• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic-Thread (A new hope)

nu eins von mir:fight:
d2.JPG
 
so, dann will ich auch mal:
war an meinem 18. und ich musste u.a. singen (" i will alway love you") :rolleyes:
singen.jpg


mfg da Kurt
 
Zukunftsvision von Cadraz ...

DTBa6.jpg


true \m/

(Devin Townsend :cool: )
 


imageshack is au nimmer das wases mal war...

naja ich hab auch das problem mit den dünnen haaren... fallen zwar nix aus aber sind nich zu bändigen xD das bild is schon nen stück älter mittlerweile sind die knapp schulterlang hab ich mal gemacht ums auf nem andern forum flott hochziladen... in nem dunklen zimmer miter webcam ^^
 
wer vielleicht meinen ersten post gesehn hat kennt den typen im hintergrund auch noch. der is auf beinahe allen brauchbaren bildern drauf ...obwohl ich doch viel schöner bin...whatever....



bild0027.jpg


...obwohl der hat schon style

bild0015.jpg





und des hier hätte ich gerne fredsprengend gross

bild0026.jpg




diesmal left one (sorry johnny :) )

bild0052.jpg




und hier bin ich auch, wer mich findet kriegt nen :keks:

bild0012.jpg




ya hier mach ich ma lieber schluss. warn alle von 03 aber ich hab mich eh kaum verändert^^


€: warum die zwei net funzen weis ich net :/ allerdings gehen die mit copypaste
 
Ah, Fotos von den guten alten Zeiten:

kid1.jpg


Rechts bin ich, links meine Schwester.

vC
 
Hab schließlich und endlich doch noch n aktuelles Bild von mir:

IMG_0797k.jpg
(bin der Zuschauer inner Mitte)
 
Will mich jetzt auch mal hier verewigen. Die Jahre sind inzwischen wieder etws länger. Das pic is btw ein halbes Jahr alt.

34238.JPG
Wehe einer sagt was *rrrr*
 
So ... ich trau mich auch mal ^^

Skilager 04 (also 1 Jahr her) - hab in zwischen längere Haare oO
78165.jpg


78167.jpg
 
Ich hab grade nach Bildern von mir gesucht, und hab festgestellt, dass offensichtlich viele Seiten abgekackt sind, mittlerweile. Deann hab ich, in Nostalgie schwelgend, im Chat ein altes Bild gezeigt, und es kam ein unflätiger Kommentar: " und du solltest dich mal wieder rasieren. siehst ja aus wie ein bär um die ... ;-)". Das lass ich mir latürnich nicht sagen nd habe ein neues Bild geschossen, um den Gegenbeweis anzutreten, und siehe da: Auf dem ersten Bild war ich echt nicht bärtig weie ein Bär - das bin ich heute :D

78629.jpg



78628.jpg



Rapüh, das wrd voll die Arbeit, wenn meine Liebste am Samstag einen glatt rasierten, wohl gestylten Freund präsentiert bekommen haben will....
 
hier das hab ich noch gefunden, es trägt den Dateinamen "durstig" :D

durstig_klein.jpg



@Inferno Trainspotting isn geiles Flimchen :D :top:
 
Hmm altes Posting rausgeflogen. :eek2:

sized_DSC00132.JPG



Und da es bald wieder soweit iss 1 x weeze :D

035.JPG
 
cru oller punk caterer :p

raysen04.jpg
 
Zurück
Oben