Slaughtercult
Member
- Punkte Reaktionen
- 137
dann gibts schonmal nen aktuellen Discord Link: https://discord.gg/hSXddNrw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Moin zusammen,
bin heute leider raus.
haben mit Hölle abgeschlossen. nächste Woche gehts mit neuen chars wieder von vorne los.Weiß nicht, ob ich es schaffe, deshalb wartet nicht auf mich. Falls es doch was wird, crash ich rein
Melde hiermit Interesse an einem freien Platz.@joni♥ (und natürlich auch alle anderen), im neuen Jahr voraussichtlich am Montag, dem 08.01. startet eine neue Runde und wir haben noch ordentlich Plätze frei für jeden der Lust hat.
Supi @Slaughtercult kann sicher noch mal einen aktuellen Discord Link posten, dann kannst du dich da gerne melden, neue Runde startet wie gesagt im neuen Jahr, wir haben letzten Montag die aktuelle Runde beendet, evtl. machen wir am kommenden Montag noch mal einfach ein paar Runs wenn du Lust hast kannst du auch da gerne mitmachen.Melde hiermit Interesse an einem freien Platz.
Wenn Ihr die Tage nochmal aktiv seit würde ich gerne dazu kommen- hab Urlaub, wäre also auch zu unüblicheren Zeiten verfügbarSupi @Slaughtercult kann sicher noch mal einen aktuellen Discord Link posten, dann kannst du dich da gerne melden, neue Runde startet wie gesagt im neuen Jahr, wir haben letzten Montag die aktuelle Runde beendet, evtl. machen wir am kommenden Montag noch mal einfach ein paar Runs wenn du Lust hast kannst du auch da gerne mitmachen.
wir haben noch plätze freiHallo zusammen! Ist noch ein Platz frei? Ich würde gerne mitmachen.
Ich bin langjähriger D2-Zocker gewesen, und bin vor ein paar Wochen in D2R eingestiegen. Ich war früher auch mal auf der Vorgängerseite von PlanetDiablo angemeldet. Spiele aktuell SC Ladder.