• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pimp my Zealer/Smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit verrat kannste in den schnidders schaden sockeln
mit verrat kannste nen gulli anziehen, und auch in den nochmal schaden packen

beides bringt dir um einiges mehr

ebenso weil dein merc str, macht und fana bekommt, ist er mit verrat besser bedient als mit forti
 
Ich hab hier was über einen ED/Max Bug gelesen. Was sockel ich denn dann mir und dem Merc ins Gulli?

Theoretisch wäre ein 40%ed/15Max juwel das beste, aber das ist dann bugged oder?
 
ich würd jetzt mal aufgrund deines eh schon ziemlich hohen offweapon ed max jools reinhaun, am besten 30er, aber das is eher ausm gefühl raus. max dmg jools bringen einfach mehr, wenn der base dmg niedrig is, das offweapon ed dagegen schon relativ hoch is, aber auch der base dmg kommt aber in deinem fall dank grief ned zu kurz, ich würds mal in den dmg calc reinhaun, da hilft wirklich nur rechnen^^.
 
ja, ich hatte das schon mal getestet. und die kombi 40/15 war am besten. Aber genau die ist bugged oder?

Und für den merc einfach das gleiche?
 
dieser ed/max dmg bug tritt aber nit auf, wenn man in waffen sockelt, also in schnitters müsste dann *hust* 40/15 *hust* am besten sein, gulli dann 30 max
 
hab jetzt mal ein 37%ed Juwel in mein Gulli gesteckt. Wenn ich dann ein besseres Juwel hab, bekommt der Merc den Helm mit 37%ed.

Ich hab mich grad gefragt was auf rare juwelen alles so möglich ist und natürlich in die Affix Liste geguckt.
Es geht min. 1 Suffix und min. 1 Prefix richtig? Aber einige rares haben 3 oder vielleicht sogar 4 eigenschaften. Welche Kombinationen von Affixen sind denn möglich?

Was Sockel in denn in Azure und Drachenschuppen? Ich hab ein rare juwel mit 28%ed, 1-80 ele. dmg. und irgendeinem add. Das wäre da nicht verkehrt oder?
 
Hm,
Rare Gegenstände können bis zu 6 Affixen haben und davon je bis zu 3 Praefixen und 3 Suffixen.
In Drachenschuppen gehören regelmäßig Resis, das Ding hat nämlich keine. Also: PD oder UM
In Azure kommt was fehlt - also Speed oder auch das von Dir beschriebene Juwel.
mfg
tyr
 
ich glaube ein rare juwel kann maximal 4 eigenschaften haben oder? ansonsten macht die Meldung von diesem Generator hier keinen Sinn.

Aber nach dem generator ist ja ein +18Min./+18Max. dmg juwel möglich. Sowas will ich haben :D





Nochmal zum Topic:
Neues Fazit:
Kampf gegen Imune
Also Azure und Drachenschuppen eignen sich hervorrangend um Imune down zu kriegen. Zumindest im 1 Player Game geht es rasend schnell. Kann ich auch nur jedem empfehlen, der hier vielleicht mit ließt um sich anregungen zu holen :)
Und Conviction dazu ist absolut unnötig denke ich. Ich werde aber noch mal einen nicht untoten Imunen suchen deswegen.

LoH
LoH hat mich persönlich ziemlich enttäuscht bzw. bestätigt, dass es nicht soooo toll ist. Ich hatte die Teile in der Arcanen Zuflucht an, weil dort viele Ziegen rumlaufen (gehörnte Dämonen). Aber man merkt zumindest im Single Player keinen Unterschied ob man nun LoH trägt oder doch Draculs. Sie sterben einfach immer mit 1-3 schlägen. Eventuell werde ich das noch mal im 8 Player Game vergleichen, aber ich streube mich doch sehr davor ein Item anzuziehen, was mir keinerlei Vorteile bringt außer 350% dmg. against deamons :)
Was haltet ihr denn von Steelrend oder Soul Drainer?
Ich seh wohl ein, dass ich Life Tap doch nur in UTrist brauche. Aber zB Weaken von Soul Drainer oder ED und Stärke von Steelrend hört sich ganz gut an find ich. Die haben auch beide deutlich mehr style als LoH ;).

Mein Damage und der Merc
Um meine normale Schlagfertigkeit zu testen bin ich einfach mal zu den Ahnen in Hell gelaufen. Ich wusste, dass ich mit smite keine Probleme haben werde. Allerdings hat mich mein normaler Dmg. interessiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass der weg dort hin wirklich problemlos verläuft. Alles verreckt mit 2 Schlägen und momentan laufe ich immer noch ohne Grief rum.
Bei den Ahnen selbst sah es so aus: Ich haue auf den Springenden mit meinem normal Zealangriff und Erlöser ein. Mein Schaden ist recht hoch, wenn ich mal treffe. Leider habe ich viele Fehlschläge und wechsel deswegen doch recht schnell auf Smite. Damit kippt er dann recht flott um. In der selben Zeit hat mein Merc den Fernkämpfer erledigt! Respekt! Der Dmg-Output mit nem normalen Schnitters, Macht, Fana und Maxspeed is wirklich beachtlich. Wenn ich sofort Smite geused hätte. Wäre ich wohl schneller gewesen, aber dennoch hätte ich nicht gedacht, dass er so rein haut.
Am liebsten würde ich einen direkt vergleich starten mit Gulli und eth. Schnitters. Leider fehlt mir letzteres noch ^^.
Und vielleicht sogar noch mal Andys + Shael Schnitter + Duriels vs Verrat + Dmg.Schnitter + Gulli. Aber wahrscheinlich is mir das dann doch zu viel aufwand.

Eine neue schwäche...
Anschließend bin ich direkt in den Weltsteinturm und war fest entschlossen mir schnell mal den WP im 2ten Stock selbst zu holen. Es war ja nur ein 1 Player Game. Allerdings wurden meine Hoffungen direkt von einer Horde Minotauren zerstört. Zunächst ist mein teurer Merc verreckt und dann bin auch noch auf den falschen Hotkey gekommen und habe statt nem fetten Rejuvaration Trank nur einen Heiltrank eingeworfen. BAM weg war ich :)
Ihr Angriff hat meinen einfach nur unterbrochen und schon war ich ausgeschaltet. Hilft FHR dagegen? Davon habe ich immerhin nur 30% oder kann man dagegen als nahkämpfer, der auf Leech angewiesen ist, einfach nur weglaufen?
 
Aha,
(1) stimmt, rare Jewels haben nur 4 Affixe.
(2) Wenn Du SP Players 1 spielst, kippt auch ohne LoH schnell alles um. Macht sich erst in größeren Spielen richtig bemerkbar.
(3) Getestet habe ich Azure/Dragonscales mit Conviction gegen diese PI-Moonies. War äußerst hilfreich, gegen die Jungs muss man einfach schnell sein, sonst zerbröseln die einen Char recht schnell.
(4) Minotauren = Moonies oder ? Vor einer Horde mit üblen Verzauberungen muss man aufpassen. Die sind extrem unangenehm. FHR nützt nur begrenzt. Man sollte sich einen nach dem anderen vornehmen, sonst wird es eklig.
mfg
tyr
 
Da würde helfen:
Kurz davor stehen bleiben und Shift-Zealen.
Vorteil:
-Def und Block wirken voll, wenn sie Angreifen.
So kanns nit zu unangenehmen Glückstreffern ihrerseits kommen ;)
-Da die Positionen der verschiedenen Spielelemente nicht immer zwischen Server und eigenem Rechner übereinstimmen
(Kennt ihr das auch, wenn ihr einen Gegner Namelocked, ihn angreift und er beim Sterben 2 Meter verschoben wird?
Oder ihr aus 3 Metern Distanz im "Nahkampf" angegriffen werdet?),
wird das auch schonmal vorgebeugt.

Ansonsten hilft noch, beine in die Hand nehmen ;)
30 FHR sind eigentlich genug, 6fps sind schon recht schnell, du kannst aber türlich auch auf 48 gehen, würde halt zusätzlich 20 FHR erfordern.

mfg :hy:
 
souldrainer kommt eigentlich nich in frage, du willst doch ned dein altern überfluchen oda? Oo, da draculs überflüssig sind, muss man praktisch steelrend oder loh anziehen, steelrend sind aber nur perfekt halbwegs konkurzenzfähig mit loh, loh haben dagegen noch sehr sexy defensive stats, ich spreche von den satten 50 feuer resis :clown:.
 
was nützen mir 50 FRes, wenn ich schon +75 habe?

LoH bringt nichts weiter als 350%... Das is mir irgendwie echt low! Steelgrend dagegen hätte wenigstens noch massig STR, 10% vernichtender Schlag und massig defence. Dank HS und Forit macht sich der unterschied zwischen 80 und 280 defence doch deutlich bemerkbar. (Ok ich hab keinen Schimmer ob man es merkt, dass man 15k defence oder doch 18k defence hat, aber man sieht zumindest deutlich was ^^).

Die 50 FRes würde ich höchstens gegen UMephi merken und da ist ja bekanntlich doch Draculs nötig ;).

Ich würde sofort LoH nehmen, wenn ich von den 20%ias oder den 50 FRes irgendetwas hätte, aber leider verbufft beides bei mir einfach so. Außerdem sieht LoH im inventar net so sexy aus :D

Wie gesagt:
ich teste noch mal ob ich in nem 8 Player Game deutlich was merke. Aber wenn ich da nix fühle, werde ich eher den cooleren style nehmen. Und immerhin bringt Steelrend 60% mehr gegen jedes monster und nicht nur gegen jedes dritte. Noch ist das allerdings eh etwas theoretisch, weil ich natürlich keine 60er Steelrends habe ^^


*edit* zu weaken vs altern: mehr damage mache ich doch, wenn weaken drauf is oder? ich stecke nur mehr ein, weil die gegner schneller angreifen ...
 
weaken hat nix mit amplify dmg zu tun, sonst wären die handschuhe imba, weaken senkt nur den schaden und die verteidigung der gegner!

und naja über style kann man streiten, aber wer gulli trägt, und sich übern style von loh beschwert :rolleyes:. was die 350% ed vs demon imho extrem stark macht is: lies mal was unter allen aktbossen steht^^ rüschtüüüüsch demon, also wird sich der dmg von loh vorallem bei denen zeigen. einziges argument für steelrend ist cb, und dafür gibts bloodcrafts, mitn bischen geduld kann da was richtig gutes bei rauskommen, jedenfalls besser als steelrend^^. und mal ganz ehrlich, ok es sind ganze 350%, aber das is schliesslich auch nur offweapon ed, dass es ohne geht, beweist wohl jeder nahkämpfer der ohne 40 rumlatscht, für schadensoptimierer ist loh also definitiv die beste wahl, aber ja es geht auch ohne^^
 
cb:
35 hut
15-25 schuhe

15-25 rüsse sind möglich

viele waffen haben auch 33 cb
death sogar 50

also kommt man locker auf mehr als 50% cb

und dann sind die 350 ed gegenüber dem ed und str von steels überlegen

was hat steel maximal
60 ed 20 str

loh bieten 116%
sind mal so eben gute 36 mehr als perfekte steels

und nur so..
manches bekommste mit steels nicht mehr vernünftig auf maxspeed

und wenn du wirklich volle fres hast, haste imho an der ausrüstung noch potential
also wenn ich mir so mein goldstück anschaue mit allem drum und dran, brauche ich für maxdam eq und volle ress immer die loh

@ ut
noe precast oder exil geht auch ^^
 
@Aktifit: bosse interessieren mich nen scheiß. mit smite sterben sie eh wie nix im verhältnis dazu was andere chars da machen müssen. Ob ich nun 9 oder 10 sekunden brauche für UMephi is mir recht egal.

ich guck mal wo meine Resis her kommen, aber ich glaub, da hab ich wenig potenzial um einzeln FRes rauszunehmen :)

Ich find Gulli sieht gut aus. Beim Pala find ich Harle sehr ugly.


Was gibt es denn so für gute bloodcraft handschuhe? bin grad zu faul mir selbst was aus den eigeschaften zu suchen ^^

@neithan02: bringt mehr als 50% CB keine verbesserung mehr oder was?
 
klar gibt es verbesserungen

nur da du cb eh nur gegen bösse wirklich nutzt und eigentlich standardmäßig auf so ziemlich jedem zealoten mit mindestens 50, wenn nicht 70-100% cb rumrennst, sind die 10% aber steels eher ne randnotiz wert als alles andre

und willste mal
z.b. mit eid oder trauer auf nen boss einprügeln und den cb voll haben

nimmste n blakc oder ne strength im 2tslot und done
 
ash.4.eVer schrieb:
Was gibt es denn so für gute bloodcraft handschuhe? bin grad zu faul mir selbst was aus den eigeschaften zu suchen ^^

Hm,
bloodcrafts sind eher was für Amas. Außer den fixen Eigenschaften ist noch nützlich nen bisschen Widerstände, iAS und LL. Können also im Idealfall rauskommen 20 iAS, 10% CB. 20 Leben, 3 + 3 LL und irgendein WIderstand mit 30%. Sowas is recht selten... dann lieber LoH oder Steelrends.
mfg
tyr
 
naja, perfekte steelrends sind auch selten, und schlechte können mit loh nich mithalten und neithan hat auch schon gesagt, das bischen cb was drauf kommt wird man kaum spüren und ist sonst z.b. fürn aktboss an anderen orten reinzuholen.

ich frag mich langsam, was das eröffnungspost mit dieser diskusion hier zu tun hat, einerseits willst du deinen zealer/smiter optimieren, andererseits is dir wurscht ob du umeppel in 9 oder 10 sec unten hast, bei deinem eq is das imho schon ne ziemliche steigerung, wenn du von den verbesserungsvorschlägen erwartest, gleich doppelt so schnell zu killen, dann wird daraus nix.

€: @ teiwaz: is zwar ot, aber was ham bloodcrafts auf ner ama verlorn? weder lifeflutsch noch den lifebonus kann ne bowie gebrauchen, das bischen cb holt den verloren gegangenen dämätsch von loh nich raus und resis sind schmuck, normale javas tragen 3skill/20ias und utristjabsen draculs :clown:
 
Aktifit schrieb:
ich frag mich langsam, was das eröffnungspost mit dieser diskusion hier zu tun hat, einerseits willst du deinen zealer/smiter optimieren, andererseits is dir wurscht ob du umeppel in 9 oder 10 sec unten hast, bei deinem eq is das imho schon ne ziemliche steigerung, wenn du von den verbesserungsvorschlägen erwartest, gleich doppelt so schnell zu killen, dann wird daraus nix.


Es wird ja wohl erlaubt, in einem Forum zu diskutieren. Ich will immer sicher gehen, dass an alles gedacht wird und nicht nur einfach dumpf Befehle befolgen so wie "Nimm LoH und gib ruhe". Wenn dir mein Quark hier auf die Nerven geht, ließ ihn doch einfach net und lass mich mit den andern weiter diskutieren :P. Zwingt dich doch keiner. Und wenn ich nun mal der Meinung bin, dass LoH keinen style hat, ist das einfach meine freie Meinung.
Die meisten Verbesserungsvorschläge habe ich doch gierig aufgenommen!
 
bissl hat Ash rechtt, gewisse freiheiten in der optimierung is ja jedem das seine, steht ja auch nit dmg optimierung da, sondern NUR optimierung, was den style mit einschliesst

gibt eigentlich nur 3 drauchbare unique/ set handschuhe zur wahl, der rest is schrott

draculs--> braucht man nit normal, ich persöhnlich mag sie
loh----> dmg mässig nit zu toppen, sieht kacke aus
steels---> netter dmg und style, das wars

eigentliche wahl is also nur zwichen LoH und steels, wie du schon selber sagst.
mach deinen 8 players test, wenn dir da LoH immer noch nit zusagt kannst du ohne bedenken Steels auch nehmen, dem style zuliebe


edit: pic up at 1042
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben