• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[PC + NL] Montagzocker Spielrunde

Ich werde am Wochenende meinen Feuerdruiden wieder Spazieren führen, weil ich für ihn noch ein paar Items suche. Wenn noch jemand nachquest will/muss (Hell Akt1 und 2, oder einfach so mit kommen will (Hell), schreibt mir gern eine PM.
 
Der allmontagliche Link https://discord.gg/VNHweXQD

Fürs Archiv

Runde 2:
Start 03.01.2022
03.01.2022: Würfel geholt, Level 18
10.01.2022: Meppl normal umgeklopft, Lvl 26
17.01.2022: Normal beendet, Lvl 37
24.01.2022: Lam Essem erledigt, Lvl 54
31.01.2022: Hölle, Blutrabe gekillt, Lvl 66
07.02.2022: Hölle, Duriel gelegt
14.02.2022: fertig, Lvl 83
1. Slaughtercult (Ele Melee Assa)
2. TenthManDown (Bowsorc)
3. Matthze (Firetrapse)
4. FenixBlack (Lightning Sorc)
5. Farbkreis (Blizzard Sorc)
6. liselotte (Fana Zealer)
7. Kayb (ConvZealer)
8. Lottnar (Shouter)
WL:
- Fenneks(Hammerdin)
- MorkvonOrk (WW-Barb)

Nachtrag 21.02.2022: https://discord.gg/vmK3gSF2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche geht die neue Runde Los und ich hab bisher 3 Chars. Was will der rest spielen???
 
Nach letzten Meldungen haben wir für Runde 3 einen Platz frei. Möchte am Montag noch wer mit?
 
Nächste Runde zum ladderstart, aber nonladder.

Ich nehme eine Strafe ama 😃
 
Ok, wir haben zu dritt gar fertig gespielt.

Start der nexten Runde:
18.04.2022

Das ist der Ostermontag und hat dann hoffentlich einen frischen Patch 2.4 :D

Nachtrag: das Highlight des Abends fast vergessen, im WST gabs ne Sur :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :)
mit frischem Patch sollte ich auch mit dabei sein, aber ob es am Ostermontag klappt muss ich echt mal schaun :D

Ich nehme dann was, was nicht schon vorhanden ist. (:

Glückwunsch zur ersten HighRune! Kaum fehle ich :P
 
Eine Woche später zu beginnen wäre keine Option? Ostermontag wird eher schwer umsetzbar bei mir
 
Ne Woche später starten ist natürlich ne Option, sollte sich das als Gruppenkonsens abzeichnen... ;)
 
Da ich vermutlich sowieso erst die Woche darauf sicher kann, bin ich natürlich dafür. Ansonsten level ich halt irgendwie nach ^^
 
ich müsste ostermontag können.
macht mir aber auch nix ne woche später anzufangen.
Mittwochs um die Zeit habe ich Raid.
 
Zurück
Oben