• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PG Auktionshaus

50

e: auch vielen dank für die skiller und für das starten der schönen aktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch Tarias, es freut mich immer wenn der Kreis derer die hier Mitbieten wächst. :)

Ab sofort könnt ihr auch einen ungesockelten guten Monarch 11ed/15edura bieten.
 
Herzlichen Glückwunsch Leximus!

Als nächstes ist mein (nicht ganz vollständiges) Tal Set dran:

Tal Armor 901def
Tal Belt 14mf 40def
Tal Helm 99def

Dazu:
Magierfaust 27ed
Wächtertreu 37mf
Rare Stiefel 21feuerressis poisonred 25% 21mf

Ich hatte zu dem Set mal nen Amu geschenkt bekommen (danke nochmal Lunacy) das hab ich aber bereits weiterverschenkt.
Die Waffe dazu hab ich auch noch nicht gefunden (2 1 2er), falls ich die nicht finde ist das natürlich ärgerlich, ihr könnt ja so lange euch noch mit den Geboten zurückhalten bis ich definitiv sagen kann ob ich die wiederfinde...
 
So, die Waffe ist aufgetaucht, wird daher natürlich mit versteigert. :)
 
Für die Sorc der besten Ehefrau von allen gehe ich knallhart mit 4PG an den Start. (Viel mehr habe ich auch noch nicht, und bevor es mal wieder Akara bekommt, die es noch nicht mal braucht ...) :D
 
Akara hat noch nie den Zuschlag bekommen, kommt aber bestimmt noch. :)

Als nächstes Waterwalks mit ganz netten Stats. Knapp vorbei ist auch daneben... 64life 209ed... :rolleyes:

€ war ja ein sehr netter Zug von allen Anderen dein Geschenk an deine Frau dir nicht noch mal streigit zu machen. :D
Herzlichen Glückwunsch noch dazu. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
6

Edit: Ich verdopple hier mal Anstandshalber, da nix los ist - 12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch VerbalKint und vielen Dank für die Verdopplung. :)

Ab sofort kommt ein Bo Skiller 22life untern Hammer.
 
Herzlichen Glückwunsch Reweheld!
Konnte mir heute gar keine Gedanken zum nächsten Gegenstand machen, da aber meine Items nicht so umstritten sind, vielleicht kann ich euch mit nem Anni 10 14 8 locken.
 
yuhuuuuu

nochmal 20 PGs

TA wegen dem BO Skiller mache ich nachher fertig :)
 
ich erhöh mal auf 30 :)
und ne Frage: Dürfen PSchädel auch als PGs geboten werden?
 
Klar dürfen die auch angeboten werden. :)

Die Sache ist nur die dass eigentlich Amethisten, Rubine und Schädel vercraftet gehören.
Daher gilt eigentlich immer PA, PR uns PS = 2 PG, zumindest war das früher so.
Das ist mir zwar vollkommen bewusst, aber je mehr von denen ich bekomm desto weniger kann ich cuben (ich vercube die aus Prinzip nicht!). Deshalb schaff ich da nicht extra nen Anreiz die mit anzubieten, nehm sie aber natürlich.
 
Hey Rewe, herzlichen Glückwunsch!
Dass die Leute hier alle so nett sind und nicht mal versuchen in der letzten Minute noch um 1 PG zu erhöhen. :D

Ab jetzt kommt eine eth CV ohne Löcher unter den Hammer. :hy:
 
Zurück
Oben