• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[PC + NL] Montagzocker Spielrunde

Moin zusammen,

bin heute leider raus.


doch nicht, alles rechtzeitig geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, ob ich es schaffe, deshalb wartet nicht auf mich. Falls es doch was wird, crash ich rein :ugly: 🦖
haben mit Hölle abgeschlossen. nächste Woche gehts mit neuen chars wieder von vorne los.
Hoffe du bist auch wieder am Start.

an alle anderen es sind noch Plätze frei
 
bin aktuell raus, ist privat viel los. bin aber bestimmt bei zeiten mal wieder dabei :hy:
 
@joni♥ (und natürlich auch alle anderen), im neuen Jahr voraussichtlich am Montag, dem 08.01. startet eine neue Runde und wir haben noch ordentlich Plätze frei für jeden der Lust hat.
 
Melde hiermit Interesse an einem freien Platz.
Supi @Slaughtercult kann sicher noch mal einen aktuellen Discord Link posten, dann kannst du dich da gerne melden, neue Runde startet wie gesagt im neuen Jahr, wir haben letzten Montag die aktuelle Runde beendet, evtl. machen wir am kommenden Montag noch mal einfach ein paar Runs wenn du Lust hast kannst du auch da gerne mitmachen.
 
Supi @Slaughtercult kann sicher noch mal einen aktuellen Discord Link posten, dann kannst du dich da gerne melden, neue Runde startet wie gesagt im neuen Jahr, wir haben letzten Montag die aktuelle Runde beendet, evtl. machen wir am kommenden Montag noch mal einfach ein paar Runs wenn du Lust hast kannst du auch da gerne mitmachen.
Wenn Ihr die Tage nochmal aktiv seit würde ich gerne dazu kommen- hab Urlaub, wäre also auch zu unüblicheren Zeiten verfügbar ;-)
 
Hi,
wollte die Diskussion nochmal hoch holen und fragen ob wir dann am Montag 08.01. durchstarten? Vielleicht finden sich ja noch Interessierte?
Würde einen Palli (vorssichtlich Zealer) ins Aufgebot werfen ;-)
VG
 
Hallo zusammen! Ist noch ein Platz frei? Ich würde gerne mitmachen. :)

Ich bin langjähriger D2-Zocker gewesen, und bin vor ein paar Wochen in D2R eingestiegen. Ich war früher auch mal auf der Vorgängerseite von PlanetDiablo angemeldet. Spiele aktuell SC Ladder.
 
Hallo zusammen! Ist noch ein Platz frei? Ich würde gerne mitmachen. :)

Ich bin langjähriger D2-Zocker gewesen, und bin vor ein paar Wochen in D2R eingestiegen. Ich war früher auch mal auf der Vorgängerseite von PlanetDiablo angemeldet. Spiele aktuell SC Ladder.
wir haben noch plätze frei

könntest nächste woch direkt einsteigen.
braucht nur einen char nach wahl in normal act5 nila done.
ansonsten kannst du natürlich auch warten bis wir die nächste runde anfangen mit act1 normal.

wir spielen ausschließlich ScNl.

könnte dir auch die tage beim questen/lvln helfen falls erwünscht
 
Ich denke ich warte, bis ihr durch seid. Würde gerne von Anfang an dabei sein. :)
 
@DasNarf und natürlich auch alle anderen neue Runde startet am nächsten Montag dem 19.02, es sind noch Plätze frei für alle die Interesse haben.
 
Bin gern dabei dieses Mal. Gibt es schon Planungen bzgl. Helden und Skillungen?
 
Zurück
Oben