Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zu 2.9) Ok, hier gebe ich dir Recht.2.9 - Keine Privaten Server
5.2 - Keine Fakedaten im Account
6.1 - Kein Kreditrahmen auf'm Account und Verzinsung für Guthaben.
8.2 - Du kannst nur den aktuellen Patch spielen
14. - Es gilt Französisches Recht (dort hat Blizzard EU seinen Sitz)
Ok, erschlagt mich, wenn ich falsch liege, aber wenn ich SC2 starte und es einen neuen Patch gibt, dann muss ich bevor der Patch installiert wird, dies bestätigen.Blizzard will sich hier ein Recht einräumen Daten auf meinem PC zu verändern, ohne mich darüber zu informieren. Unnötig zu erwähnen, dass es dazu keinerlei Notwendigkeit bedarf, da die Spieldaten ja mittlerweile alle auf den Servern von Blizzard liegen.
da machst du es dir aber auch ganz schön einfach.Das kippt gänzlich Deine Aufzählung oben
Aha? Weil man nach deutschem Recht die AGBs vor dem Kauf lesen können muss und alles was danach kommt sowieso nicht gilt?Was an AGB in einem beiliegenden Handbuch abgedruck ist, hat erstmal keinerlei Bewandnis.
Nur sind Praktikabilitätserwägungen im Rahmen einer rechtlichen Würdigung nicht anzustellen.
Zuschlagen, zuschlagen, weglaufen, zuschlagen, zuschlagen, weglaufen, Heiltrank nehmen, zuschlagen, zuschlagen, weglaufen, zuschlagen, zuschlagen, weglaufen, Heiltrank zu spät nehmen...sterben :|repeat
Bezüglich des Zahlungssystems (...) kenne das System zwar nicht vollständig (da ich es eh nicht benutzen werde), aber da habe ich auch was von Auszahlungsproblemen gehört...
da machst du es dir aber auch ganz schön einfach.
Aha? Weil man nach deutschem Recht die AGBs vor dem Kauf lesen können muss und alles was danach kommt sowieso nicht gilt?
D.H. du hattest damals keine Probleme eine Firma (durch den Kauf der Produkte) zu unterstützen, die sich nicht an hier geltendes Recht hält
aha, und jetzt auf einmal stören dich die jahrzehnte alten Klauseln, weil sie jetzt durchs Bnet doch gültig sind?
Mal ernsthaft. Mit dieser Begründung hättest du damals auch kein Produkt kaufen dürfen...
Ich zitiere dich mal:
Bezüglich des Zahlungssystems etc. gebe ich dir dann doch Recht.
kenne das System zwar nicht vollständig (da ich es eh nicht benutzen werde), aber da habe ich auch was von Auszahlungsproblemen gehört...
Titel mit einem derart agressiven DRM sind - oder sollten - für verantwortungsvolle Spieler, die auch morgen noch gerne hochwertige Titel spielen wollen, ein absolutes no-go sein.
Mit der Einführung des Bnet2.0 und der Accountbindung von Titeln im Stile von Steam und anderen Onlineplattformen, die überzeugend darstellen, wie man es nicht machen sollte, sind alle Blizzardtitel auf meine persönliche schwarze Liste gewandert, ebenso wie sämtliche Titel von Ubisoft, EA oder Steamexklusive Titel. Zumal die AGB des Bnet2.0 eine reine Zumutung sind.
Heute bin ich also gezwungen mir genau zu überlegen, was ist der Ist-Zustand zum Zeitpunkt des Kaufes, wie lange wird der (mutmaßlich) bestehen und welche Möglichkeiten habe ich, wenn etwas kommt, das mir nicht zusagt.
1.) Bin ich kein battle.Net Zocker. Ich spiele nur Singleplayer. Deshalb sehe ich nicht ein gezwungenermaßen Online sein zu müssen. Werde also warten bis ein entsprechender Patch kommt.
1.) Bin ich kein battle.Net Zocker. Ich spiele nur Singleplayer. Deshalb sehe ich nicht ein gezwungenermaßen Online sein zu müssen. Werde also warten bis ein entsprechender Patch kommt.
Ich habe D1 und D2 geliebt.
was soll man dazu sagen ausser sowas wie:1.) Bin ich kein battle.Net Zocker. Ich spiele nur Singleplayer. Deshalb sehe ich nicht ein gezwungenermaßen Online sein zu müssen. Werde also warten bis ein entsprechender Patch kommt.
2.) Kaufe ich grundsätzlich nicht die Katze im Sack. Hoffe deshalb noch auf einen Beta Key oder ne Demo.
also auf wen folgendes zutrifft
und dann wegen diesen gründen (vorallem wegen grund 2), sich das spiel nicht kauft
was soll man dazu sagen ausser sowas wie:
sry aber ich kann in meinem post auch keine entdecken.Hmm? Ich kann in meinem Post keinerlei Beleidigunegn oder Beschimpfungen gegenüber anderen entdecken.
Akzeptiere doch einfach, dass es Menschen gibt wie Cronan und mich, die hier wie alle anderen ihre Ansicht kund tun, ohne dabei die jeweils anderen Ansichten bewerten zu wollen. Und nur, weil seine oder sonst eine Ansicht nicht Deiner entspricht, ist deswegen noch lange kein Kommentar dazu erforderlich.