• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfektion - Wer bietet mehr?

ne weil dia mit max 3 nachkommastellen rechnet...ansonsten jo :hammer:
 
Hi,

hab auch mal was beizutragen...Ist zwar nur ein popliges Schwert, aber perfekt...



und das hier:


da bin ich mir aber mit dem Giftschaden nicht sicher...aber der ED-Wert ist perfekt...

Könnte das Berechnen jemand übernehmen? Das hab ich nämlich mal gar nicht kapiert und in Mathe war ich sowieso immer eine Niete...

Mausi
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:


imho gehört der Thread sowieso entfixed, interessiert ja eh keinen mehr^^
 
stimmt nich, seit es den Thread gibt identifizier ich wieder jedes Unique. :ugly:
 
Gibts hier was zu gewinnen? wenn nicht, dann lass ich weiterhin die low uniqs liegen ^^
 
Gibts nicht, just 4 fun. :p Ich stimme Zeon zu, der Thread kann eigentlich ab.
 
ja, Anerkennung und Ehre
 
dann möge der thread entschwinden :p :hy:
mfg

Ciao
Seisset
 
Nein, nicht zu machen, ich find den interessant. Das wäre wirklich schade.
 
er wird ja gar nicht zugemacht, nur so lange in ruhe gelassen bis er weg ist :p
 
wer möchte kann ja weiterhin von mir eingetragen werden, allerdings zu den regeln die ich dazu ferstgelegt hatte... und wer rummosern will, der soll ruhig, ändert aber nix drann :p

also, wen soll ich hier noch nachtragen? bzw mit welchen items?
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich habe einen fast perfekten verdungos... wenn mir einer erklärt wie ich ein bild poste dann zeig ich ihn euch...


Werte sind folgende....

Verdungos Herzensband / Verdungo's Hearty Cord
Mithril-Rolle / Mithril Coil

Verteidigung: 125 - 158 (max)
Haltbarkeit: 16
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 63
Char-Farbe: Schwarz
+90-140% Verbesserte Verteidigung (max) 1:50
+30-40 zu Vitalität (max) 1:10
+100-120 zu maximaler Ausdauer (117)
10% Schnellere Erholung nach Treffer
Schaden reduziert um 10-15% (max) 1:5
Leben wieder auffüllen +10-13 (max) 1:3

50x10x5x3= 7500???


Grüße Dr.Dome
 
How2 Bilder uploaden / in Posts einfügen

Aber wenn die Werte stimmen definitiv ein sehr nettes Item :)
 
Fast, die Verhältnisse sind um 1 größer, also etwa 1:4 bei Leben auffüllen, denn es gibt 4 mögliche Wert: 10, 11, 12, 13. Der Rest ist analog.
:hy:
 
Hab einen perfekten Grandfather gefunden, bringt der mehr Punkte als die Titans? Ein pic ist im comm.
 
Hab nen perf Goldschlagbogen, Pic ist im Internet versteckt, war ja erst Ostern :rolleyes:

€: Got 26.532.801 Points? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
threadersteller hopp hopp! seit seite 5 ist nichts mehr eingetragen worden^^
 
Hier das Bild zu dem Verdungos und vielen Danke für den Link... hoffe das klappt jetzt auch mit dem Bild...





/edit ich seh gerade, der hat sogar 119 ausdauer O__0
 
Zurück
Oben