• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Pic] Winne the Pooh - der alte Grabber

"Morgen und Übermorgen"? Steht nicht nur noch der 2. Teil aus? :consufed:
Wär jedenfalls was als Startpost-Bildchen der Indiahunter :lol:



Ich lutsch derweil auch noch ein wenig auf dem alten Thema rum xD

86374305xg1.jpg
 
*hrhr* :>

Ich hab' die Schriftart für meinen Teil auf der Hauptseite gefunden (Klick Me). Ich finde, dass sie sich leider noch einen kleinen Tick vom Ingame-Font unterscheidet. Mag daran liegen, dass sie da noch Bold oder sonst eine Veränderung hat. :eek2:
 
WUUUAAA!!! *mit ner Liane in den Thread schwing*



Paint halt :D

€: :eek: kein Fallen mehr
 
Über den bin ich im Netz gestolpert und dachte mir, der muss hier reinfach rein.

€dit: @ Chris Sabion unter mir:
Doch die Bilder sind ganz gut. Bei dem ersten musste ich genauer hinsehen, um zu erkennen, was daran geändert wurde. Das Zweite ist ein bisschen tiefgründig, dafür ist der Lacher größer, wenn man es verstanden hat.
 
Sry für die hässlichen sprechblasen aber früher hatte ich noch nich soviel erfahrung mit paint :D


Jerhyn tut was gegen die Verblödung der Barbs!
XRa63809.jpg
 
Neulich mit meiner Classic Coldzone nach Hell gekommen (passabel auf lvl63). Dann joinen ausschließlich Coldsorcs, ein Froster und die obligatorischen lowlevels... eine einzige Qual :/

12611215bi6.jpg
 
Zurück
Oben