• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfektion - Wer bietet mehr?

bei der gaze bin ich anderer meinung:

variablen sind:

6-8% abgesaugtes Mana pro Treffer
6-8% abgesaugtes Leben pro Treffer
Schaden reduziert um 15-20%
Magie-Schaden reduziert um 10-15


macht 3*3*6*6=324!

seisset kann nich rechnen :ugly:

nachzuschauen hier (gaze-stats)
 
mein fehler, hatte magiedam redutkion von 15-20 im kopf :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
So, damit er nicht verloren geht, wird der Thread mal kurzfristig angetackert.

Wird in n paar Wochen wieder runtergenommen, abe rjetzt ist das wohl noch sinnvoll, dass der erstmal gesehen wird.
 
hab nen perfekten knochenschatten gefunden, vorher bei mephi ...
bin aber zu faul ein bild upzuloaden. die ~30 punkte sinds mir auch ned wert :D
 
ich hab nen perf verdungos, perf shako.
pics kommen die tage.
 
Servus! Ich schmeiß auch mal was in den Pot:
Gheeds mit 40% mf und 15% reduce

war zu faul zum rechnen^^ mal schauen wie der eingestuft wird...
 
bepag schrieb:
Servus! Ich schmeiß auch mal was in den Pot:
Gheeds mit 40% mf und 15% reduce
Verkäuflich? :D


Mein Beitrag:

sp_perf1.jpg
 
bepag schrieb:
Servus! Ich schmeiß auch mal was in den Pot:
Gheeds mit 40% mf und 15% reduce

war zu faul zum rechnen^^ mal schauen wie der eingestuft wird...

leider gar nicht, da er nicht perfekt ist... (150eg gegen 160) damit dürfte er eigentlich nicht in die Liste der perfekten Gegenstände kommen dürfen!
Owohl ich ihn auch kaufen würde!!! :D
 
das ganze wurde in der hinsicht geändert, dass man dann nur die perfekten affixe betrachtet. in dem fall das eg und das reduce!

nicht ganz perfekte items wi den gheeds könnte man mit sternchen kennzeichnen und die gehen in die gesamtwertung dann nicht mit ein zB....
 
ich stimme Bluti auch zu... wäre schön wenn nur wirklich perfekte Items hier reinkommen würden! Weil fast perfekt ist immer noch ziemlich unperfekt ;)

Mein Beitrag Nr.1



Der Hohe Rat von Travincal war so freundlich

€: 15 x 5 sollten es sein, 75 also... wo bleibt der faule Threadersteller?? huschhusch, eintragen!! 11elf
 
Da ich nach einem unschönen RIP letzte Woche irgendwie ein wenig die akute Lust auf HC verloren habe bin ich jetzt mal ins SC Lager gewechselt. Habe dann auch direkt mit einer FO / FB / Meteor Sorc angefangen und nach ein paar Gräfin NM Runs konnte ich mir auch schon mein erstes Insight bauen ... fast perfekt :D



Drei von vier Stats perfekt :D

6*61*6 = 2196 oder wie zählt ihr die Varianten zusammen bzw. zählt das Item überhaupt wenn "nur" 3/4 der Stats perfekt sind?
 
also ich würde es zählen, allerdings ist irgendwie der thread hier in ungnade gefallen wufgrund diverser interpretationsunterschiede des ganzen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
du bist erfinder des spiels, ersteller des threads und bestimmst jawohl darüber. ich denke die anderen werden sich fügen müssen :D
 
Um nochmal eine Idee von vor ein paar Seiten aufzugreifen (Sry weß den Poster net mehr und grad zu faul wieder zu suchen^^)

Theoretisch sollte man das schon so amchen das bei 2 von 3 perfekten Stats, auch die Punktzahl nur noch 2/3 beträgt.

Bei den Rares dürfte eine Rare Phasenklinge mit:
6-120 Blitzschaden
20-75 Feuerschaden
9-50 Kälteschaden
325 AR gegen Untote / 275 ed an Untoten
300 AR gegen Dämonen / 200 ed an Dämonen
250 AR / 150 Ed
führen.
Macht satte: 14293125000000000000 Punkte xD
 
Zuletzt bearbeitet:
<---will seine gestern gebaute forti anmelden



sollten 30 punkte sein oder?

life/lvl: 1,0-1,125-1,25-1,375-1,5
prisma: 25-26-27-28-29-30

oder lieg ich da falsch?
 
sind nicht alle werte zwischen 1 und 1,5 life/lvl möglich?
 
glaub nicht, das alle werte möglich sind, mal nachschauen...
mfg

Ciao
Seisset
 
Ja, aber die Schrittgröße ist nunmal 0,125/lvl...
 
Wenn ALLE Zwischenwert möglich wären, hättest du überabzählbar viele Punkte... :ugly:

+Neid... Meine Forty ist 25/1.125, ähnlich "gut" ist mein Grief mit 30 IAS, 344 Dam
 
Zurück
Oben