• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PG Auktionshaus

Looser

Member
Registriert
10 Dezember 2005
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
103
Früher gab es sowas häufiger mal hier im Forum, ich fand das als Bietender immer eine sehr nette Sache und nachdem ich für mich entschieden habe wirklich nurnoch meinen Necro zu spielen und kein neues Charprojekt mehr anzufangen wird es Zeit meine Mules zu leeren und meine Nebenchars bis aufs letzte Hemd dem Glückspiel zu opfern.
Daher werde ich jetzt täglich so lange hier neue Auktionen starten bis ich alles weg hab.

Zu den Regeln:
1. Es dürfen außschließlich PGs geboten werden.
2. 1 PG = 1 PG, dem Würfel ist es egal welche Farbe er vernichtet.
3. Das Auktionsende ist täglich um 20Uhr.
4. Bis zu einem Gebot von 100 PGs wird es keinen Sniperschutz geben.
5. Sobald mehr als 100 PGs geboten werden greift ein 15/15 Sniperschutz, damit der Frust bei den Bietenden nicht zu groß wird und Scharfschützen nichts mehr zu lachen haben. :hy:
6. Der Gewinner der Auktion schickt mir bitte nach Beendigung der Auktion seine TA Daten zu.

Aktuell kann geboten werden auf:

nix




DL:

-




Aktuell führend:

0 PGs - Akara



Abgelaufen:
Montag 01.02. Stone of Jordan - 120PGs von Kicco
Dienstag, 02.02. Riesenzauber 15@ und 4-14Feuerdmg - 100PGs von Reweheld
Mittwoch, 03.02. Eth Hoto 32 mit Gebrauchsspuren - 23PGs von Laxus
Donnerstag, 04.02. Kleines Mercpaket - 30PGs von Viktoria1904
Freitag, 05.02. Maras 25 - 90PGs von Leximus
Samstag, 06.02. Palaausrüstung - 30PGs von Viktoria1904
Sonntag, 07.02. 11xmf Charms - 70PGs von Monz
Montag, 08.02. Irrlicht Projektor - 6PGs von Viktoria1904
Dienstag, 09.02. 3 cleane Javaskiller - 50PGs von Tarias
Mittwoch, 10.02. Guter Monarch 0/4 11ed 15edura - 30PGs von Leximus
Donnerstag, 11.02. Sorczeug - 4PGs von Ragadir
Freitag, 12.02. Waterwalks - 12PGs von VerbalKint
Samstag, 13.02. Bo Skiller 22life - 20PGs von Reweheld
Sonntag, 14.02. Anni 10 14 8 - 50PGs von Reweheld
Montag, 15.02. Ätherische Kolossvulge 0/4 - 35PGs von Tarias
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne Idee ;)
ich starte mal mit 20 PG, hoffentlich machen viele mit
 
was meinst du mit sniperschuss ?

und 40 pgs
 
Mit Sniperschutz meine ich dass wenn innerhalb der letzten 15 Minuten vor Ablauf der DL ein Gebot reinkommt sich das DL Ende um 15Minuten nach hinten verschiebt.
Dadurch kann man verhindern dass erst in den Schlusssekunden nochmal der bis dahin Führende überboten wird.
Aus eigener Erfahrung muss ich aber zugeben dass so nen erfolgreiches Überbieten, wenn man es selber macht, sehr viel Freude bereiten kann.
Aber so eine Last Minute Überbietung kann auch echt zu bösem Blut führen, wenn in der Schlussminute nochmal minimal überboten wird.
Ich habe mich daher für ne 100PG Grenze entschieden, darunter kann wohl jeder es verschmerzen im Endeffekt dann doch nicht den Zuschlag zu bekommen und wenn es über den Wert hinausgeht dann ist man vor diesem Frust sicher.

Ich persönlich finde es natürlich sehr schön dass es hier in so großen Schritten vorwärts geht, wollte aber nur nochmal dran erinnern dass die Minimalgebotserhöhung bei 1 PG liegt. :clown:
 
Herzlichen Glückwunsch Kicco!

Ab jetzt steht hier ein schöner "Schimmernder Riesenzauber der Einäscherung" zur Versteigerung.
 
Herzlichen Glückwunsch Reweheld!

Ab jetzt könnt ihr auf ein ätherisches Hoto 32 in einem Flegel bieten. Leider hat es nurnoch 12 von 16 Dura und auch schon 2 Eichbaum-Weiser und 7 Ladungen der Raben sind verbraucht.
Sieht nicht schön aus, nem Caster sollte das aber egal sein...
 
t4t Kicco

Kommt schon Leute, 1 PG wird dafür doch irgend jemand locker machen können, oder? :D
 
Naja, Looser hat ja für die prima Idee etwas mehr verdient ;)

15
 
Das stimmt. Hätte mich auch ein wenig schlecht gefühlt, wenn die 2 gereicht hätten :lol:

18:read:
 
Zurück
Oben