mit meinem Pala ins Getümmel stürzen, wenn noch Platz in euren Reihen ist :)
 
Danke fürs Mitnehmen, wünsche euch noch viel Erfolg bei euren Montagsschlachten ;-)
 
Fertig, mit Lvl 83, in Hölle alle Nebengebiete gemacht.
Highlight der Runde: Eine LO
RQs auf Hölle bisher: Ist, Ist, Mal

Planung für die ist Nächste Runde eröffnet, Start ist der 13.06.2022

Nachtrag: @morris0ofLy aber gerne doch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich über den Sommer raus. Montag hat sich leider als Tag als recht ungünstig gezeigt :/ da grätscht mir zu viel rein.

Abgesehen davon hab ich es nun auch geschafft: a) Kaputtes Mainboard, b) neues geholt, c) inkompatibel mit CPU (xD) d) neue CPU :D
 
Die Neue Runde startet ab morgen und es sind noch Plätze frei.


Und Einmal Archiv

Runde 4:
25.04.2022: Duriel normal gelegt, Lvl 21
02.05.2022: Nilathak erledigt, Lvl 29
09.05.2022: Alp Akt2, Summoner erledigt, Lvl 44
16.05.2022: Alptraum beendet, Lvl 62
23.05.2022: Hölle, Wurmgruft gesäubert, Lvl 75
30.05.2022: Hölle, WP Oberkurast geholt, Lvl 79
06.06.2022: Fertig, Lvl 83

1. Slaughtercult (Doppelwurf-Barb)
2. Matthze (Summoner-Necro)
3. Farbkreis (Trapse)
4. MorkvonOrk (FoH-Pala)
5. Fenneks (Druide)
6. TenthManDown (Hydra-Sorc)
7. Kayb (Summoner-Necro)
8.

WL:
- Lottnar ()
- liselotte (Strafe-Amsel)
 
Moin, ist die Runde gestern gestartet?

VG
 
Ja, ist sie. Ich hab nur den aktuellen Stand noch nicht eingetragen: Duriel haben wir gelegt, Lvl 19
 
Zurück
Oben