Dietlaib
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
1.) Bin ich kein battle.Net Zocker. Ich spiele nur Singleplayer. Deshalb sehe ich nicht ein gezwungenermaßen Online sein zu müssen. Werde also warten bis ein entsprechender Patch kommt.
So furchtbar störend ist es aber auch nicht, online zu sein. Flatrates ohne Volumenbegrenzung sind doch inzwischen der Normalzustand. Auch wenn man D3 Singleplayer spielt, muss man aus technischen Gründen online sein, denn ohne die Blizzard-Server funktioniert es eben nicht. Mit Einsicht oder Uneinsichtigkeit hat das nichts zu tun. Und ein Patch, der das ändert? Wenn die D3-Serversoftware für Deinen lokalen Rechner verfügbar gemacht würde, kann man kaum von einem simplen Patch sprechen. An Deiner Stelle würde ich nicht damit rechnen, dass so etwas tatsächlich mal passieren wird.
2.) Kaufe ich grundsätzlich nicht die Katze im Sack. Hoffe deshalb noch auf einen Beta Key oder ne Demo.
An anderer Stelle schriebst Du, dass Du Dir keine D3 Videos anschaust, um Dir die Spannung nicht nehmen zu lassen. Möglicherweise könntest Du diesen Standpunkt überdenken. Es gibt inzwischen Tonnen von Videos und die können bei der Entscheidungsfindung durchaus hilfreich sein. Ob Du die Beta (Demo) jetzt selber spielst oder ein anderer, - so groß ist der Unterschied nun auch nicht um die Katze aus dem Sack zu kriegen.
Nicht falsch verstehn! Ich habe D1 und D2 geliebt. Aber solche Zwänge brauch ich nicht.
Bin schon zu alt für sowas.
Wenn Du ohne Bedauern auf D3 verzichten kannst, ist es doch gut. Ich würde es keinesfalls. Bin schon zu alt, um freiwillig auf dieses oberrulermörderhammerdekadenachwassagichjahrhundertgame... will sagen: Ich werde mehr Spaß mit D3 haben als Du ohne!
Schade, wieder ein Board weniger in dem ich in Zukunft posten werde.
Du empfindest einen ganz leichten Gegenwind, weil ein einziger Kollege etwas schreibt, was Dir nicht passt, und dann hast Du direkt ein Board weniger, in dem Du in Zukunft postest?
Na schade, Deine zahlreichen Beiträge in der Vergangenheit haben das Board bereichert und werden uns in Zukunft sicher fehlen... /ironie off.
Gruss, Dietlaib