• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfektion - Wer bietet mehr?

hat geklappt, der Verdungos ist satte 13464 Punkte wert, gratuliere zu dieem perfekten teil :top:
mfg

Ciao
Seisset
 
Meine perfekte WWS dürfte nicht ganz so viel geben, was?
b50881g60.jpg


Aus Style gründen muss sie natürlich dennoch hier rein :)
 
sie bringt dir 21 Punkte, aber anschreiben ist besser als gar nichts ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
da wurd ich wohl knapp geschlagen^^
 
poste nen pic hier rein, das ich verlinke, und gut ist :p
mfg

Ciao
Seisset
 
Hat nen Monat gedauert, bis ich endlich in diesen Thread gucken durfte, und mir hat's hier sehr gefallen! Bin nämlich auch so bekloppt, jedes Unique- und Set-Item aufzuheben und zu identifizieren, bis ich's in perfekter Version gefunden habe. Bislang habe ich von den 506 Items im Spiel 224 perfekt, wobei hier auch viele bei sind, die entweder gar keine variablen Stats haben oder nur 3 Möglichkeiten oder sowas.

Nach der vorgestellten Punkteformel wären dies meine besten Uniques:

flammenbeller.jpg

71*11 = 781

sandsturm-treck.jpg

31*6 = 186

todesbiss.jpg

51*3 = 153

hautdesgeschundenen.jpg

41*3 = 123

todesnetz.jpg

11*2 = 22 (nicht so wirklich viele Punkte, aber hey das ist nach Tyraels Macht das 2.-seltenste Item im Spiel! :))

honesundaneth.jpg

41*20 = 820 (wenn man ätherisch als "perfekt" ansieht, ist ja hauptsächlich ne Söldner-Waffe, und die Chance für ätherisch 1:20 ist - ich hoffe das stimmt so :confused:)

Bei den Set-Items habe ich nichts spektakuläres gefunden, oftmals variiert ja nur die Grunddefense der Items. So gerade erwähnenswert vielleicht folgende beiden:

talrashaslidlosesauge.jpg

2*2*2 = 8

griswoldserloesung.jpg

2 ;( (tja, da hat 1 klitzekleines % gefehlt zur Perfektion... und das bei so einem seltenen Item)
 
Alter Schwede, da hast du ja ein paar schicke Sachen! :eek:
Allerdings würde ich nicht sagen, dass die eth Hone ne Söldnerwaffe ist. Gerade die kann man ja wegen SelfRep sehr schön selber in die Hand nehmen. :D
:hy:
 
Hone, Gris Szepter und Deathweb sind nett, ja^^
 
ätherisch zähle ich nicht als variablen stat, somit ist der flammenbeller dein höchstes unique... platz 4 in der unique und gesamtliste ist dir damit sicher, bei den sets hast du platz 1 sicher :D
mfg

Ciao
Seisset
 


schlägt meine bisherige punktzahl und ja ich bin stolz drauf! sogar mti lvl 99^^
 
606 Punkte, und ein sehr nettes Item, ich gratulieren :)
mfg

Ciao
Seisset
 
*hihi*

du hast zwar meinen perfekten "Rabenfrost" verlinkt aber perfekter nagelring geschrieben. nun hat d-fens einen mit 416 punkten und mein perf nagelring gibt 606. coole sache *gg*


(wollte dich nur drauf aufmerksam machen *gg*)
 
netter thread, da will ich doch mal direkt (vorlaeufig) in die top 5 einsteigen mit folgendem prachtstueck:



50*5*3=750, richtig?! gesockelt ist das ding mit 15 ias und 6max. <- Edit: 20,21,22,23,24,25 - ja sind sechs moeglichkeiten :--F hervorragend 4ter platz

ich geh mal meine truhen durchforsten

Edit:

jetzt wird viper erstmal von seinem hohen ross gekickt:

sazabis ruestung mit max life (26 pkt) und minimaler def ( :keks: )


und 11 pkt fuer
 
Zuletzt bearbeitet:
dein andys ist falsch berechnet ;)

51*6*3 wäre korrekt und das sind 918 ^^
 
Zurück
Oben